|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Gogo for Beta-Key! Bei mir hats geklappt Viel Glück euch allen! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Auch wenn ich den warscheinlich demnext erst bekomme, aber laut bestätigung hab ich nen key!! | |
|
Habe auch mal meine angel ausgeworfen ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Der Zufall wollte es so. Habe ab dem 3. Juni 4 Tage frei *,o) ______________________________________________________________________ *** | |
|
Ich glaube nicht dass da noch ein Key kommt. Wenn bei dir das Bild (wie in der News zu sehen) kommt, dann ist dein Account imo für die Beta freigeschalten. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
bei Facebook stand dass es nur Keys gibt wenn man nicht über die 50/50 Chance ausgewählt wurde. Sprich wenn da Choosen stand, sollte man den Client (sobald verfügbar) runterladen können. | |
|
Glück gehabt, der Key sei mein ______________________________________________________________________ http://www.amazon.de/D%C3%A4mon-Mond...8401722&sr=8-1 Ich bitte alle, die gerne Fantasy lesen, den obigen Link anzuklicken und sich das Buch "Der Dämon der Monde" anzusehen, das ich geschrieben habe. Danke im Voraus | |
|
Wenn das so ist habe ich auch nen key, aber so klang das auch ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Da surfe ich doch nach längerer Zeit nichtsahnend hier vorbei, und dann diese News. Also nichts wie weitergesurft, Acc erstellt ... und Bingo, bin dabei! Viel Glück an alle anderen, und hoffentlich bis bald. CU Szaboo | |
|
Also bei mir spinnt die registration grade.Wer hat noch das gleiche problem ? hat sich erledigt Geändert von XX3XX (20. May 2011 um 13:21 Uhr). | |
|
Bei der Account Erstellung bekomme ich keine E-Mail Verification . Dauert das ne Weile oder ist das bei euch sofort passiert? | |
|
|
Na mal gucken obs was wird... hab das Bild hier bekommen: http://www.hellgate-resurrection.de/....t157712.html# ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
So, wie ich auch damals bei HG:L in die Beta rutschte, hatte ich jetzt auch Glück. Diesmal kaufe ich mir aber keine lifetime subscription. gegrüßt! ______________________________________________________________________ Wahnsinn ist der Triumpf des Geistes über die Vernunft. | |
|
Ich freue mir auch ein Loch in den Bauch. Wie lange hat es denn von der CBT Anmeldung bis zur E-Mail Rückmeldung gedauertß Hab leider noch keine Mail gehabt..... Viele Grüße rindi | |
|
Hi! Hatte schon einer Pech bei der Anmeldung? Ich hab auch "das Bild" und das macht mich skeptisch.Bin sonst immer einer der Pech hat. Naja danke für den Tipp,freu mich riesig wenn es losgeht. @ rindi:Bei mir war sofort eine Mail da. MNTaler | |
|
Zitat:
Irgendeine Email abseits der Verifikation meines Accounts bei t3Fun: Nein ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
hmmm hab noch Hoffnung. Die Verifikation Mail des Accounts kam sofort, sonst noch nichts... Bild Ja danke für die Info's Viele Grüße rindi | |
|
unsere zocker com www.knochenkult.de hat 20 Keys bekommen, wer bei uns mich machen will, bekommt gerne einen ab, ein paar haben wir noch über!! cu in Hell!! ______________________________________________________________________ >|< KNOCHENKULT >|< Zockergemeinschaft since 2006 Kultiger Metal Hack'n Slay Clan Brothers in Hell Hellgate | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |