![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
wo kann ich beim meim windows 7 lapi schauen ob des ausreicht? is des des bei systemsteuerung--->System und Sicherheit--->System??? wenn ja reicht des aus??: hersteller: Toshiba Modell: Personal Computer Klassifikation: 5,6 Windows-Leistungsindex Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 430 @ 2.27GHz 2.27 GHz Installierter Arbeitsspeicher(RAM): 6,00 GB (5,86 GB verwendbar) Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem ______________________________________________________________________ wär rächdshraip välär vintäd tarv sie pehaldän diablo 3 wir warten auf dich ![]() | |
|
Also wenn deine Graka wie der Rest vom System gebaut ist, dann kann da eigentlich nichts schief gehen. Hat dein Laptop nicht auch eine direkte Bezeichnung? Dann würde Google sicher auch sofort die kompletten Spezifikationen ausspucken. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Der Titel der Nachricht hat nicht das geringste mit dem Inhalt zu tun. Oder anders formuliert: dies sind NICHT die Systemanforderungen der Diablo3 Demo. Ich finde es schade, dass Diablo.eu auf den Zug der Anderen aufspringt und diesen ebenso reißerischen wie falschen Titel für diese Nachricht bringt und damit nur Unsicherheit schürt, ob das eigene System ausreicht, D3 zu spielen. Die Nachricht von Bashiok (die übrigens NICHT auf die aktuelle Info bezogen ist, sondern bereits zu einer älteren Messe gepostet wurde) sagt eigentlich alles. Bitte, bitte, korrigiert das. |
|
In der News steht unmissverständlich, dass weiterhin in den Sternen steht, ob man ein so starkes System tatsächlich benötigen wird, und das Leute die ein derartiges System haben, auf jeden Fall ruckelfrei in vollen Details spielen können. Ich schreib übrigens keine News für Leute, die nach der Überschrift aufhören zu lesen. Zu Bashioks Zitat habe ich noch einen Verkmerk beigefügt, in welchem Zusammenhang er das sagte - danke für diesen Hinweis. Ich für meinen Teil bin übrigens froh, dass in den Rechnern ne Graka werkelt, die unter 150 Euro kostet. Insgesamt beruhigend insofern, dass trotz Alpha-Build eine Midrange Karte reichte - wieviel Luft nach oben war ist natürlich unklar. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Überhaupt ist die genutzte Hardware nicht erschreckend. Würde die genutzt Hardware als Indikator genutzt werden, könnte mein derzeitiges System D3 bereits darstellen können, jedoch sind das pre Alpha Builds gewesen, weshalb sie nicht ausschlaggebend sind. Auch wäre ein derartiges System nicht sehr teuer, man könnte es für ca. 600€ bauen. (natürlich ohne Monitor, wer kauft sich denn schon nen neuen Monitor für nen Spiel?) Also für mich wirkt es alles noch relativ human, *thumb up* dafür! der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
|
@Bob_ROss meinst du jetzt wie der laptop heist? weil der heist Toshiba Qosmio naja is ja wurscht ![]() ______________________________________________________________________ wär rächdshraip välär vintäd tarv sie pehaldän diablo 3 wir warten auf dich ![]() | |
|
Da ich mir für Battlefield 3 sowieso einen neuen Rechner anschaffen werde und Diablo 3 sehr wahrscheinlich danach erscheint sehe ich mir da keine Probleme ![]() ______________________________________________________________________ CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver | |
|
http://backboys.tistory.com/154 Ziemlich weit unten. Gelesen bei Incgamers. Da hat Herr Mulder Detektiv gespielt ^^ Da gibts aber mehrere die Qosmio heißen. Aber wahrscheinlich wird ne GT 330M drin sein, die bei Lappis gute Mittelklasse darstellt. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hab hier nen 4200 er+, bei 3 Gig Holz Ram und ne Geforce 8600... Wetten dass man darauf auch D3 zoggen kann, ohne Augenkrebs zu bekommen! ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
Davon gehe ich auch aus. Bin nur minimal aktueller mit meinem System, mach mir da aber auch gar keine Gedanken drum, dass es da große Einschränkungen für mich geben wird. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Was mich noch nicht ganz so sicher sein lässt ist Starcraft 2. Dass kann ich nicht uneingeschränkt auf Ultra-Einstellungen zocken. Bei großen Schlachten kanns schon mal ruckeln. Wenn Diablo 3 nicht wesentlich mehr Ressourcen frisst, sollte ichs aber wenigstens auf Hoch spielen können - auch bei Monstermassen ^^ Ich hab btw ne HD 5770 und 4GB Ram. Mein E6300 wird das Ganze wohl etwas ausbremsen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Das System ist alles andere als HighEnd... das ist maximal durchschnittlich. Hab das mal ebend schnell selbst zusammengeschustert und bin inkl. Versand noch unter 700€. (ohne Moni) Und ich habe noch nicht nach günstigeren Anbietern gesucht o.ä. Graka, RAM, HDD, Board alles nichts Besonderes... NT und Case sogar eher schrottig.. Nur die CPU ist "etwas" besser.. Zudem darf man davon ausgehen, dass die meisten hier verwendeten Komponenten bis zum D3-Release schon längst nicht mehr (neu) erhältlich sein werden. Die Graka und HDD sind z.B. sogar jetzt schon am Aussterben... Zudem wüsste ich nicht, was an D3 wirklich Hardware fressen sollte. Sonderlich viele Polygone haben die Gegner, Umgebung etc. nicht. Weitsicht gibt es quasi auch keine.. (sollte sich die Perspektive nicht noch wesentlich verändern). Großartige Physikberechnungen sehe ich, bis auf einstürzende Säulen und ein paar fliegende Körperteile, auch nicht. M.m.n. wird wahrscheinlich auch ein wesentlich schwächeres System noch genügen.. Wobei am Ende natürlich die verwendete Auflösung und die bildverbessernden Features das Zünglein an der Waage sein werden. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
![]() ![]() | Hi! Bin grad am überlegen ob ich mir nen Lappi für zuhause holen soll? Mir schwebt da in etwa sowas vor. CPU: iwas mit DualCore und 2Ghz RAM: 4Gig HDD:iwas ab250GB mit 7.200rpm GPU: ab ATI 4650M um ca. 300€ soll das schon gehen. auch wenn über die Bucht! Auch wenn man noch laaaange nix sagen kann was man braucht um D3 zu spielen denk ich mir ich vertrau da auf Blizz die ja meinten, es sollen viele Spieler spielen können. Auch wenn net auf Max details wirds hoffentlich laufen! so far, blackwizz |
|
Hi hab mich wegen dieser frage extra angemeldet und hoffe das ihr mir helfen könnt: mein rechner hat folgendes: - Windows Vista Home Premium 32-Bit SP2 - Intel Core 2 Quad CPU Q6600 a`2,4 GHz - 3,0 gb RAM und ne - NVIDIA GeForce 9600 GT ich habe ihn vor ca. 3,5 Jahren gekauft und weiß es daher nich allzu genau wollte daher mal euch fragen ob D3 da ruckelfrei auf gutem niveau laufen würde mfG | |
|
Prozessor und Arbeitsspeicher passen da 100%. Einzig die Grafikkarte könnte da Probleme bereiten. Aber das wissen wir auch erst in nächster Zeit. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |