![]() |
Bad Company 2 Vietnam - Launch-Trailer und Launch-Center Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
GEIL ERSTER NAJA ich freu mich morgen auf 10 Uhr heheh wer miene server besuchen will ich hau vietnam raufhehe #1st Euro Corp Server greetz don |
Gamestar hat nur 86 % gegeben..un verständlich und auch lächerlich was im Wertungskasten steht ich glaube die vergleichen des zu sehr mit anderen Spielen |
...will den scheiss Key haben!!! NIX E-MAIL!!! Hab noch keine bekommen... (dass die uns nie die richtige Zeit sagen können... GMT = +1h) Scheiss EA!!! Auf der Homepage von denen klappt mal wieder gernix (bin zwar angemeldet, aber wenn ich meine Bestellungen ansehen will, ist mein pw falsch ... ???) |
Just chill. Der Key wird sicher noch kommen...:) <b>UPDATE 1</b> Neue Screenshots und die Tatsache, dass bs jetzt noch keine Keys da sind. |
Hoffentlich...gibt es nicht wieder dtatenbank probleme..obwohl..noch einen 50% Gutschein kann ich gebrauchen |
Was auch sehr gut möglich wäre: Dass man ganz einfach in den mails nicht unsere Zeitzone gemeint hat, sondern dass alles eine Stunde später ist. Freut euch zumindest - ich weiß nämlich nichtmal, ob ich heute einen Key bekomme...^^:( |
Das wissen wir anderen auch nicht. ;) |
10:05... noch kein Key im Postfach... |
hab einen code bekommen!zwar nicht in der Email sondern im Bestellungsverlauf |
Zitat:
*Gruselt* |
10:13 und keine Mail^^ Solange ich heute Abend zocken kann solls mir egal sein. |
Zitat:
|
<b>UPDATE</b> Erste Keys erscheinen...:) |
Zitat:
|
Was steht bei euch im EA Store in der Übersicht der Bestellung? Bei mir steht da: Bestellstatus: Bestellung übermittelt |
Zitat:
Ich kriege teilweise Spiele zu Testzwecken von den Publishern zugeschickt...^^ @Noize: Schau mal im Bestellverlauf nach. Bestätigt wurde schonmal, dass die Keys jetzt verschickt werden. |
Bestellstatus: Bestellung übermittelt steht bei mir auch... wohl noch ein wenig geduld! =) mail hab ich auch noch keine. |
Zitat:
|
Kann alles ein bisschen dauern - es sind ja auch viele Mails.:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |