![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
| | ||
Unregistriert2 Beiträge: n/a
| ihr solltet vielleicht noch inzufügen das MYM ihn deswegen auch aus dem clan entfernt hat: "Leider, da er nicht mehr in der Lage ist an der deutschen EPS teilzunehmen, weil er zu viele Strafpunkte gesammelt hat, müssen wir mit schweren Herzens verkünden, dass wir uns dazu entschieden haben Johan 'Naniwa' Lucchesi aus dem Starcraft II Squad zu entlassen." da ihm extra eine wohnung besorgt und von MYM finanziert wurde um an der EPS teilzunehmen, denke ich dürfte das jeder verstehen. quelle: http://www.mymym.com/en/news/19377.html |
| | |
| Okay, ihm wurde ne Wohnung finanziert, und der Clan fühlt sich nun verarscht. Aber man hätte ja vielleicht nen Kompromiss finden können, dass man die Wohnung zwar nicht mehr zahlen kann, naniwa aber wenigstens nicht sofort den Clan verlassen muss. Ist schon ziemlich krass, dass man zuerst aus der EPS fliegt, dann aus dem Clan und zu guter letzt noch aus der Wohnung. Aber okay, er ist ja selbst schuld -.- ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
Unregistriert2 Beiträge: n/a
| Naja, Naniwa musste auch schon während der SC2 beta den clan mTw wegen "bad manners" verlassen. Somit denke ich könnte man da gelernt haben. Aber wenn ich als sponsor jemandem extra eine wohnung besorge und auch noch finanziere damit er mich bei einem event vertritt, wo er nach gerade mal 11 spieltagen schon eine menge minor penalty points angehäuft hat, und dann ausgeschloßen wird weil er sich auch noch major penalty points mit "spielverweigerung" zuzieht (was ja im prinzip sein "job" ist)... naja, da würde ich mir auch verarscht vorkommen. dazu kommt noch das er unter anderem bei veranstaltungen wie dem zotac cup schlecht aufgefallen ist, mit sachen wie "fuck zotac" als er "DAS FINALE" nicht spielen wollte weil er am nächsten tag früh wohin musste. ich meine sowas überlegt man sich doch vorher bevor man spieler, caster und sogar admins! verbal angreift. persönlich finde ich es gut das er raus ist, da sein benehmen vorallem in livegames untragbar für den "esport in kinderschuhen" hier in deutschland ist, was die meinung und das populär werden angeht. |
| | |
| Ich glaube auch mal einen Cast gesehen zu haben wo naniwa einfach ausgerastet ist und nicht weiterspielen wollte wegen angeblichen lags (die kein anderer hatte). Er hat dann nur noch in den chat geschrieben das er sich von dem caster nie mehr casten lässt. Weiß nicht mehr wer das war. | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |