- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Bad Company 2 > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. September 2010, 17:30 - Battlefield Bad Company 2 Vietnam - Alle Infos, Screens & Trailer
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Lieutenant General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield Bad Company 2 Vietnam - Alle Infos, Screens & Trailer
Battlefield Bad Company 2 Vietnam Screenshots
Battlefield Bad Company 2 Vietnam bekommt im Mment so einiges an Aufmerksamkeit - aber die Informationslage selber ist nicht unbedingt wirklich dick. Warum? Weil man aus ein paar Screenshots, abgefilmtem Gameplay und einem großartigen Trailer zwar auf Sachen schließen kann - aber eben doch nicht genau weiß, was wieso warum und wie genau wird. Oder ist. Aus diesem Grund haben wir hier alle Informationen ganz offiziell zusammengefasst - inklusiv aller Screenshots, dem Trailer und allen verfügbaren infos. Wie der Anzahl der Waffen. Oder ob man nochmal neu durch alle Ränge aufsteigen muss. Oder wie viel Musik - ist überhaupt Musik enthalten?! - in der Erweiterung enthalten ist. Interessiert? Dann werdet ihr hier und hiermit offiziell informiert...

Los geht es mit den ganz normalen Basics: Battlefield Bad Company 2 Vietnam ist weder ein normaler DLC noch ein richtiges Addon - dazu ist entweder zu viel oder eben auch zu wenig Material enthalten. Vier komplett unterschiedliche Schauplätze, alle vier Spielmodi aus dem Hauptspiel und zwei neue Armeen locken Helden, die jedes Schlachtfeld kennen. Dabei hat man bei Dice anscheinend auf die Kritik an den zu schlauchigen und durch Engstellen doch recht anstregenden Conquest-Maps gehört - zumindest die auf der Messe gezeigten Map sieht in der Hinsicht schonmal...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
16. September 2010, 18:28
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Gut siehts aus, kann man nix sagen. Aber ob ich´s mir wirklich hole, muss ich noch überlegen.

Obwohl es schon spaßig wär, im Hubi zu hocken und VC´s zu jagen
 
Alt
17. September 2010, 12:01
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
So, mal eine schöne Nachricht für alle Feinde des andaernden Artilleriebschusses: Die Sniper haben anscheinend nur noch TNT, aber keinerlei Mörserangriff / whatever mehr dabei...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. September 2010, 12:40
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Gibt es denn jetzt überhaupt noch sowas wie Artelleriebeschuss? Oder vielleicht ein bisschen Napalm?
 
Alt
17. September 2010, 12:43
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Hm - man könnte sich eventuell sowas wie in BF1943 vorstellen. Also: Es gibr irgendwo einen Bunker, von dem aus man die Kontrolle über einen Napalmbomber kurzzeitig übernimmt. Aber das ist nur Spekulation...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. September 2010, 12:47
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Ich höre Menschenrechtler schreien oO
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
17. September 2010, 12:50
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Ok Napalm wäre wohl etwas hart

Aber so ganz ohne Artellerie kann ich mir das nicht vorstellen. Oder man ruft evtl. Flugzeug unterstützung, die mal kurz die Bäume sutzen.
 
Alt
17. September 2010, 17:22
Tino_1978 ist offline  
Tino_1978
Beiträge: 803
Major
Tino_1978 eine Nachricht über Skype™ schicken
Cod7 trumpft mit Napalm auf und der Wettstreit zwischen Bf und Cod lässt sich seit Ankündigung MoH's nicht mehr leugnen also wieso nicht

Bei 1943 kann man soweit ich aus Videos kenne eine kleine Bomberstaffelsteuern (fliegen+Bombenabwurf geziezlt selbst in die Hand nehmen)

und was bei 1943 geht wird bei Vietnam wohl erst recht möglich sein


anstatt Mörser peilt man vielleicht einen Punkt an und ein jet fliegt über das Zielgebiet und lässt Napalm regnen..wäre zumindets cool^^
 
Alt
17. September 2010, 19:22
CrossRaider ist offline  
CrossRaider
Beiträge: 202
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrossRaider
Wenn ich mir Platoon ansehe, war Artillerie aber eigentlich schon möglich... Aber die Jungs bei Dice werden sich schon was überlegt haben. Vor allem die Tunnels finde ich interessant. War schon in 2142 immer geil, (ohne Tunnel) am Gegner vorbeizuschleichen und die hinterste Flagge einzunehmen... Meistens gings lange, bis die geschnallt ham, was abgeht..
_________________________________________________________________________________________
http://i187.photobucket.com/albums/x...SamJackson.gif
 
Alt
25. September 2010, 12:50 - Ich freue mich drauf
Unregistriert
Beiträge: n/a

Ich als alter Vietcong Spieler freue mich auf BAD COMPANY 2 Vietnam !!!
 
Alt
25. September 2010, 13:43 - Und was soll der spaß kosten?
Unregistriert
Beiträge: n/a

Die bisherigen Addons waren für Pc ja für lau und bei den Konsolen muss man berappen...
Was meint ihr wie das mit Vietnam wird?
 
Alt
25. September 2010, 13:57
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Bis jetzt waren es nur kleine DLCs und keine Addons. .... Vietnam ein Addon sein und kein DLCs, so wie Northern Strike bei 2142. Ich denke es wird für den PC 10-30€ kosten.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. September 2010, 14:03
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Leute. Das Ding ist zu klein um ein Addon zu sein - das letzte BF-Addon war Special Forces - und etwas zu groß, um ein reiner DLC zu sein. Es wird etwa 15 Euro kosten - wie ein Boosterpack.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. September 2010, 14:56
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Das ist definitiv kein DLCs mehr... Und Boosterpacks? Gibts normalerweiße bei PC Spiele garnicht ? 0o


Und wieso sollte es für ein Addon zu groß sein? .... Ich verweiße da mal ganz dezent auf die Simsreihe ....
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. January 2012, 18:04 - ??
Unregistriert
Beiträge: n/a

ich brauch hilfe wenn ich mir vietnam kaufe habe ich dann nur vietnam oder auch das normale ??
 
Alt
26. January 2012, 18:09
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90
Vietnam ist lediglich ein Addon.
Um Vietnam überhaupt spielen zu können, wird das Hauptspiel BFBC2 vorausgesetzt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. January 2012, 18:18 - ??
leon8833 ist offline  
leon8833
Beiträge: 2

also kann man das normale (bad company2) nich mer spielen wenn men vietnam kauft ??
 
Alt
26. January 2012, 19:25
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90
Zur Vervollständigung antworte ich auch hier. ^^

Natürlich wirst du weiterhin das normale BFBC2 spielen können. Im Hauptmenü wirst du ein Button vorfinden, der zwischen BFBC2 und Vietnam umschaltet.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. January 2012, 11:35 - danke
leon8833 ist offline  
leon8833
Beiträge: 2

danke ;D
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav