- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
7. September 2010, 11:30 - Serverversion R21 erschienen - Also bitte das Maul halten!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Lieutenant General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Serverversion R21 erschienen - Also bitte das Maul halten!
Battlefield Bad Company 2 Screenshots
Man kennt das ja: Nichts bewegt sich. Man ist frustriert. Dice ist an den nicht Teamplay-fähigen Mitspielern und dem Lag auf den Servern schuld. Da wird dann auch schon mal verbal in die falsche Kiste gegriffen und Gott, die ganze Welt und das gegnerische Team mit einem Haufen wilder Textnachrichten vollgespammt. Das ist allerdings auch mit die Hauptursache für das von Spielern so gehasste Lagging auf den Servern - also wenn Spieler plötzlich drei Meter weiter entfernt herumstehen und uns eine schöne Ladung blauer Bohnen zu schmecken geben. Das ändert sich jetzt mit Serverversion R21...

Folglich werden Spammer automatisch vom Server für 60 Sekunden dazu gebracht den Schnabel zu halten; Admins können sogar ein totales Schreibverbot aussprechen. Andererseits dürfen...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
7. September 2010, 13:30
Thoran ist offline  
Thoran
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Ich weis noch wie mich das scheiß Muten einige Punkte gekostet hat in BF2142 weil ich als Commander keine Befehle mehr geben konnte.

Dürfte bei BC2 allerdings nicht stören denn die einzigen Nachrichten die hier so schnell schreibe sind "Assasdasdgh" "fffuuuck" und "ggggaaaaahhh" wenn ich mal wieder völlig überraschend in den Kopf geschossen wurde.
_________________________________________________________________________________________

Alt
7. September 2010, 16:46
Tino_1978 ist offline  
Tino_1978
Major
Tino_1978 eine Nachricht über Skype™ schicken
nichts für ungut aber anstatt sich mit Lapalien abzugeben, sollten sich diese an diverse fatale Probleme ranschmeißen. Schön für die Leute, die das Spiel trotz ausreichender Hardware nicht zocken können, dass die anderen Spieler nicht mehr spammen können

Alt
7. September 2010, 16:47
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Dann müsste doch die Frage jetzt kommen: Welche katastrophalen anderen Probleme gibt es denn?

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
7. September 2010, 18:20
donsastre ist offline  
donsastre
Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
schön und gut wieder eine gutelösung aber machen die eig auch mehr als nur sowas oO wie ne neue map weil immer die selbe map mit einem andere modus kann man doch nicht VIP package nennen!

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer

Alt
7. September 2010, 21:59
Tino_1978 ist offline  
Tino_1978
Major
Tino_1978 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Dann müsste doch die Frage jetzt kommen: Welche katastrophalen anderen Probleme gibt es denn?
bei mir stürzt das Spiel häufig ab bzw das Game bringt meinen Rechner so krass ins "schwitzen" das das keinen Spaß mehr macht (Anforderungen SOLLTEn erfüllt sein), ein Kumpel von mir wurde bevor er online gezockt wurde von PB verbannt und wieder ein anderer schafft es vor zu krassen lags nicht es zu zocken

es trifft vielleicht auf wenige zu aber in meinem Freundes- und Zockerkreis doch sehr vermehrt

Alt
8. September 2010, 18:37
H3ll._.SPUN ist offline  
H3ll._.SPUN
Gunnery Sergeant
H3ll._.SPUN eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Spun Bad Company 2 Profil von H3ll._.SPUN
Wie geil!
"Also bitte das Maul halten!"
Hat jemand noch auf der PS2 Battlefield - Modern Combat gezockt?
Zu genial, wie die kleinen 10 jährigen Amikinder immer in den Teamchat gesungen haben: I LIKE DA MOVE IT MOVE IT, I LIKE DA MOVE IT MOVE IT!
Zitat:
Zitat von Alexis Beitrag anzeigen
HAt sich erledigt mit dem Virus.
Ich konnte ihn selbststänig löschen, leider habe ich auch Windows gelöscht und deswegen werde ich für ca. eine Woche nicht online sein.
Trotzdem Danke für die Hilfe!

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.