![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
| | ||
| Ich weis noch wie mich das scheiß Muten einige Punkte gekostet hat in BF2142 weil ich als Commander keine Befehle mehr geben konnte. Dürfte bei BC2 allerdings nicht stören denn die einzigen Nachrichten die hier so schnell schreibe sind "Assasdasdgh" "fffuuuck" und "ggggaaaaahhh" wenn ich mal wieder völlig überraschend in den Kopf geschossen wurde. _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| nichts für ungut aber anstatt sich mit Lapalien abzugeben, sollten sich diese an diverse fatale Probleme ranschmeißen. Schön für die Leute, die das Spiel trotz ausreichender Hardware nicht zocken können, dass die anderen Spieler nicht mehr spammen können | |
| | |
| Dann müsste doch die Frage jetzt kommen: Welche katastrophalen anderen Probleme gibt es denn? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
| schön und gut wieder eine gutelösung aber machen die eig auch mehr als nur sowas oO wie ne neue map weil immer die selbe map mit einem andere modus kann man doch nicht VIP package nennen! _________________________________________________________________________________________ CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer | |
| | |
| Zitat:
es trifft vielleicht auf wenige zu aber in meinem Freundes- und Zockerkreis doch sehr vermehrt | ||
| | ||
| Wie geil! "Also bitte das Maul halten!" Hat jemand noch auf der PS2 Battlefield - Modern Combat gezockt? Zu genial, wie die kleinen 10 jährigen Amikinder immer in den Teamchat gesungen haben: I LIKE DA MOVE IT MOVE IT, I LIKE DA MOVE IT MOVE IT! _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |