![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
| | ||
Wandelnde Flohschaukel | Naja dass sind wahrscheinlich eh die Leute die nur den SP spielen und ansonsten eh kein Geld bezahlt hätten, der Verlust dürfte sich in Grenzen halten. Zudem ist es recht verbreitet sich zuerst ein Spiel im Internet zu besorgen und erst bei gefallen zu kaufen anstatt den Unternehmen das Geld in den Rachen zu schmeissen^^ |
| | |
| das stimmt. nicht jeder ist bereit, für ein strategiespiel viel geld auszugeben. Ich habe mir am anfang auch ne "kopie" im internet besorgt, aber nur weil meine vorbestellte kopie noch nicht angekommen war. SP war in ordnung, aber nicht so aufregend wie MP! P.S.- 250k Mal ist noch heutzutage in ordnung =) weiß sogar nicht wie viel mal CoD 2 heruntergeladen wurde =) Zitat:
| ||
| | ||
| Naja, SC2 raubzukopieren macht, wie meine Vorposter bereits geschrieben haben, eigentlich wenig Sinn. | |
| | |
| | |
Wandelnde Flohschaukel | Die Spielerzahlen werden aber niemals auch nur annäherend an die der offiziellen Server rankommen. |
| | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |