Gamersunity-Foren
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Battlefield 2142 > News > Newskommentare
Benutzername
Kennwort

Antwort
 
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt 30. August 2010, 13:15   #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.246
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard Probleme mit dem Masterserver & Serverbrowserprobleme bei alten Battlefields



Nach längerer Zeit wird auch das altehrwürdige "Battlefield-2142"-Forum zum Montag mal wieder mit einer frischen News bedacht - wenn auch mit leider keiner wirklich guten. Wie einige Spieler bereits mitbekommen haben dürften, sind am Donnerstag vergangene Woche die Gamespy-Server umgezogen. Das resultierte in einer mit über 6 Stunden dezent langen Downtime des EA-Masterservers für Battlefield 2 und unser aller Liebling Battlefield 2142. Nun hat sich aber die Lage nach dem erfolgten Umzug und dem wieder möglichen Einloggen leider Gottes absolut nicht gebessert - im Gegenteil. Viele Spieler werden bereits nach wenigen Minuten auf dem Server immer wieder vom Masterserver getrennt und folglich auch mit einer Fehlermeldung gekickt. Eine Lösung ist leider dafür noch nicht in Sicht - ausser dass EA den Gamespy-Jungs ordentlich in den Hintern tritt...

Noch schlimmer hat es aber Fans von Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam erwischt. Viele Spieler finden im Serverbrowser wegen der oben genannten Probleme keine Server - oder das Spiel friert sogar beim Anzeigen des Browsers ein. Abhilfe dürfte hier nur eine externe Serversuche schaffen - wir empfehlen einfach mal den Download von HLSW. Oder man hat das Glück, dass
man von den Problemen nicht betroffen ist.

Mit diesen leider nicht glücklichen Nachrichten machen wir uns vom Acker, weisen darauf hin dass Battlefield Bad Company 2 von den Problemen nicht betroffen ist und wünschen noch eine schöne Woche. Und hoffen, dass die Probleme schnell gefixt werden...



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: