![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
| | ||
| Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!! ______________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
| | |
| Zitat:
![]() Freudscher Versprecher oder so? | ||
| | ||
![]() edith: Moment, die Andeutung stammt von dem Redakteur, Pardo hat nur das Blizzard-typische "zu früh um etwas dazu zu sagen" abgelassen. Mag also sein, dass 2011 unwahrscheinlich ist, aber weder das noch der D3-Release ist jetzt auch nur halb-offiziell. Da steht ja auch noch "hopefully!" in Klammern. | |
| | |
| Nicht weiter schlimm, finde ich. Genug Zeit, um das 1000er Pic zu machen :-) | |
| | |
Mothership Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Und das zweite AddOn kommt dann bestimmt erst 2014 raus ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| | |
Wandelnde Flohschaukel | Naja wir müssens positiv sehen, 2010 ist bald rum und allgemein können wir uns dann recht lange auf immer wieder neuen Content freuen. Wenn die Addons im 6 Monate takt kämen würde das Spiel zu schnell langweilig werden (langweilig ist vielleicht das falsche Wort aber halt nicht mehr so abwechslungsreich^^). |
| | |
| Klaro, aber früher hat Blizz nicht länger als ein Jahr fürn Addon gebraucht ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
Wandelnde Flohschaukel | Hm da fehlt mir der Vergleich, und klar ich will die Addons am liebsten auch so früh wie möglich aber ich weiss dass ich es später bereuen würde ![]() Naja können wir uns auf weitere Mitternachtsverkäufe mit Sachschäden und Verletzten freuen ![]() |
| | |
Mothership Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Wobei die bei den RTS auch immer das gleiche Prinzip einfach widerholt haben. Mal sehen, wie die Kampagne in HOTS wird... soll ja was komplett anderes sein. Das dauert schon mal, bis man da Ideen hat *lol* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| | |
| Ich habe immer noch absolut keine Vorstellung wie das funktionieren soll. ![]() ______________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
| | |
| Ich nehm an, dass es so ähnlich sein wird, wie bei der letzten Mission von Wings of Liberty was das "Drumherum" angeht. Also näher am Geschehen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |