![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
| | ||
Wandelnde Flohschaukel | |
| | |
| Ansich richtig so. Wobei ich die Story so nicht ganz glaube. Zumindest denke ich nicht, dass es ein permban war/ist. Blizzard bannt sehr selten perm. | |
| | |
| Wie gesagt, spielt fast keine Rolle ob de Story 100% wahr ist. Wichtig ist nur, dass sich jeder der Sache bewusst ist, und nicht "ausversehen" Macros benutzt weil er damit Zwischendurch seine Musikliste startet, oder was weiß ich. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| Eindeutig super. Jede aktion, die darauf schließen lässt, das ein Mensch das nicht schaffen kann (sei es Makro oder Cheat/Hack sonstwas) sollte sofort bestraft werden. Sofort zu permbannen ist natürlich doof. Somit beim ersten mal ein temp ban, bei nochmaligem Verstoss perm ban. Und Blizzard muss das kontinuierlich durchhalten. Bei Starcraft - Broodwar gabs ja jetzt am Ende fast in jedem Game nen Hacker. Was man ini den meisten Fällen sogar in den Replays analysieren konnte. Ich hoffe, das Blizzard da entsprechende Mechanismen integriert hat/integrieren wird... | |
| | |
| Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Geschichte stimmt. Wie wollen die auch wissen, ob die Befehle einzeln oder über ein abgerufenes Makro eingegeben wurden. Da kann ich ja auch einen Legotechnikroboter vor die Tastatur stellen, der ne perfekte Baureihenfolge eingibt. Das ist genau das gleiche. | |
| | |
berti Beiträge: n/a
| Unfug, die Tastatur G15 von Logitech wird offiziell von WoW unterstützt und ist das Paradebeispiel einer makrogestützten Tastatur. Es wäre irrational, eine Tastatur zu unterstützen, um zeitgleich Spieler mit solchen Tastaturen zu bannen. |
| | |
| Es wurden noch nie Spieler gebannt, die eine Macro-Tastatur benutzen. Es wurden aber auch schon zu WoW-Zeiten Spieler gebannt, die Macros nutzen. Und so stehts auch in der News. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| selbst die steel-series wow maus weißt explizit darauf hin, das makros die mehrere befehle erzeugen in wow verboten sind. kann mir also durchaus vorstellen das das stimmt. wie das spiel das rauskriegt ist übrigens sehr einfach. die zusätzlichen klicks eines makros werden nicht von der hardware (also der tastatur) sondern von der software verursacht. das system macht zwischen diesen beiden klicks aber einen unterschied. ich warte noch auf die erste tastatur wo die makros wirklich von der separaten hardware abgearbeitet werden (was kein problem wäre). dann hätten die anti makro tools in den meisten fällen verloren. | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |