![]() |
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |||||||
| | |||||||
| Ergebnisse: Spoiler:
Aufklappen GoOdy vs And3ad 2:0 inuh vs Eloids 2:0 Naniwa vs Cloud 2:0 XlorD vs miou 0:2 HasuObs vs OgerTob 2:0 DeMusliM vs NarutO 2:0 rine vs iNsoLeNCe 2:0 DarK.FoRcE vs Socke 0:2 Die gezeigten Spiele waren mMn mehr als nur lahm. Hoffentlich wirds bei den nächsten Spieltagen besser! | |
| | |
| TheFish: Bitte Spoiler irgendwie kenntlich machen. Trotzdem Danke für die Ergebnisse. | |
| | |
| Jah, ich bin mit der Spoiler-Funktion hier nicht ganz so zufrieden, da man sowieso alles lesen kann. Aber ich mach gerne Spoiler-Tags drum rum, auch wenn ich es nicht versteh, warum sich das so eingebürgert hat im eSport, beim normalen Sport wird man auch überall "gespoilert". | |
| | |
Unregistriert2 Beiträge: n/a
| persönlich bin ich froh das naruto gleich wieder raus ist. der ist noch schlimmer als idra und hat beim qualifikations spiel einfach mal nicht das nächste spiel gejoint, weil ein neustart gemacht werden musste, nachdem ein streamer rausgeflogen ist. "heul wein mecker meine lieblingsposi auf der map blablabla" 30 minuten und etwas länger einfach nur am ragen. nichts als zeitschinderei, war echt abnerfend. |
| | |
| Naja, über sein Verhalten lässt sich natürlich streiten, aber wenn man angespannt ist, dann kann man schonmal überreagieren. Abgesehen davon ist NarutO natürlich immer noch dabei, die EPS ist eine ganz normale Ladder, da fliegt man ggf. erst am Ende der Saison raus. | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |