- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
24. August 2010, 16:14 - EPS startet heute mit SC2 auf ESL TV
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Carrier

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
EPS startet heute mit SC2 auf ESL TV
Am heutigem Dienstag startet die ESL Pro Series 17 in Starcraft II in die neue Saison. Den ersten der 15 Spieltage könnt ihr heute live auf ESL TV verfolgen. Ab 18:00 Uhr werden die Partien [race=p]Naniwa vs [race=t]ClouD, [race=p]XlorD vs [race=t]Miou und, das für mich eindeutige Highlight des Abends, [race=z]DarK.FoRcE vs [race=p]Socke ausgestrahlt.

[p1=t]GoOdy[/p1][p2=t]And3ad[/p2]
[p1=t]inuh[/p1][p2=t]Eloids[/p2]
[p1=p]Naniwa[/p1][p2=t]Cloud[/p2]
[p1=p]XlorD[/p1][p2=t]miou[/p2]
[p1=p]HasuObs[/p1][p2=p]OgerTob[/p2]
[p1=t]DeMusliM[/p1][p2=t]NarutO[/p2]
[p1=p]rine[/p1][p2=p]iNsoLeNCe[/p2]
[p1=z]DarK.FoRcE[/p1][p2=p]Socke[/p2]
ESL Pro Series 17 - Spieltag #1

Update #1:
RoC wurde gerade eben aus der EPS ausgeschlossen. Wie es scheint hat RoC die Auflagen nicht erfüllt und ist weder Trusted noch Premium, wie man in seinem Playersheet erkennen kann. Da dies unter anderem aber Voraussetzungen für eine Teilnahme an der EPS sind, wurde er kurz vor Beginn des ersten Spieltags disqualifiziert und NarutO, der zweite des Nachrücker-Cups, wird ihn ersetzen. Er darf also anstatt RoC heute Abend gegen DeMusliM antretten, mit welchem er übrigens eine Wohnung teilt - wenn das keine heißen Matches verspricht.
auf der Seite lesen

Alt
24. August 2010, 21:54
TheFish ist offline TheFish
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur

Phil

27200/0

News&Artikel: 65
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken

Ergebnisse:
Spoiler: Aufklappen

GoOdy vs And3ad 2:0
inuh vs Eloids 2:0
Naniwa vs Cloud 2:0
XlorD vs miou 0:2
HasuObs vs OgerTob 2:0
DeMusliM vs NarutO 2:0
rine vs iNsoLeNCe 2:0
DarK.FoRcE vs Socke 0:2

Die gezeigten Spiele waren mMn mehr als nur lahm. Hoffentlich wirds bei den nächsten Spieltagen besser!

Alt
24. August 2010, 22:41
TaiPan ist offline TaiPan
Viking Ground

TheFish: Bitte Spoiler irgendwie kenntlich machen. Trotzdem Danke für die Ergebnisse.

Alt
24. August 2010, 22:51

Phil

27200/0

TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken

Jah, ich bin mit der Spoiler-Funktion hier nicht ganz so zufrieden, da man sowieso alles lesen kann. Aber ich mach gerne Spoiler-Tags drum rum, auch wenn ich es nicht versteh, warum sich das so eingebürgert hat im eSport, beim normalen Sport wird man auch überall "gespoilert".

Alt
25. August 2010, 12:39
Unregistriert2

persönlich bin ich froh das naruto gleich wieder raus ist.

der ist noch schlimmer als idra und hat beim qualifikations spiel einfach mal nicht das nächste spiel gejoint, weil ein neustart gemacht werden musste, nachdem ein streamer rausgeflogen ist.

"heul wein mecker meine lieblingsposi auf der map blablabla" 30 minuten und etwas länger einfach nur am ragen. nichts als zeitschinderei, war echt abnerfend.

Alt
25. August 2010, 14:04

Phil

27200/0

Naja, über sein Verhalten lässt sich natürlich streiten, aber wenn man angespannt ist, dann kann man schonmal überreagieren.

Abgesehen davon ist NarutO natürlich immer noch dabei, die EPS ist eine ganz normale Ladder, da fliegt man ggf. erst am Ende der Saison raus.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.