![]() |
| Das ging fix. Blizzard macht Druck! Der Patchlog fällt, wie man es von Blizzard gewohnt ist, deutlich anders aus, als es der Großteil der Betaspieler erwartet hätte. Keine Veränderung an Roach, Baneling oder Queen. Dafür offensichtlich ein Buff des Infestors durch verstärkte Fungal Spores, einen Neural Parasite der wieder alle Einheiten übernehmen kann und den Comeback des Infested Marines (must see Video). Protoss Zealot Rushes werden durch 15 Sekunden mehr Bauzeit für Gateways entschärft, Templer mit Feedback ausgestattet und das Mothership zum Recall Arbiter umgewandelt. Die Terraner erhalten eine geboostete Earlgame Eco durch verkürztes Orbital Command Upgrade, Vikings im Kampffligermodus (!) ne Runde Zusatzschaden, insbesondre auf ungepanzerte Einheiten, und Reaper ballern bisschen flotter auf Gebäude bei circa gleich gebliebenem overall Damage Output. Hier gehts zum kompletten Patchlog.[/quote] ... weiterlesen! ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
| | |
| Klassische Frage eines Warcraft3-geplagten: Sind Replays der alten Version noch kompatibel? Edit nach misslungenem patchen auf neue Version: Hat jemand schon eine Möglichkeit entwickelt, um als nicht Beta-Spieler einen Patch auf die neue Version durchzuführen? | |
| | |
Unregistriert Beiträge: n/a
| Gerade versucht ein Replay zu gucken... "Möchten sie sich aus dem Battlenet abmelden und eine alte Version starten, um das Replay zu sehen?" --> Ja --> Ladebildschirm --> "Das Programm reagiert nicht mehr. |
| | |
| Also ich hab gerade meine gehackte version geupdatet. Und ich kann problemloss alte Replays anschaunen. Vielleicht instalierste Sc2 noch mal neu, hackst es und instalierst dann den Patch. So ging es zumindest bei mir und ich kann Replays vor den Patch anschauen. Edit: Ich nutze Windows 7 | |
| | |
| Nach einem erneuten Login ins Bnet und einem weiteren Versuch ein Replay zu starten, ging gar nichts mehr, da mir alle TEMP-Daten zerstört wurden und die nun für alle Maps fehlen... Äußerst merkwürdig. Werde gleich mal ne Neuinstallation versuchen. |
| | |
| Bei mir wurde automatisch gepatched und sobald ich Replays der alten Version schauen möchte, startet SC2 automatisch in der alten Version um die abzuspielen. | |
| | |
Phase Prism Beiträge: 601
News&Artikel: 3 Dabei seit: Apr 2009 Ort: Frankfurt am Main | Ich sehe immer noch keine Grund Infested Terrans zu casten.... Auch wenn sie jetzt nur noch 25Mana kosten ihre Lebensdauer ist lächerlich und wenn der Gegner auch nur ein paar Units in der Main hat ist dieses Viedeo schon nicht mehr nachspielbar. Immer noch keine Lurker was mich persönlich sehr aufregt aber dran änder kann ich nichts.Dass sie nchts an Queen/Roach verändert haben gefällt mir ich finde die Dinger ganz ok so. Sehr gut dass Neural Parasite wieder drin ist. Orbital Command ist wohl richtig so mit nur 35sek. Bauzeit immerhin ist das Teil ja ein Muss. Frage: Kommen die neune Betakeys bald? PS:Infester hören sich an als würden sie sich übergeben ![]() |
| | |
| Also für mich als Terra könnten die Roaches ruhig ein klein wenig langsamer regenerieren, und weniger aushalten... ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| | |
| "Vikings im Landmodus ne Runde Zusatzschaden, insbesondre auf ungepanzerte Einheiten" Soweit ich es in den Patch Notes lese, steht da "Kampffliegermodus" |
| | |
| Ist wohl die Antwort gegen die recht starken Mutalisken |
| | |
| Hab in der Tat den "FighterModus" auf Englisch völlig irrationalerweise als Bodenmode interpretiert. Ist natürlich Luft yop! thx fürs drauf hinweisen ![]() Das mitm 2. Replay Pack kurz vorm Patch ist schlecht gelaufen. Hoffe die nächsten Tage findet sich eine gute Lösung für Replays alter und neuer Versionen, auch für nicht Beta Tester. | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |