- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
26. February 2010, 02:00 - BlizzCast Episode 13 online
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Carrier

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
BlizzCast Episode 13 online
Blizzcast 13 ist online und es dreht sich am Anfang um Starcraft 2 Beta. Macht Spaß es anzuhören. Man merkt wie pumped Browder und Sigaty sind. Besonders erfreulich ist folgende Aussage:

Chris Sigaty:"Our hope is to react at least once a week with changes. In some cases, we'll react as much as daily or every couple of days if we need to. Most of those things will be numbers changes to help us get the balance that we're after for ship."

Und gerade wo ich poste ist das Battle.net 2.0 down und Patch scheint zu kommen. Wir sind sehr gespannt, was er für uns enthalten wird :)

Gogo hört euch den Cast 13 an!
... weiterlesen!

Alt
28. February 2010, 18:37
haki ist offline haki
Overlord

News&Artikel: 6
Tja es traut sich wohl niemand was zu schreiben, na ja mach ich eben was. Also ich finde es cool das Starcraft 2 noch in der ersten Hälfte 2010 erscheinen soll. Aber dem wirklich trauen möchte ich auch nicht, denn wenn ich vertrauen würde und dann sagt man es kommt 2011 was das dann für eine schmerzende Situation wäre. Na ja ansonsten freu ich mich trotzdem das es angeblich erste Jahreshäflte 2010 erscheinen soll.
Ps: Schon gehört Beta soll drei Monate dauern bzw. laufen.

-------------------------------------------------------------------------- Wir sind die Gamers: das heisst wir sind Abenteurer, Entdecker, Mörder, Helden, Gefangene, Soldaten , und das wichtigste alles Idioten

Alt
1. March 2010, 20:18
Sergling ist offline Sergling
SCV

Ich würds auch cool finden wenns Ende Mai oder Anfang Juni kommt nja ein bisschen Optimismus habe ich schon.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.