|
| |||||||
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
| | ||
| bin mal auf die custom-levels gespannt! ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. | |
| | |
| Der Mapeditor soll eigentlich noch heute veröffentlicht werden ![]() ______________________________________________________________________ www.Diablo-3.eu | D3-Skillplaner HGL: Flaviee Lvl 50 R18 Marksman | Akara Lvl 50 R8 Evoker | QuaKehk Lvl 50 R5 Guardian Nilathak Lvl 50 R25 Summoner | Kaschyah Lvl 50 R5 Engineer | Malah Lvl 50 R3 Blademaster BFH: Gheed Lvl 11 Soldier | Frindge Lvl 11 Commando | Talrasha Lvl 12 Gunner Torchlight: Bob_ROss Lvl 85 Destroyer (normal) | Nilathak Lvl 13 Alchemist (very hard) | Flaviee Lvl 11 Vanquisher (hard) Schnaggelschnittsche 2/2 | |
| | |
Diablo Beiträge: n/a
| Hallo, ich habe orchlight eben gekauft und heruntergeladen. Das ist ja mal ein wirklich kleines Spiel. Nichtmal 400 MB groß. Habe nun eine halbe Stunde gespielt und bin begeistert. Das fühlt sich an wie früher Diablo 2. Nur eben bunter was mich aber nicht so sehr stört. |
| | |
| Diablo |
| Erinnert mich irgendwie an Mythos ![]() Irgendwann kommt Mythos noch Darauf freu ich mich immernoch ;Dlg | |
| | |
| Schönes Review, das ich sofort unterschreiben würde! Habe nun locker 4 Stunden gespielt und bin begeistert. :thumbsup: Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
| | |
| Zitat:
Btw... nettes Uni. Ist auf dem Level schon ordentlich mit soviel Ice-Damage und Resis! Hab jetzt übrigens den Endgegner gelegt. Danach gehts noch ein wenig weiter ![]() ______________________________________________________________________ www.Diablo-3.eu | D3-Skillplaner HGL: Flaviee Lvl 50 R18 Marksman | Akara Lvl 50 R8 Evoker | QuaKehk Lvl 50 R5 Guardian Nilathak Lvl 50 R25 Summoner | Kaschyah Lvl 50 R5 Engineer | Malah Lvl 50 R3 Blademaster BFH: Gheed Lvl 11 Soldier | Frindge Lvl 11 Commando | Talrasha Lvl 12 Gunner Torchlight: Bob_ROss Lvl 85 Destroyer (normal) | Nilathak Lvl 13 Alchemist (very hard) | Flaviee Lvl 11 Vanquisher (hard) Schnaggelschnittsche 2/2 | ||
| | ||
| @Bob Das ganze war auf Normal. Und wehe einer lacht. ![]() ![]() Ich war im lvl aber erst am Anfang und die Gegner waren viel höher wie ich, kann man an dem Uni sehen das ich es noch nicht tragen konnte, obwohl es für lvl 11 ist. Nun bin ich ja vorbereitet und weiss das ab und an die Hölle los bricht, seit dem ging alles wie am Anfang ziemlich gut. Wie schon geschrieben war zu früh zu weit gewesen. Nun bin ich lvl 15 und habe alle 3 Bücher zusammen und soll in ein 4tes Portal gehen. Auch mein 2tes Uni habe ich schon, wieder Schultern. Nur finde ich schon seit ewigen lvln keinen gescheiten Bogen mehr, und meiner ist nicht mehr der Hit. Aber back zum Spiel, das macht einfach einen wahnsinns Spass. Echt gut gemacht. Hatte lange kein so gutes RPG mehr gehabt. ![]() ![]() ![]() So die Quest ruft. Ich sage schon mal gute Nacht. ![]() Edit: Das Erdbeben soll ich untersuchen, oder besser gesagt bin ich auf Floor 18. ______________________________________________________________________ CPU:AMD BE Phenom II X6 1090T / 6x 3.2 GHz MB:GIGABYTE GA-890GPA-UD3H Ram:G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit Graka:Sapphire - ATI Radeon™ HD 5870 HDD:Seagate ST32000641AS 2TB (Barracuda XT) Sata 3 NT: Be Quiet Dark Power BQT P8-PRO-750W Geändert von Krombacher11 (28. October 2009 um 05:44 Uhr). | |
| | |
| wieviele level tief gehts denn runter? ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. | |
| | |
| Okay, dann stell' ich meine beiden Fragen hier noch einmal: ![]() Zitat:
______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | ||
| | ||
| Ohne zu spoilern: Viele. ![]() Wenn man mit der Hauptquest durch ist, kann man sich in den Endlosdungeon wagen ... ![]() ______________________________________________________________________ | |
| | |
| Zitat:
Der Haupt-Dungeon geht 35 Level runter (siehe FAQ). Dazu dann ja immer etwa alle 5 Level das Portal von besagten Typen im Süden, was meist aus je zwei Leveln besteht. Dann noch die Zufallsportale, die auf "schwer" schon recht häufig kommen. Achja. Spoiler: Nachdem man die 35 Level durch hat, öffnen sich an anderer Stelle noch mehr Dungeons. ![]() Zitat:
Zu den Stimmen: Glaub nicht das man die einzeln abschalten kann. Das Spiel bietet ja recht wenige Optionen. Würde zum Beispiel auch gern die Tasten 1-10 neu belegen (auf die Maus). Hoffe mal, dass sowas noch kommt. ______________________________________________________________________ www.Diablo-3.eu | D3-Skillplaner HGL: Flaviee Lvl 50 R18 Marksman | Akara Lvl 50 R8 Evoker | QuaKehk Lvl 50 R5 Guardian Nilathak Lvl 50 R25 Summoner | Kaschyah Lvl 50 R5 Engineer | Malah Lvl 50 R3 Blademaster BFH: Gheed Lvl 11 Soldier | Frindge Lvl 11 Commando | Talrasha Lvl 12 Gunner Torchlight: Bob_ROss Lvl 85 Destroyer (normal) | Nilathak Lvl 13 Alchemist (very hard) | Flaviee Lvl 11 Vanquisher (hard) Schnaggelschnittsche 2/2 | ||||
| | ||||
| Netter Test zu einem Hammer Spiel. Habs mir gestern geladen und bis 4:00 uhr morgens gezockt, hab einfach so viel Spaß gehabt das ich die Zeit komplett vergessen habe^^. Hab mich bis auf lvl 20 hoch gespielt auf Schwer und muss sagen....das Spiel rockt einfach nur und ist bisher überhaupt nicht eintönig. Aber ich muss dem Spiel auch einige Minuspunkte geben: 1. Die Story is für n Arsch, selbst D1 hatte damals ne bessere zu bieten .2. Die Musik. Die ist zwar echt schön aber fast alle Lieder wurde aus D1/D2 kopiert und nur um einige Töne verändert. Spiele selbst seit 15 Jahren Klavier und Gitarre und hab die Musik sofort wieder erkannt, schließlich kann ich den Tristram Song selbst spielen. Frechheit so zu klauen. 3. Die Übersicht in dem Spiel ist ja mal vollkommen für den *****. Also wenn da 20 Gegner gleichzeitig auf dich losstürmen und ich meine Eiskugel Spame....naja ich halte meißtens 20 Sekunden drauf und guck dann kurz nach ob noch was steht .4. Kein Multiplayer.... also wenn das Game jetzt noch nen MP hätte, Göttlich. Freue mich schon wenn nächste Woche das Mod Tool released wird. Denn laut Entwickler sollen das genau die gleichen Tools sein, mit denen sie selbst das Spiel entwickelt haben, dann werd ich mich direkt ransetzen und 1. Dem Spiel ne Story verpassen ![]() 2. Nen Lan-Modus basteln (wenn das geht) 3. Schauen was man Textur mäßig so machen kann, Maybe kann man vielleicht eigene Gebiete entwerfen, also auch vom optischen. der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
| | |
| Zitat:
Aber...ich denke das ich doch einen grossen Fehler gemacht hatte. Und zwar wollte ich meine erste Quest erst beenden um mir dann in der Stadt eine Neue zu holen, aber wie du lesen kannst treibt mich diese Eine, immer tiefer in die Dungeons. Meine Vermutung...ich habe anscheinend direkt die Hauptquest bekommen und folge der ständig. Ich werde die mal ruhen lassen, und mich den Dorfbewohnern annehmen. Noch hatte ich keine Zeit mit jemanden zu reden. Das wird mein Fehler gewesen sein. Das war kein Spoiler. ![]() ![]() ______________________________________________________________________ CPU:AMD BE Phenom II X6 1090T / 6x 3.2 GHz MB:GIGABYTE GA-890GPA-UD3H Ram:G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit Graka:Sapphire - ATI Radeon™ HD 5870 HDD:Seagate ST32000641AS 2TB (Barracuda XT) Sata 3 NT: Be Quiet Dark Power BQT P8-PRO-750W | ||
| | ||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() Nee, ich mein den Typen der da oberhalb von dem Waypoint-Portal steht. Der müsste dir eigentlich immermal Quests geben. Würde erklären, dass dein Level noch nicht ganz passt. ______________________________________________________________________ www.Diablo-3.eu | D3-Skillplaner HGL: Flaviee Lvl 50 R18 Marksman | Akara Lvl 50 R8 Evoker | QuaKehk Lvl 50 R5 Guardian Nilathak Lvl 50 R25 Summoner | Kaschyah Lvl 50 R5 Engineer | Malah Lvl 50 R3 Blademaster BFH: Gheed Lvl 11 Soldier | Frindge Lvl 11 Commando | Talrasha Lvl 12 Gunner Torchlight: Bob_ROss Lvl 85 Destroyer (normal) | Nilathak Lvl 13 Alchemist (very hard) | Flaviee Lvl 11 Vanquisher (hard) Schnaggelschnittsche 2/2 | |||
| | |||
| Ja Du musst alle 2-3 Level einen Boss killen (gibt der der Roborter-Typ zwischen den Händlern und Shared Stash). Und dann musste noch alle 5 Level nen Steinchen finden (gib dir der Magier beim Dorf-Eingang wo du gestartet bist). (Das sind die erwähnten, langweiligen Quests) ______________________________________________________________________ www.Diablo-3.eu | D3-Skillplaner HGL: Flaviee Lvl 50 R18 Marksman | Akara Lvl 50 R8 Evoker | QuaKehk Lvl 50 R5 Guardian Nilathak Lvl 50 R25 Summoner | Kaschyah Lvl 50 R5 Engineer | Malah Lvl 50 R3 Blademaster BFH: Gheed Lvl 11 Soldier | Frindge Lvl 11 Commando | Talrasha Lvl 12 Gunner Torchlight: Bob_ROss Lvl 85 Destroyer (normal) | Nilathak Lvl 13 Alchemist (very hard) | Flaviee Lvl 11 Vanquisher (hard) Schnaggelschnittsche 2/2 | |
| | |
| wer hat den schönen einstiegstext mit diesem nichtssagenden artwork-bild versehen? das bild vorher war ja wohl geiler ![]() ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. | |
| | |
| ______________________________________________________________________ www.Diablo-3.eu | D3-Skillplaner HGL: Flaviee Lvl 50 R18 Marksman | Akara Lvl 50 R8 Evoker | QuaKehk Lvl 50 R5 Guardian Nilathak Lvl 50 R25 Summoner | Kaschyah Lvl 50 R5 Engineer | Malah Lvl 50 R3 Blademaster BFH: Gheed Lvl 11 Soldier | Frindge Lvl 11 Commando | Talrasha Lvl 12 Gunner Torchlight: Bob_ROss Lvl 85 Destroyer (normal) | Nilathak Lvl 13 Alchemist (very hard) | Flaviee Lvl 11 Vanquisher (hard) Schnaggelschnittsche 2/2 | |
| | |
| Zitat:
Nur so locker und flockig wie das Mädel im Video rumrennt geht bei mir garnicht. Da muss ich schon sehr aufpassen und langsam schritt für schritt nach vorne. So wie in HG:L kann man ja auch nicht rückwärts laufen und gleichzeitig feuern. Ich denke weil ich eigentlich ein Berserker Typ bin, das ich es mit dem Destroyer nicht so schwer gehabt hätte. Aber ich möchte mein Mädel zocken. ![]() ![]() Sieht nun aber besser für mich aus, wenn ich mit dem NPC rede. Es geht voran. Wie geschrieben war ich vorher zu schnell zu weit. ![]() ______________________________________________________________________ CPU:AMD BE Phenom II X6 1090T / 6x 3.2 GHz MB:GIGABYTE GA-890GPA-UD3H Ram:G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit Graka:Sapphire - ATI Radeon™ HD 5870 HDD:Seagate ST32000641AS 2TB (Barracuda XT) Sata 3 NT: Be Quiet Dark Power BQT P8-PRO-750W | ||
| | ||
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |