![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Bewertung: ![]() |
![]() Dienstag, 1. September 2009, 18:00 Uhr: Eine Ära geht - ebenso wie der kalendarische Sommer trotz immer noch hoher Temperaturen - zu Ende, eine beinahe schon legendär gewordene Spielmechanik stirbt den Patchtod und internationale Filehoster stehen heulend vor den schwelenden Trümmern ihrer Serverdatenbanken. Es ist ein Tag, der unvergesslich bleiben wird - das jetzt bereits über vier Jahre alte Battlefield 2 wird etwas verspätet nochmals beschenkt. Ein neuer Patch, 7 neue Karten, neue Waffe, Fahrzeuge und Tonnen an Diskussionsstoff finden ihren Weg ins Spiel - wenn die Server standhalten. Wir geben euch hier die wichtigsten Infos, Tipps und Tricks mit auf den Weg, dass der Patch wirklich Spaß macht und ihr nicht vor Verzweiflung eure DVD auffresst... UPDATE ![]() Die wichtigsten Rohdaten: Ab heute Abend 18:00 Uhr ist der Patch mit seinen knapp 2 Gigabyte bei allen wichtigen [und auch weniger wichtigen] Filehostern zu finden. Offizielle Anlaufstelle ist und bleibt aber laut... Geschrieben von GUcms_Bot - mehr lesen _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bitte Links zu Torrents hier posten - wir stellen diese dann schnellstmöglich in die News. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bin gerade am Downloaden lade bei so einem Finnen mit 400 KB/s geht eigentlich Link : http://www.pelikaista.net/lataa/bf2/BF2_Patch_1.50.exe _________________________________________________________________________________________ HighQuality German-Gaming Since 2008 Visit US | |
|
Hier gibt es einen schnellen Torrent (lade mit ca. 1 MB/s): http://www.gameupdates.org/details.php?id=3740 _________________________________________________________________________________________ Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | |
|
kannst du es denn nicht bei Gu hochladen ? ![]() _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Ich hab ihn zumindest noch ned runtergeladen - aber wenn hier mal wer 1.9 GB so hochladen will und ihn schon hat - gerne. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Hallo Leute! Ich brauche echt dringend Rat, wollte mich nicht aber unbedingt extra registrieren. Folgendes: Ich habe Battlefield 2 client version v2.212, wollte nun special forces installieren, das klappt aber nicht. Er lädt, lässt mich den CD-Key eintippen und installiert scheinbar, dann patcht er ja dann auf 1.1 aber da sagt er dann Patch installieren ist fehlgeschlagen. Was kann ich tun...suche schon seit ewigen Zeiten nach 'ner Lösung. Könnt ihr mir bitte helfen, vielleicht etwas dazu ins Forum posten. Wäre echt cool von euch. Vielen Dank |
|
![]() Beiträge: 75
![]() Sergeant | HY. Lad dir den 1.5Patch. Da ist alles in einem beisammen. Specialforces+ Armed Fury Ist leider ca.2 GB groß. Also viel Geduld beim laden! |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| brauche ich auch den patch 1.41 damit das klappt? unter punkbuster habe ich mein battlefield geupdated, aber sonst nie irgendwelche patches installiert...brauche ich jetzt alle patches oder einfach 1.41....habe nämlich sf als dvd und brauche es mir nicht extra holen. außerdem geht der patch 1.5 über diese plattform nicht...sagt immer ich sollte es am 1.1.2010 nochmal versuchen...strange! |
|
![]() Beiträge: 75
![]() Sergeant | Hy. Du brauchst nur den 1.5 Patch sonnst nichts, du brauchst dann auch keine DVD mehr. Ein NO DVD Fix ist inclusive. Versuch es hier: http://download.chip.eu/de/Battlefie...ch_130090.html mfg |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |