4. July 2009, 23:34
|
#1 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | Communityzocken 05.07.2009
Nach langer Zeit wird es auch mal wieder Zeit für ein Titan Community Zocken!
Alle Mitglieder und Freunde der Community sind herzlich eingeladen.
Ich hoffe trotz des sonnigen Wetters auf zahlreiche Teilnehmer.
Details für Teilnehmer:
Treffpunkt: Sonntag 05.07.2009 ab 18:00
Gameserver: [WCC] Titan ** Only **
Ip : 62.104.179.211
TS²-Server: ts.gamersunity.de
[Einfach bei Server Adresse eingeben... (wo normal die IP hinkommt)]
Bitte benutzt es auch alle, nur dann kann man auch vernünftig im Team spielen und das soll ja das besodere am Communityzocken sein
Bitte gebt euch durch das 2142.org -Clantag zu erkennen [Achtung: Dieses schützt nur vor Room for Member Kicks, bei jeglichem anderen Grund(Baserape,Highroof etc.) wird gnadenlos gekickt!]
| Da uns die Server freundlicherweise zur Verfügung gestellt werden, haltet euch bitte an die entsprechenden Regeln. Macht, was ihr nicht lassen könnt, denn kicken und bannen ist kostenlos, aber nicht umsonst! Außerdem wird von allen Seiten FAIRNESS und TEAMPLAY groß geschrieben.
"Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu!"
allzeit gut Schuß wünscht
Krümel
Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
Geändert von kone3 (5. July 2009 um 11:48 Uhr).
| | |
5. July 2009, 06:41
|
#2 (permalink)
| | Beiträge: 73 Dabei seit: Jul 2009 User-Optionen | | Treffpunkt: Sonntag 10.04.2009 ab 18:00
Nich ganz richtig, oder? hehe
Naja, steht ja 5.7.
Werd dabei sein! Sooooooooooooo lange Demo gezockt nie konnt ich dabei sein, heute wird dann mein "erstes mal", hrhr
Hoffentlich steig ich gut Ränge dabei, bin erst Private, oder wie man das nennt, der erste Rang halt, nach den 40 Punkten ^^
MFG
--------------------------------------------------------
kone3 EDIT> Hab das mit dem Datum gefixed... thx^^
Ansonsten herzlich wilkommen... mit F nimmt man Rucksäcke auf... klau dem Need seinen!
Geändert von kone3 (5. July 2009 um 11:39 Uhr).
| | |
5. July 2009, 13:10
|
#3 (permalink)
| | Beiträge: 577 Dabei seit: Oct 2008 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Sp33dR1d3r --------------------------------------------------------
kone3 EDIT> Hab das mit dem Datum gefixed... thx^^
Ansonsten herzlich wilkommen... mit F nimmt man Rucksäcke auf... klau dem Need seinen! | Also wenn man es nicht geändert hat, dann ist es immernoch "G" ~ "take a picture of this magnificant post" ~ | | |
5. July 2009, 14:11
|
#4 (permalink)
| | Beiträge: 75 Dabei seit: Apr 2009 User-Optionen | | Bin auch dabei.
Diesmal hoffentlich durchgehend!! | | |
5. July 2009, 15:51
|
#5 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | Sry für die kleine Panne mit dem Datum
Ich weiß noch nich ob ich dabei bin meine Maus zickt in letzter Zeit etwas^^
Cookie_of_dead (BC2) | | |
5. July 2009, 17:25
|
#6 (permalink)
| | Beiträge: 229 Dabei seit: Apr 2009 User-Optionen | | Na wieviel Leute kommen denn dann Heute ??? Zuspruch ist ja noch recht Mager !! | | |
5. July 2009, 17:49
|
#7 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | na ja so 7-9 Leute dürftens denk ich werden ^^
nich alle die teilnehmen schreibens hier auch vorher rein
5. July 2009, 17:56
|
#8 (permalink)
| | Beiträge: 229 Dabei seit: Apr 2009 User-Optionen | | Ja dann paast es doch !! Hoffe das alles glatt geht den von uns sind nur 2 am Start.
Hab meine TS Probleme gelöst (hoffe ich ) aber das werden wir dann im TS sehen !! | | |
5. July 2009, 18:10
|
#9 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | Ich hab jetzt das Gamersunity TS in der News stehen und das jetzt 1std vorher zu ändern wäre etwas kontraproduktiv ^^
wenn ihr wollt schaut doch einfach auf unserem vorbei
5. July 2009, 18:18
|
#10 (permalink)
| | Beiträge: 229 Dabei seit: Apr 2009 User-Optionen | | Nein Nein das hast du falsch verstanden ich sagte nichts von wechseln!!! Ich meinte nur das ich ""vielleicht"" keine Probleme mehr mit TS habe ,aber deshalb kommen wir trotzdem zu euch !
Haste schon recht das, das Mist ist wenn wir jetz noch wechseln würden ! | | |
5. July 2009, 19:03
|
#11 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | aso ^^
Ich schau dann in ner Stunde mal vorbei^^
Ich muss noch ne News machen sonst reist Uruk mir irg was ab
5. July 2009, 22:22
|
#12 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Hi!
kam vor ner halben Stunde erst heim.
Schlechte Nachricht:
Kann sein das es den BF 2142 Serven vom TFC bald nicht mehr gibt. (An 28.07.09)
Da wie nicht mehr viele sind die den Server mitbezahlen möchen. Und es dadurch zu teuer wird für den einzelnen.
Würde gerne bei einem netten Clan mitbezahlen wollen um Adminrechte zu haben, würde aber nicht den Clan wechseln!! Titan und Conquest sollen geboten werden. Nicht nur stumpf 24 Stunden Suez Titan only.
@ Ataackk von WCC wir bleiben in Kontakt ;-)
Gruß
AceMcFly
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much! | | |
5. July 2009, 23:50
|
#13 (permalink)
| | Beiträge: 229 Dabei seit: Apr 2009 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von AceMcFly
@ Ataackk von WCC wir bleiben in Kontakt ;-)
Gruß
AceMcFly |
Auf jeden Fall mein Freund..das kriegen wir schon hin | | |
6. July 2009, 00:00
|
#14 (permalink)
| | Beiträge: 1 Dabei seit: May 2009 User-Optionen | | Ich möchte mich erstmal recht herzlich für das schöne spiel bedanken,bin leider recht spät erst reingekommen,aber hat trotzdem sehr viel Spaß bereitet.
Was ich anmerken möchte ist das manche wie Bunnys unterwegs sind,was mir persönlich sehr gestört hat.
Beim nächsten Mal hoffe ich doch zeitiger dabei zu sein.
Man schießt sich auf dem Schlachtfeld sagt Aero.434 von BF-Z | | |
6. July 2009, 03:06
|
#15 (permalink)
| | Beiträge: 73 Dabei seit: Jul 2009 User-Optionen | | Jooooooo leute,
mir hats auch fun gemacht, auch wenn ich nur die erste stunde da war, naja, grillzeit und so
War dann später wieder da, aber da waren dann keine mehr von der com da, schade.
Aber wie gesagt, hat gebockt, freu mich aufs nächste mal.
Peace
Sp33dy | | |
6. July 2009, 20:03
|
#16 (permalink)
| | Beiträge: 359 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Sp33dR1d3r War dann später wieder da, aber da waren dann keine mehr von der com da, schade.
Sp33dy | Hallo einige Leute haben später auf CQ umgesattelt ewig Titan ist halt nicht jeder mans sache me to
Einige im TS das war schön
Frage haben echt so wenig ein HS obwohl i teilweise mich auch nicht richtig aufs Spielen konzentrieren kann wenn alle reden
Nachteil vom GU TS PAC/EU nicht getrennt blöd wenn man sich wirklich absprechen würde wollen gut wenn man sich über einen unmöglichen kill ärgert und dann einer meint e das war ich
nach dem Server Crash waren allerdings viele weg BF2142 Nick OrangeCivicat und oder RedBullJunkyAT Liebe neue Medic`s schaltet euch den Defi frei... und haut mir nicht dauernd das Midi´Hub in die Fresse mit dem Satz "Ich kann dich heilen" ich bin TOT da nützt der Hub nichts
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung und ich brauche keinen | | |
6. July 2009, 21:38
|
#17 (permalink)
| | Beiträge: 229 Dabei seit: Apr 2009 User-Optionen | | | | |