|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Jeder Diablo-Fan macht sich so seine Gedanken. Beliebte Themen sind zum Beispiel Fertigkeiten und Skillrunen, Grafikstil und Anforderungen, oder jüngst die Gore-Effekte, die uns standesgemäß auch mit Diablo 3 erwarten. Gewohnt sind wir von Diablo 2 ja einiges: Leichen, aufgespießte Köpfe, Totenschädel, Blut und mehr. Manche Fans können davon offenbar nicht genug bekommen und stellen sich die Frage, was und vor allem wie viel sich Blizzard in diese Richtung für Diablo 3 einfallen lassen wird. Nachdem ein Benutzer im offiziellen Diablo 3-Forum eine grafische Zusammenstellung von den bisher bekannten Gore-Effekten aus Diablo 3 gepostet hat, äußerte sich Community Manager Bashiok dazu. Geschrieben von GUcms_Bot - mehr lesen ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
TheFish | Die Atmosphäre muss stimmen. Dazu gehören in Diablo Blut, Leichen, etc. und das nicht zu knapp. Was dann zu viel oder zu wenig ist, kann man erst erkennen, wenn man selber spielt oder mehrere längere Videos anschaut, denke ich. |
|
Hitsugaya | ich würd sagen die dung. solten mehr enthalten so wie kloster am anfang usw aber dafür sollt net unbedingt alle 5 meter ne leiche in der gegend liegen |
|
Premium Sycko | Naja , mir wäre es schon lieb wenn Blizzard eine ab 18er Einstufung anzustreben versucht - allerdings wurde das die Verkaufszahlen drücken. Also insgesamt wird es ähnlich Blutig wie in D2 sein , wo der Gore-Effekt nur so am Rande war das man es kaum mitbekommen hat- also ab 16 maximal. ______________________________________________________________________ *Wir pflegen unsere Depression-das ist die Lage der Nation* |
|
m3m0ry21 | die leichen und aufgespießten köpfe und so weiter werden nur anfangs ein thema sein, es ist ja nur deko als wird das alles relativ schnell in den hintergrund treten denk ich |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Zitat:
Und falls wir hier nur ne Cut Version bekommen gibt es ja noch nette Nachbarn im Umland | |
|
Romean | Zitat:
Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
SNoopwolf | Das Spiel muss saften =) Und wenns nich brutal genug ist wird nach 2 Wochen bestimmt eh ein Blutpatch draussen sein ______________________________________________________________________ "There is only one crime: Getting caught" |
|
Hitsugaya | wird aber nervig wen da zu viel gore drin ist dan wird in deutschland ab 18 /zensiert /unzensiert oder ab 16 zensiert sein und dan muss man schauen wo man es nu herbekommt. immer aus nem anderen land bestellen is bisschen nervig. aber die usk in deutschland is das nervigste |
|
Morten | Bei zuviel Gore wirds aber mit der Zeit auch dröge. Wenn da ständig irgendwelche Körperteile durch die Luft fliegen verlierts bei mir auch schnell den Reiz. Momentan bin ich hier ab und an mal unterwegs. Dort haben die ne Umgebung, die nicht allzusehr mit Kadavern strotzt, dafüer zerbersten die Gegner gerne mal, oder werden enthauptet und zucken noch ne Weile rum. Aber das wird mit der Zeit auch eintönig. Später im Spiel wirds dann spannender, wenn mal irgendwelche Leichen(reste) die Wege und Pfähle säumen. Fazit: 1.) Umgebung mit schauerlichen Szenen säumen -> Ja, sowas von unbedingt ja. Ich schwärme immer noch von Mephistos Kerker. Ach war das nen schönes Ambientelevel. 2.) Gore beim Schnetzeln -> Bloß punktuell, damits nich komplett abstumpfend und anödend wird. Die Szenen aus dem Gameplaytrailer des Barbaren fand ich schon zu blöde, wo er auf die Massen von Ghoulen einhackt und das Blut nur so fliegt. Da gähne ich nach dem 3ten Schlag und wills nich mehr sehen. ______________________________________________________________________ "Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew] "Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]] my CommCard thx to R33d33m3rR I am the Agent I am Corruption I am the Angel of your Destruction I am Subversion Secrect Desire I am your Future Swallow down all that FIRE!!! |
|
Bob_ROss | Derzeit ist das schon ziemlich intensiv was man da an Gore sieht. Ich sage nur Ground Stomp, wenn um den Baba einiges an Trash-Mobs steht. Da gibt es dann plötzlich ein großes blutiges Spektakel. Man kann jetzt streiten ob das zu viel oder zu wenig ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da die USK nicht mehr eine "ab 16" Einstufung gibt. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Hitsugaya | bloodymare bin ich auch unterwegs^^ anfangs wars geil aber dan fand ich irgendwie scheise... spiele das auch net mehr weils öde wird. und weil man für jeden kleinen funken blechen muss das total nervig |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |