23. April 2009, 21:21
|
#1 (permalink)
|
| Battlefield 1943: Trailer im Tiefstflug! 
Da ich einfach keine Lust auf langes und sinnloses Geschwurbel der Marke "Bald ist Wochenende - Yippipiyeah!" habe, unterlasse ich jetzt mal den ganzen ersten Absatz, und freue mich aufs Wochenende. Yippipyeah!
Ohne jede Vorwarnung - gut, wir habens gewusst - rast ein neuer Trailer zu Battlefield 1943 heran. Der Inhalt: Wake Island. Die Stimmung: Hochexplosiv. Die Action: Brandheiß!
Die Grafik weiß zu überzeugen - und an alle, die sich vor zu wenig Action durch das - auf dem PC immer noch vermutete, aber nicht bestätigte - Limit von 24 Spielern pro Server fürchten: Seht euch das Video an. Da sprinten Soldaten in Gruppen zu den Flaggen, da rasen Jeeps vor den Flugzeugen in halsbrecherischer Flucht waghalsig und todesmutig über Stock und Stein. Und da brausen Flugzeuge im Tiefstflug heran, Bomben schlagen ein, lassen das Wasser neben den Landungsbooten spritzen, Rauch verdunkelt nach den riesigen Explosionen den Himmel, Panzer rumpeln schier unaufhaltsam durch den deutlich staubigeren Palmenwald - und wir sind uns sicher: Das kann nur großartig werden. Punkt. Fertig!
Und auch die im ersten Trailer noch farbenfrohe Grafik hat sich in Richtung staubig und dreckig gewandelt, die Animationen sich gebessert - und dabei ist das Spiel jetzt erst in der Alpha- Phase.
Also: Sehet, staunet - und freut euch. Denn so etwas hat man auf dem PC in der Form noch nie gesehen....
Mein Ziel, keinen nervigen Kommentar zum Beginn der News zu schreiben habe ich verfehlt. Mist. Naja - der Trailer belebt die Lebensgeister eben massivst - freut euch. Auf den September. Dann gehts los, dann gehts los....
|
| |