Gamersunity-Foren
Alt 25. February 2009, 11:08   #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

User-Optionen
Standard Video und Musik

Ja, ihr Helden, ihr erkennt es mit gnadenloser Sicherheit und Schärfe: Wir haben bereits Mittwoch! Das heißt also, dass wir - beziehungsweise ihr - nur noch heute sowie zwei Tage arbeiten müsst. Ich muss immer arbeiten. So grausam kann die Welt eben sein...

Dass diese Grausamkeit sowie die oft anstrengende Arbeit oder die unglaublich nervigen Lehrer erträglich bleiben, haben wir hier gleich drei Dinge für euch - Musik sowie ein Video.
RKO, der an diversen Projekten der Sir- Community mitgewerkelt hat, hat sich ganz orientalisch gelassen ein neues Label gegründet, und veröffentlicht jetzt ein kurzes Video, in dem ihr Szenen aus allen neuen Battlefield sehen könnt - also Battlefield: Heroes, Bad Company sowie Battlefield 1943. Unterlegt wird es mit einem extrem rockigen Soundtrack - wem er gefällt, der darf ihn gerne hier herunterladen.Für all diejenigen, die Rock nicht wirklich lieben, haben wir außerdem die Dance- Version der Battlefield- Titelmusik im Angebot, die sich Battlefield 2009 nennt - also freut euch gefälligst. Freut euch!

In diesem Sinne: Wir danken unserem extrem tollen User Horny938 für das Newsbanner, wünschen euch eine - jetzt nur noch kurze - tolle Woche, viel Spaß mit der Musik, und haut schön feste rein...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: