14. November 2008, 14:41
|
#21 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | oder es verpennt XDDD *Daueranwärter für diesen Pokal wäre oO* Zalgo...he comes...
It's all fun and games until someone raises the dead | | |
14. November 2008, 14:52
|
#22 (permalink)
| | Beiträge: 173 Dabei seit: Oct 2006 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Need2Kill
PS: Grad noch ne Runde mit Icey auf's Parkett gelegt ^^ War mal wieder sehr geil | Oh ja das kann man wohl laut sagen Und das obwohl ich schon seit einem Jahr nicht mehr gezockt habe! Kann das Community-Zocken kaum erwarten Zitat:
Zitat von CreytaX tja da kann ich auch noch n lied von singen xD | hmm also ich muss 2142 wieder so zocken können wie früher sonst gildet das nicht | | |
14. November 2008, 16:31
|
#23 (permalink)
| | Beiträge: 12.494 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Icey
hmm also ich muss 2142 wieder so zocken können wie früher sonst gildet das nicht | keine panik ich lass dir zeit bis zum schlitz ;-) | | |
15. November 2008, 18:05
|
#24 (permalink)
| | Beiträge: 1.414 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | nochmal um "den Pokal" zurückzukommen:
gibt es eine Uhrzeit von wann bis wann, denn theoretisch müsste mann dann nur die letzten runden gescheit mitspielen damit man im gedächnis bleibt ( und wer weiß schon wann die ltzten runden sind) | | |
15. November 2008, 18:55
|
#25 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | Jor, aber is doch egal wielange jemand gespielt hat wenn er dann gewählt wird auch wenn er nur 10 Minuten gespielt hat dann hat er halt Sachen gemacht die in erinnerung geblieben sind
Und die uhrzeit vom cz ist von ~18 uhr bis nach 12, meistens zumindest ^.^
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ... | | |
15. November 2008, 19:00
|
#26 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Das Problem ist eher, dass eine Umfrage nur maximal 10 Möglichkeiten umfasst..
sprich 10 Spieler für die gevotet werden kann...
Dann müsste jemand genau 10 Spieler heraussuchen, für die gevotet werden kann..
Da wäre zum einen Web0ne als Serveradmin, der Kone3 oder ich... | | |
15. November 2008, 19:07
|
#27 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | Ich wäre für die serveradmins die anwesent sind
vieleicht setzen die sich auch noch mit dir zusammen und ihr mäkelt das aus ^.^
Ne aber die Admins sind auch übers tool on und können damit doch m.w mehr sehn oder?
können die damit nicht so über die map fliegen?
ich finde da überblickt man schneller mehr
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
15. November 2008, 23:50
|
#28 (permalink)
| | Beiträge: 1.157 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | wieso postet nich einfach jeder seinen favoriten?!
wenn die zeit um is wird ausgezählt | | |
16. November 2008, 02:51
|
#29 (permalink)
| | Beiträge: 14.604 Dabei seit: Oct 2007 User-Optionen | | Einerseits wär das besser, denn bei der Umfrage nehmen Leute Teil, die gar nicht auf dem Server waren. Außerdem hätte dann jeder die Chance gewählt zu werden. Andererseits würde ich nicht zuviele Spieler in den Wählerkreis holen, denn dann wirds chaotisch und unübersichtlich.
... Sein,... oder Sein... | | |
16. November 2008, 10:36
|
#30 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | Man könnte ja zu ner bestimmten zeit aufn server gucken und nen screenshot machn ~> es dürfn nur spieler gewählt werden die zu der zeit da waren und auch nur diese dürfen gewählt werden o:
oder man macht halt 2 ~> einen ne stunde nach start und einen 3 stunden nach start o:
16. November 2008, 11:06
|
#31 (permalink)
| | Beiträge: 1.414 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | ja aber dann ists ja bei Infantrie mit 16 slots leicht unfair, denn was ist dann mit denen die nicht draufkommen??? ich wäre dafür, dass jeder der ein goldstar erhält eine stimme bekommt, klar sagt der goldstar nicht alzuviel aus, aber man hat dann ein paar leute zusammen die dann den "besten" wählöen können | | |
16. November 2008, 11:12
|
#32 (permalink)
| | Beiträge: 1.416 Dabei seit: Jun 2007 User-Optionen | | ...also mit Umfrage ist das, glaube ich, keine so gute Lösung... (da sag ich dann allen meinen Freunden, die sollen sich anmelden und mich wählen... wenn ich 16wär^^)... obwohl ja auch nicht.orgUser mitspielen...
Also lieber einfach eine offene Diskussion anregen, in der jeder, der abstimmen will, seinen eigenen inGameNick postet, seinen Kandidaten und den Grund... ungefähr so:
kone3 stimmt für: NEED2KILL, Grund: rächte fast immer meinen tot und belebte mich wieder (wenn ich mal drangeblieben bin^^)
Wenn wir uns dann immer eine kleine Liste machen, wer alles da war, sollte da eigentlich nichts schiefgehen. Der Meistgenannte wird dann einfach ernannt... bekommt seinen Avatar (und darf bei den nächsten Commzocken ".orgKing" tragen^^) | | |
16. November 2008, 11:25
|
#33 (permalink)
| | Die Idee an sich ist toll.
Ich persönlich befürchte aber, dass sagen wir mal nur wenige Leute für mich stimmen würden, weil ich z.B. viele mit Rockets erledigt hätte. Außerdem könnten persönliche Feindschaften das Abstimmungsverhalten beeinflussen.
Dummerweise gibts aber irgendwie keine bessere Möglichkeit.^^ | | |
16. November 2008, 12:35
|
#34 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Diskussionsartig ist wohl die beste Lösung...
Das mt "wer einen Goldstar macht kriegt einen Vote" ist eigtl. genau die falsche Richtung..
Das verleitet die Spieler zu unsauberen Methoden, um vllt in den letzten Sekunden doch
noch ein paar Punkte zu machen.. (Nadespammen, Spwancampen etc.)
Zudem würde wohl jemand der gerne Pionier oder Sniper spielt nie einen Goldstar bekommen,
da man gegen die "High-Point"-Klassen Supo und Sani nur schlecht ankommt...
Ich wäre dafür, im Allgemeinen einen Diskussionsthread anzutackern, welcher
dann immer für die Diskussionen hergenommen wird.
So wie kone3 es schon gesagt hat..
"IngameNick stimmt für IngameNick, weil ..."
Für den Thread werden dann im 1. Post ein paar allgemeine Regeln festgelegt;
z.B. dass der Thread auch nur ausschließlich zum Voten benutzt wird..
Nicht das jemand seinen Frust über einen anderen Spieler auslässt / ihn beschimpft.. | | |
18. November 2008, 02:07
|
#35 (permalink)
| | Beiträge: 323 Dabei seit: Nov 2008 User-Optionen | | Find ich klasse mit dem award. Aber wo ist jetzt der Thread wo das entschiedne wird? Oder gibts jetzt doch eine Umfrage? Will den ersten gewinner sehen | | |
18. November 2008, 07:25
|
#36 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Im Allgemeinen für zukünftige Fragen angetackert...
Siehe >Hier< | | |
21. November 2008, 00:25
|
#37 (permalink)
| | Beiträge: 670 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Da ich demnächst nen wiedereinstieg in BF2142 machen werde melde ich mich auch mal zu wort.
Mir Läuft schon das wasser im mund zusammen wenn ich höre wie hier übers communityzpcken geschwärmt wird!
Zur abstimmung:
Der "Pokal" ist schon ne tolle auszeichnung, die wohl jeder hier im Forum gerne hätte, aber da eh alles funbasiert ist und die leute, die sich die mühe machen, hier zu posten meist auch ehrliche menschen sind, sollte eigentlich immer ein recht autentisches Ergebnis zustande kommen.
Vielleicht wäre es möglich bei irgendeinem kostenlos-Hoster ne kleine website zu gestalten, über die der vote ablaufen kann , da die forenstruktur dafür eigentlich ungeeignet und unübersichtlich ist. Problem hierbei dürfte die Usererkennung sein....... Ingame: Krachbumm-Ente Mein System Zitat:
Zitat von zeVeNoM Das nächste mal wennst ein BF2 Topic nicht in den Off-Topic Bereich postest, fluffy, hol ichn Sack rosa Wattebäuschchen und bewerf Dich mit der GANZEN (!!!) Packung! | o
L_ This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
OL | | |
22. November 2008, 13:34
|
#38 (permalink)
| | Beiträge: 1.414 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | ich hätte da noch ein vorschlag, der beste zocker(egal ob titan oder conquest) darf als clantag .orgWinner oder .orgBest oder .orgKing nehmen, dann köönt jeder erkennen wer der jeweilige gewinner in denen zwei wochen ist | | |
22. November 2008, 15:11
|
#40 (permalink)
| | Beiträge: 1.414 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Ach und vielleicht wenn wir das machen sollten dann wäre es noch gut .orgCKing oder .orgTKing für den jeweiligen gewinner | | |