![]() |
| Ganz am Anfang des Batches stellt Karune eine neue Fähigkeit des Terran Ghost vor. Der Ghost kann nun Energie-Einheiten aufdecken, auch wenn sie noch im Nebel (Fog of War) sind - der Ghost hat also eine ähnliche Funktion wie der Sensor Tower bekommen. Diese Fähigkeit lässt sich sicher super mit der Snipe Ability vom Ghost kombinieren. Diese Fähigkeit ist passiv und hat eine 30 yard range. Was haltet ihr davon? Fragen und Antworten 33 - Englisch:
Fragen und Antworten 33 - Deutsch:
Einen neuen Screenshot gibt es auch, der einen epischen Kampf darstellen soll. Zu sehen sind goldene Mineralien, viele Ultralisken, Psi Storm, Stalker und jede Menge Archons, die angeblich Ultras mit Leichtigkeit auseinandernehmen. Update 1 - (Blaue Infos!) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Scheinbar wurde Starcraft II nun auch in Taiwan vorgestellt. Es gibt von dort einige neue Bilder die ihr hier finden könnt. Die meisten sind nicht so interessant, aber dieses hier schon: Es zeigt die Mothership Fähigkeit "Vortex", mit der das Mutterschiff Boden und Lufteinheiten "einsaugen" kann, wie damals das Black Hole. Ich las irgendwo mal, dass es c.a 10dmg/sec machen soll, kein Plan aber ob das der Wahrheit entspricht. Update 3 - (blue again!) Zitat:
Quelle: Starcraft 2 Battle.net Forum Hoffen wir auf mehr von Karune! GoGo! | |||||||
| | |||||||
| Das klingt doch alles ganz gut. | |
| | |
| ist der Nydas wurm eigentlich eine Einheit oder ein Gebäude? Sprich wie schaut es aus mit Hallozination auf Nydas Wurm und Anti Gravity auf Nydas Wurm aus? | |
| | |
| Der Nydus Wurm ist eigentlich eine Einheit, muss sich aber zum Ausladen in ein Gebäude morphen (das auch sichtbar wird). Anti Gravity geht sowieso auf Gebäude und Einheiten. Halluzination müsste auf den Wurm an sich auch machbar sein, nur werden sich schätzungsweise Hallus kaum morphen lassen. | |
| | |
| Was gehtn da "Blaues" auf dem Screenshot unter Update 2 ab??? Sieht ja aus wie ne Ability des Gebäudes im Zentrum des blauen Gedons??? weiß da jmd was? mfg MC | |
| | |
Warp Ray Beiträge: 2.611
News&Artikel: 109 Dabei seit: Apr 2006 Ort: Hamburg | Das ist wohl die Vortex-Ability ![]() |
| | |
Mothership Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| | |
| Hey, ich bin der festen Überzeugung, dass das da noch net drunter stand, als ich mich gefragt hab... wurde bestimmt hinterher rein-editiert ![]() Danke für die Aufklärung! mfg MC | |
| | |
Warp Ray Beiträge: 2.611
News&Artikel: 109 Dabei seit: Apr 2006 Ort: Hamburg | Ich finde auf dem gleichen Screen dieses offensitchtlich noch nicht fertiggestellte "Nest" unten links viel lustiger Da sieht man mal wie Platzhalter aussehen ![]() |
| | |
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Was mich nen bissal verwundert ist auf selbigen Screen dieses "fire", welches auf der einheit drauf gepappt ist, welche neben dem Vortex des MotherShips steht (irgendwie bin ich immer versucht statt MotherShip Motherfu.... zu schreiben ). ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| | |
| Entweder steht das "Fire" einfach dort, weil er mit angewähltem Mutterschiff ein feindliches Ziel ins Visier nimmt... ... oder er hat ne Spezialfähigkeit des Mutterschiffs ausgewählt und müsste nur noch das Ziel durch einen Linksklick festlegen. Auf jeden Fall erscheint es wie ein "Hilfs-Menu-Hinweis", damit der User weiß, dass er gleich (mit dem nächsten Klick auf das feindliche Gebäude) angreift... ich hoffe nur, sowas poppt net bei jedem Angriff auf ne feindliche Einheit auf... mfg MC | |
| | |
| " Fire " ist der Name eines Spielers, das sieht man auf einem anderen Screenshot auf der Seite. | |
| | |
| ich bin ein bißchen entsetzt muss ich sagen. der screenshot mit den mass archons ist der erste screenie von sc2 bei dem ich die grafik völlig beschissen finde. ich hoffe das is nur n einmaliger ausrutscher ![]() | |
| | |
| | |
| für mich auch kA blizzard screenshots sehen aber eigtl immer arm aus , sahen sie bei War3 auch und bei WoW sowieso | |
| | |
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Könnt daran liegen, das man die meisten Infos aus Video und nicht aus Screenshots erhält. Und daran, dass Screens zur Demo von Grafiken veröffentlicht werden. Videos eher um das Spiel zu zeigen. Imo. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
| | |
| Ich finde den Screenshot eigentlich ganz cool. Ultralisken in Action ![]() Bei den Zerg ist der Unterschied von Screenshot zum Video aber schon groß, weil ja jedes Gebäude "lebt". | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |