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Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat: Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
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Was ist eigentlich aus der Nacht/Halloween Variante von Pearl Market geworden? Damit hatten sie ja schon eine fortgeschrittene Nacht Karte, wird die nicht veröffentlicht? _________________________________________________________________________________________ | |
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Zitat:
Da ist ein Launch aktuell nicht geplant. Das kann sich aber noch ändern. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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An sich sollen die nur auf Nachtmaps an sein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Noch besser wäre auf den Nachtkarten immer an und auf den anderen Maps ein und ausschaltbar. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
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Zitat:
Damit werden dann Treppen und Leitern auch mal wieder zum runterlaufen genutzt und die 15m Basejumpjunkies werden weniger. Sollte man mal als Test im CTE machen. Zumindest im nächsten BF. Von mir aus dann wieder viel Vertikal-Gameplay. Nur das von Dach zu Dach gehopse wird dann drastisch minimiert und man überlegt sich zweimal was man macht. | ||
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Zitat:
Aber sind die hellen lichter nicht grad die balancing killer? Die blenden doch jeden mir IRNV zu tode so das man nichts mehr trifft oder? Ein bisschen mehr realismus hätte ich mir dann auch von BF4 gewünscht. Denn da wo jeder IRNV nutzt kann auch ein Panzer ohne licht nicht campen. Und in der Nacht würde ja wohl kein Fahrzeugführer im Gefecht das Licht nutzen oder? Freu mich natürlich trotzdem auf die Karten und es ist nichts was mich jetzt massiv stört. Aber ein und ausschaltbares Licht gehört einfach zum Spaß von Nachtmaps dazu. Genau solche taktischen Gemeinheiten wären es die sowas interessanter machen | ||
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Zitat:
Und zum Thema Ortung - die Fahrzeuge machen doch genug Geräusche. Auf Tagmaps wie Silk Road sind die Lichter an Fahrzeugen doch unverzichbar. Wer weiss was alles passiert wenn sie wegfallen, wieviele Spieler dann überfahren werden, Gott bewahre uns davor. "Dark Caravan Trail" wäre wohl eine mögliche Bezeichnung der Nachtvariante von Silk Road. Die Frostbite Engine erlaubt ja nicht die dynamische Anpassung der Beleuchtung, da muss man schon die Maps komplett umbauen. Hat ja vorher niemand geahnt das mal jemand im Dunkeln spielen will. ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
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Die FrostBite-Engine erlaubt vollkommen dynamische Beleuchtungswechsel. Warum man bei BF4 die Maps von Hand anpassen muss, hat gleich mehrere Gründe... Prebaked Lighting Man verwendet vorherberechnete Beleuchtung. Das ist performance-schonender und verringert die Ladezeiten. Details Auch ohne Prebaked Lighting müsste bei einer Stadt mehr getan werden als nur der Schalter auf Nacht gestellt werden. Beleuchtungen in Wolkenkratzern etc. müssen erst entsprechend platziert werden. Und noch mehr Details Zerstörbare Lichter beherrscht die Engine. Man hat das in BF4 nur nie genutzt und musste das jetzt wieder einbauen. Das sind ja winzig-kleine Skripte, die man hunderte Male platzieren darf: "Wenn Kugel kommt, dann geh bitte aus und lass ein paar Scherben da." Dazu kommen Sachen wie Bodennebel und sonst etwas. Das sind alles Dinge, die dazugehören.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Cool und wie gefällt es dir, kommst gut mit dem Waffenhandling zurecht? | |
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Wenn die Engine ordentlich programmiert ist, und mit sicherheit ist sie das. Kann man das Lampending quasi per drag and drop hunderte male platzieren Problem oder besser gesagt die Herausforderung liegt eher darin eine Nachtmap so zu gestalten das es schön aussieht, das lichtquellen sinnvoll und gleichzeitig glaubwürdig platziert werden und vor allem so das nicht nach nem Zehntel der Runde alles kaputt ist. Die Zeiten in denen jede lampe individuell gescriptet werden muss sind seit dem C64 vorbei ^^ Ausserdem, bei den Techvideos zur Frostbite hatte man doch gezeigt wie einfach sowas mit der FB engine ist Ich denke es liegt einfach an knappen ressourcen und am Design das es solange dauert. Nur weil die Technologie da ist heißt das ja nicht das sie auch bereits in die Modelle eingebaut ist. Sir Uruk.Inc likes this. | ||
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Ich habe eigentlich nur doof formuliert. Mir ist schon klar, dass man das Skript nicht jedes Mal neu schreibt, sondern nur das entsprechende Objekt eben 500 Mal platzieren muss. Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Mit Freunden, besonders wenn die ähnlich gut/schlecht sind machts brutal Spaß Waffenhandling ist mittlerweile "ok", wenn ich in Panik gerate dann nicht, prinzipiell ist aber mein größtest Problem, dass ich ein "headless chicken" bin Wenn keiner eine Taktik vorgibt lauf ich oft planlos rum EDIT: Und die Map callouts machen mir noch Schwierigkeiten Hab erst kürzlich meinen ersten Rank bekommen (Gold Nova 3) @Topic: Die Fahrzeuge sind auf den Nachtmaps sehr mächtig, das Licht ist wichtig, damit man sie sieht meiner Erfahrung nach. Ich hab die Maps aber auch bevorzugt auf Classic gespielt, ohne 3D spotting und nicht immer mit Nachtsicht, da sind Tanks mit IRNV oder FLIR deutlich mächtiger als im normalen Spiel. Und btw: zumindest bei Shanghai weiß ich, dass die Anzahl der Fahrzeuge verringert wurde MfG ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (21. August 2015 um 17:19 Uhr). | |
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In Sachen Balancing fällt mir grad nach 3h Battlefield ein. Uruk, du hast doch gute Kontakte. Hak doch mal nach ob man gedenkt die Reichweite vom FLIR 2x irgendwann mal wieder zu begrenzen. Ich mein, ich spiel selber damit, steh ich zu. Weil ohne hat man kaum noch chancen was zu reißen weil so viele damit rumlaufen. Wenn es aktuell etwas gibt das OP ist dann isses das FLIR. Ausser den Fackeln die nur auf Metro und Locker wirklich sinn machen gibt es keine gegenmaßnahmen dagegen soviel ich weiß. In BC2 gabs ja wenigstens noch die Black Ops oder Specops tarnung gegen sowas. Fänds jedenfalls wieder cool wenn mal wieder die mehrheit auf Sicht spielen würde. Letztlich war ich aufm Server wo FLIR und IRNV verboten waren, war ein ganz anderes, viel langsameres gameplay. Leider hat der Server dann angefangen irgendwelche anderen Kackregeln einzuführen die mir nicht gefallen. Wenn irgendwo handlungsbedarf ist, dann beim FLIR...... Is aktuell wie ein eingebauter wallhack ^^ Bowelas likes this. | |
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In Hardline oder in BF4? In Bf4 ist das eigentlich ganz fair balanciert... In other news: Best trailer ever. Period. Rudi-Brudi likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Du weißt doch das ich kein hardline hab | |
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Hm. Spielst du vielleicht Classic oder Hardcore? Da kann man durch das Fehlen von 3D-Spotting einen Vorteil bei der Feinderkennung haben. Beim Schießen hast du dafür einen großen Nachteil. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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hahahahaha! Beste! Scheiß mal auf Madden, aber ich will das als Film sehen! | |
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