|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
|
Ich bin ja mal gespannt, ob der US-Sniper, in einem der patches, seinen Knieschützer für das linke Bein zurückbekommt. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Weil da filmen ausdrücklich untersagt war. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Weil es verboten ist, weil sowas nicht gut ist und weil man - wenn man schon in die EA CL darf - so einen Mist nicht machen soll, weil das ziemlich arschig ist...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk. Des ist net die Lounge. Das sind die Publikstationen. Aber auch dort wurde es untersagt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Mhm. Stimmt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Seien wir mal ehrlich, kein Publisher und kein Team geht auf eine Messe und rechnet nicht mit einem Leak. Seit anbeginn der Spielemessen und sogar noch darüber hinaus gab es leaks und wird es immer geben. Und eine Messeversion zum Anspielen ist auch als Leak kein Beinbruch, denn meist stimmt da schon die Qualität soweit das man es ohne schlechtes Gewissen zeigen kann. Und das was da abgefilm wurde sieht doch gut aus. Es hakelt nicht, es stürzt nicht ab und rückt das Spiel keineswegs in ein schlechtes Licht. Von daher: Null Problemo | |
|
Klar. (Und der Spieler kann sogar richtig ordentlich fliegen. Das hilft auch...^^) Was mich trotzdem etwas daran stört ist, dass die das trotz dem Verbot machen. Und warum? Für ein bisschen Youtube-Fame oder was? Das Material zeigt doch nichts, was es bisher nicht auch schon zu sehen gab... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ist das eigentlich der Battlefront Air Suppen Modus? Sieht komplett skillbefreit aus. Wer hätte es gedacht. Sind wir eigentlich bei Super Mario, oder was soll der Scheiß mit den "Power Ups"? Das ist komplett lächerlich. Genauso wie random spawnende Fahrzeug in den anderen Modi. Battlefront wird leider immer uninteressanter für mich... Für nette Grafik und ein bisschen Star Wars Atmosphäre geb ich keine 60 € aus. Tillee likes this. Geändert von Fluffy Taffi (11. August 2015 um 13:19 Uhr). | |
|
Zitat:
Po1337iKeR likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (11. August 2015 um 13:52 Uhr). | ||
|
Wie sollen die allergrößten Pros zum heiligen Krieg aufrufen, wenn sie sich das Spiel nicht kaufen? Irgendwie nicht ganz schlüssig. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Was willst du eigentlich von mir, Michel? Ich habe meine ehrliche Meinung zu Battlefront geäußert. Warum fühlst du dich direkt wieder dazu verpflichtet, mir in irgendeiner Weise zu widersprechen und mich als Troll hinzustellen? Zu lange in der Sonne gewesen? | |
|
Schluß over and out jetzt !!!!!! _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Versuch doch vielleicht erst einmal, den Namen des Modus richtig zu schreiben. Dann nimmt man dich vielleicht etwas ernster. Dann: Warum sieht das komplett skillbefreit aus? Woran sieht man das? Was stört dich daran? Das wäre interessant. Oder anders gesagt: Seine Meinung ohne jedes Argument irgendwo abzuladen kann man machen. Man sollte aber nicht damit rechnen, dass das jeder so sieht. Und eventuell wird jemand einem dann minimal sarkastisch antworten. Und dann kommt es noch auf die Form an. Und bevor ich es vergesse: "Bist du wieder mett? Und seit wann bist du denn so schrecklich humorlos? Ist das Stöckle im Arsch mal wieder etwas nach oben geschoben worden?" (Hach - wie oft du schon sowas geschrieben hast.) Edit: Sorry Hoschie. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Von mir aus können sie Dragon Valley jetzt schon veröffentlichen. Was wollen sie da noch groß verbessern?! Geile Map! | |
|
Da fehlt oft noch Deckung und Co. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |