Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. August 2015, 14:06
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was willst du eigentlich von mir, Michel? Ich habe meine ehrliche Meinung zu Battlefront geäußert. Warum fühlst du dich direkt wieder dazu verpflichtet, mir in irgendeiner Weise zu widersprechen und mich als Troll hinzustellen? Zu lange in der Sonne gewesen?
Fangen wir doch mal mit den Basics an...

Versuch doch vielleicht erst einmal, den Namen des Modus richtig zu schreiben. Dann nimmt man dich vielleicht etwas ernster. Dann: Warum sieht das komplett skillbefreit aus? Woran sieht man das? Was stört dich daran? Das wäre interessant.

Oder anders gesagt: Seine Meinung ohne jedes Argument irgendwo abzuladen kann man machen. Man sollte aber nicht damit rechnen, dass das jeder so sieht. Und eventuell wird jemand einem dann minimal sarkastisch antworten. Und dann kommt es noch auf die Form an.

Und bevor ich es vergesse: "Bist du wieder mett? Und seit wann bist du denn so schrecklich humorlos? Ist das Stöckle im Arsch mal wieder etwas nach oben geschoben worden?" (Hach - wie oft du schon sowas geschrieben hast.)

Edit: Sorry Hoschie.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...