|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
|
| Oh mann, ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich diesen BF4 hitmarker in dem Battlefrontteaser sehe ist der Hype schon wieder halb verpufft _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
New's? Wirklich, Hoschie? Wie viele Bier's hast du heute eigentlich schon getrunken? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Heute deine Beruhigungspillen noch net genommen ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Warum denkst du dir immer solche bösen Lügengeschichten aus? Willst du mich denunzieren? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was hast du eigentlich wieder am NT auszusetzen. Uruk hat nen Fehler drin und ich habe ihn drauf aufmerksam gemacht. Deine Kommentare waren auch schon qualifizierter. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Ich dachte der Hinweis wäre klar. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Aso. Wider mahl dän Krama-nasi raußhengen. ok. War leicht verwirrt und hat mit Biers gar nix zutun. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
http://www.horb.de/de/Stadt+B%C3%BCr...-Horb/Senioren Jolka248 likes this. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Uruk Keine Angst. Ich bin fast soweit. E/ es reicht _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Zitat:
| |
|
| |
|
Auf der Gamestar gibbet ne Sammlung der MS trailer. Würde aber auf Youtube suchen. Auf der Gamestar haben die dank des Schrottplayers ne scheiß qualität und dann auch noch vor jedem einzelnen Trailer nen Werbespot. Nichts gegen Werbung, aber dann muss auch die Qualität von dem was danach kommt stimmen. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Yuuzhan Vong, Jaina und Jacen Solo, Lusankya, Admiral Thrawn. Mal ein paar interessante Stichpunkte zum EU. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |