|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Sir Uruk.Inc and ARK0047 like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Sieht gut aus _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Zitat:
Bisher ist diese Thema auf der Konsole keines. Wäre schön, wenn das auch so bleiben würde, DICE. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Ich würde mich auch über Dragon Valley im Sommerpatch freuen. Leider dauert das alles noch etwas... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Meinetwegen könnten die Maps noch größer sein damit man da auch mal mit 64 Spielern vernünftig spielen kann. ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
| Wie berechnet sich eigentlich der Skill in Battlelog? Der schwankt bei mir manchmal sehr stark hoch und runter. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat: Es gibt auch Spieler die sind richtig gut wollen aber nicht dieses Fastgameplay. Haben damit einen schlechteren Skill. Und wiederum andere Spieler die nur Locker/64 zocken haben in der Regel nen guten Skill obwohl die in Wirklichkeit nix können. | ||
|
Eines der wenig unnützen Anzeigen im BL. Kommt gleich hinter der K/D. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Habe ich schon erwähnt, dass ich MoH2010 vermisse? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wirklich völliger Quark dieser Wert ^^ Hab neulich auf Shanghai eine tolle Runde CQ-L im Classic-Mode mit ein paar Kumpels gehabt, in der ich Transportheli-Pilot war. Durch Ungeschick seitens des Feindteams, guter Absprache und bestimmt auch etwas Können, hat der Heli die ganze Runde durchgehalten. Die Kills durch die Besatzung haben wir auf ca. 75+ geschätzt. Das war wirklich gut. C war eine Todeszone, genauso wie alle anderen Dächer und ich hatte etliche "Fahrer-Spawns", was zeigt, dass ich dort auch gut als Einstiegspunkt fungierte. Trotzdem hatte ich dann natürlich am Ende 0-0 K/D (Was mir egal ist) und -9 Skill. Was mir natürlich auch egal ist. Der Funfaktor hat das sehr einfach ausgeglichen. Aber es zeigt sehr gut, wie sinnlos und nichtssagend diese Stats teilweise sind, denn das war garantiert nicht ohne Skill - wenn man so will. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ah, danke für den Link Kaktus, der Reddit thread hat alles gut zusammengefasst schätz ich. Und in Zukunft bezieht sich der Balancer auf diesen Wert? Na mal sehen was das wird. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Gibt viele sinnlose Dinge in BF wo man sich fragt was das soll. Zumindest in Sachen Punkte und Wertungen. 1. Runde: 5 M-Coms zerstört, KD von ca. 0,3 oder so, Squadleaderspawns, munipunkte, runde auf platz 1 beendet mit ca. 3x so vielen Punkten wie der aufm zweiten platz: Result: Skill -16 2. Runde: Keine M-Com zerstört, kaum munipunkte weil alleine im squad (erstes squad war voll) und nur im Hinterhalt verteidigt (manche nennen es campen), Null Wert was den Sieg an sich angeht (gefühlt zumindest) aber ne KD von ca. 4-5 mit massig killst. Punktemäßig im Mittelfeld: Result: Skill +24 Seit dem Erlebniss weiß ich das der Wert absolutes Bullshitbingo ist damit sich ein paar gedankenlose cannonfodder kiddies gut fühlen können ^^ Noch eine Random Bullshitbingozahl: Flaggeneroberungen in Domination.... 30 Punkte oder so? Habs vergessen, ich nehme da keine Flaggen mehr ein. Is nur en garantierter 360grad random death für nichts. Zum Sieg trägt es auch kaum bei weil 90% des Ticketbleeds durch Kills entstehen. Ergo: Spielt man nur um Spaß zu haben, alles andere ist egal ^^ Man geht mit 5 Leuten zocken, freut sich wenn ein Plan funktioniert hat und zieht weiter | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
In BF4 ist es wie oben beschrieben. Hinzu kommt noch das der vorherige Skillwert mit einbezogen wird. Je höher er ist desto schwerer ist es in zu halten. Bowelas likes this. | ||
|
Zitat:
Andernfalls würde ich ja auch nicht -9 Skill bekommen, wenn ich eine Runde, wie gerade beschrieben, 0-0 beende. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ist mir völlig Furz wie genau er sich errechnet. Fakt ist, die Spieler die Teamplay machen, auf Objectives gehen um den SIEG zu erspielen sind die gelackmeierten Das die Objectives nicht mit reingerechnet werden zeigt das derjenige der die Skillformel aufgestellt hat keinen Schimmer davon hat was BF für ein Game ist. Die Formel habe ich mir angesehen und kenne sie natürlich trotzdem. Und das was da passiert ist vielleicht für ein quake oder ein anderes Deathmatch game interessant. Aber mit BF hats null zu tun. Oder um es in einem Zitat zu beschreiben: "Das ist hingeklatscht und hingeschissen" ^^ | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |