|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ist nur für Leute interessant,welche auf der GC sind und vor allem schon Karten haben. Die Gamescom ist bis auf Sonntag ausverkauft. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Die müssen in Köln endlich anbauen oder sich ein größeres Messegelände suchen, ist ja nicht mehr feierlich wie schnell die Karten immer weggehen. Es kommt einem fast so vor als würde Nirvana ein Konzert in Originalbesetzung ankündigen! | |
|
Zitat:
Die GC hat halt eine Menge die ensprechend attraktiv ist, vor allem wenns ums zocken geht, bei mehr Leuten noch längere Schlangen, irgendwo steht dann selbst der allergrößte fan nicht mehr an . attraktivität beruht auch darauf ausverkauft sein. | ||
|
Zitat:
Naja,ist doch dennoch schön das der Andreas diesmal auch an diese Community denkt... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Für mich bedeuted GC in erster Linie Leute treffen. Leute, mit denen man das ganze Jahr über im Spiel oder im Forum zu tun hat. Das Gezeigte da ist für mich net groß interessant. Kennt man alles aus Trailern oder anderen Videos. Und dann eben noch dieses besondere Fluidum. Einer unter 350k Bekloppten zu sein, die sich das Jahr für Jahr antun. Die Lounge ist natürlich dabei ein ganz besonderer Ort. Soviel Stars und Sternchen aus der Gamingbranche trifft man sonst nie. Von bekannten Youtubern über Devs bis einschließlich mich trifft man dort alles. Selbst der Uruk ist relativ schnell enttarnt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat: Dieses Mal haben sie die TV bestimmt gefixt. Aaaaaah, die Community Lounge. Ein wahrhaft mystischer Ort, wo nur die Crème de la Crème Zutritt erlangt. Oder wo man einfach durch offene Türen reinspaziert. Für alle, die in diesem Jahr auf der GC anwesend sein werden und die Elite dieses Forums () kennenlernen möchten: http://forum.gamersunity.de/klatsch-...ng-2015-a.html | ||
|
Elite? So würde ich das jetzt aber nicht direkt formulieren. Eher die Anti-Elite. Oder die Armee des Grauens. Oder die Moneyboy-Fans. Oder so ähnlich... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Lounge ist wieder ab 18, right? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
p.s. : Mir hat Uruk mitgeteilt, dass er so auf der GC anzutreffen sein wird--> Spoiler :
Aufklappen Geändert von The-Evil-GER (15. July 2015 um 16:29 Uhr). | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Das wäre doch zu offensichtlich. Ich glaube, ich verrate niemandem, wie ich aussehe... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
CZ-Conquest-Award | Na das wurde auch mal Zeit, das die TV ein buff bekommt. Sieht schon um weiten bessser aus. Jetzt muss nur noch die mAA dran glauben. Dann macht Bf4 wieder spaß https://www.youtube.com/watch?v=BZGKEgoj0h8 ARK0047 likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die GC kostet die Aussteller jetzt schon Unmengen an Geld, das quasi als Marketing aus dem Fenster geworfen wird, um viele Aussteller muss man jetzt schon jählich bangen ob sie sich die Kosten für bisschen Show geben, kannst du schlicht knicken, dass sich da groß was tun wird. | |
|
Ich würde Uruk mit geschlossenen Augen suchen, und nur versuchen zu hören... dürfte der einzige sein der statt Battllefield, Wetterfield sagt! _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
I am so fucking sorry that I don't sound like a standard German. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |