|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Ach ja: Und wir teasern. Also gleich doppelt. Oder so ähnlich. #JustSaying. |\\|3|\\||\\|!/|\\3g|_|z53)|0c36|\\||_|0l/` !|\\||_||/\\||/\\|0c4e5e 8!g|\\|362|0|\\||/\\|2|3bÜ 2|3)|0 |\\|362|0|/\\| :4)_ |-|(4 |-|++|>5://+\\|/!++3|2.(0|\\/|/5!|2|_||2|_||(/5+4+|_|5/617767529847631872 _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Sollte man bei Teasern nicht irgendwo erraten können was es EVENTUELL sein KÖNNTE? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Man muss eigentlich nur übersetzen. Und das erste - gut, da kann es helfen, von hinten anzufangen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hat der Typ in dem Video von Battlefront tatsächlich nen AT-ST mit seinem Gewehr aus der Hüfte gefinished?! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ach komm, als ob wir nicht alle gesehen hätten was Teddybären mit Steinen und Baumstämmen mit den Dingern anstellen ^^ _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Aber um welches Spiel geht es den überhaupt? Falls es BF 4 ist nehme ich mir nach der Arbeit vielleicht etwas Zeit. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Es geht eher um uns...^^ jan4hcd likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ https://www.youtube.com/user/monstakeule | |
|
lässt sich nicht komplett zurück konvertieren, aber es sind irgendwelche tweets von Uruk bei Twitter: https://twitter.com/siruruk Geändert von Rudi-Brudi (14. July 2015 um 14:52 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
In Ermangelung eines deutschen Äquivalents: "I can't be arsed" NENNIABGUZS hab ich bis jetzt MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Soll ich euch von euren Qualen erlösen und auflösen? jan4hcd likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ https://www.youtube.com/user/monstakeule | |
|
|
Na gut... Es gibt bald Zugänge für die EA Community-Lounge.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hä?........... ...........ich weiss als Schweizer ist man nicht immer gaaaanz aktuell. Aber hä? Ist das irgendwie ne EA Veranstaltung an der Gamescom oder sowas? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Erzähl..... Los _________________________________________________________________________________________ https://www.youtube.com/user/monstakeule | |
|
GamesCom. EA-Spiele zocken ohne Wartezeit. Quatschen mit netten Devs. Vielleicht Uruk sehen. (Unwahrscheinlich. Uruks sind meistens getarnt und fallen gar nicht auf.) Das deutsche EA-Community-Team treffen. #JustCommunityLoungeThings #HashtagsAreAwesome #Catz #UrukIsDominating _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |