Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. July 2015, 23:25 - Battlefield 4 - 60 Hertz Server - Battlefront Video - Mirror’s Edge & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - 60 Hertz Server - Battlefront Video - Mirror’s Edge & Mehr
mirror's edge catalyst
Battlefield 4 - 60-Hertz-Update - Maps - Battlefront Trailer - Beta - Infos - Mirror's Edge Catalyst - Golf - Motive

Nach einem Tag mit selbstverordneter Nachrichtensperre geht es heute mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4, Star Wars Battlefront, Mirror’s Edge Catalyst und EA weiter. DICE verrät, was man mit dem “60 Hertz”-Servern vor hat und warum sich auch Konsoleros freuen düfen, die Community Map ist noch weit von der Fertigstellung und es gibt ein neues Gameplay-Video zu Star Wars Battlefront sowie ein paar neue Infos inklusive einem Beta-Hinweis. Außerdem dabei: Man kann auf Paracel Storm Golf spielen, DICE verrät Dinge zur Geschichte von Mirror’s Edge Catalyst und EA gründet ein neues Studio für Jade Raymond. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.