![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Ach ja: Der liebe Uruk fährt für das Wochenende weg. Feiern, Fußball spielen ( na gut, - eher nur feiern) und eine schöne Zeit haben sind angesagt. Zumindest das CA-Review wird aber am Samstag live gehen. ![]() andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Wo fährt denn der liebe Onkel Uruk hin, wenn man fragen darf? ![]() ![]() P.S. Ich hab langsam die Schnauze voll von der Hitze, obwohl ich eigentlich schönes Sommerwetter mag. Aber 40 Grad ist auch mir zuviel. andy5116 likes this. | ||
|
Nope. Frankfurt/Offenbach. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shutterstock Agency Cup... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nope. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bilder und Videos falls noch nicht gepostet ![]() http://www.allgamesbeta.com/2015/07/...ha-leaked.html http://www.allgamesbeta.com/2015/07/...sed-alpha.html _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |