|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Für alle die sich nicht in der QE rumtreiben und mein kleines Tagesfazit wollen: Zitat:
| ||
|
Also Ghost Reacon von Ubisoft sieht ja mal Hammer aus. Open world im Sqad und man kann entscheiden ob man Actionlastig spielt oder stalthmässig. edit xbox Elite Controller 150 USD. Ok für mich bischen zu viel. Po1337iKeR and kaeptn-kacke like this. _________________________________________________________________________________________ "Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen." Geändert von ARK0047 (16. June 2015 um 02:43 Uhr). | |
|
|
Hier noch ein wenig Co-op Geballer von Battlefront, welches im Anschluss and das Multiplayer Gameplay verlinkt wurde. Keine Ahnung ob das schon jemand geschrieben hat oder überhaupt aktuell ist. Insgesamt sieht Battlefront schon ganz gut aus (PS4). 40 Leute sehen doch recht viel aus in dem Video. Ist zwar viel gestellt bzw. geskriptet aber trotzdem ganz ok. Warte denoch auf noch mehr Gameplay bevor ich ein Urteil fälle. | |
|
Ich muss sagen, nach dem Battlefront Video denke ich zum ersten Mal darüber nach es doch zu kaufen. Ist durch die Sounds doch ganz nahe am Original Star Wars und die Szenen im Tie Fighter und dem Snowspeeder haben ich sehr an Rebell Assault erinnert. Auch das die Harpune dabei ist find ich geil. Man darf Battlefront vermutlich nur nicht so ernst nehmen wie BF. Ist wohl eher ein "Fun"-Shooter... | |
|
Wow. Absolut geil. So muss ein aktueller Military Shooter / Action-Titel im Singleplayer aussehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ist schon in irgend einer Art bekannt, was auf der E3 und somit wahrscheinlich auch auf der GC, von der breiten Masse angespielt werden kann ? *natürlich zu Battlefront schielt* _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Ergänzung zum Post von duffman1986 Coop sieht auch ganz gut aus : Volle "Ägtschn"..... Sch3v likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Guten morgen, Battlefront sieht doch richtig nice aus, vor allem das Coop gameplay Video! Hab ich da splitscreen gesehen? Das ich das nochmal erleben darf. Dachte das ist mittlerweile völlig ausgestorben... Das gibt n Pluspunkt! Ghost Recon kommt Ma wieder? Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus... Und natürlich mirrors Edge. Das Spiel wird mit Sicherheit super( hoffe nur das die Open World auch genug Gegner bereithält) Und hab ich das richtig verstanden faith schießt gar nicht mehr? Nur noch Nahkampf? Egal ich freu mich! Und passenderweise kommts auch noch kurz nach meinen b. Day raus, juhu!!! Schöne news! Hoschie50 likes this. |
|
Call of Titanfall? Es sieht schon cool aus. Aber irgendwie - keine Ahnung. Ich kenne das alles schon. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Immer wenn ich denke, Battlefield hat zu CoD aufgeholt, machen die wieder einen Satz nach vorn. Also praktisch uneinholbar. In diesem speziellen Fall sehe ich Battlefield/Battlefront aber gern als zweiten Sieger. Kein Hating gegen die Freunde der Serie. Wer es mag soll es spielen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Wie kannst du nur an meinen Aussagen zweifeln..... Versuche gefälligst herrauszubekommen, was public angespielt werden kann. ( ) _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Battlefront kann public angespielt werden. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich habe noch nichts zu gefunden. Und bin gewöhnlich auch recht gut informiert. btw. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
#CallingIt _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |