![]() |
Star Wars Battlefront Gameplay - Mirror’s Edge Gameplay - E3-Infos Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Für alle die sich nicht in der QE rumtreiben und mein kleines Tagesfazit wollen: Zitat:
|
Also Ghost Reacon von Ubisoft sieht ja mal Hammer aus. Open world im Sqad und man kann entscheiden ob man Actionlastig spielt oder stalthmässig. edit xbox Elite Controller 150 USD. Ok für mich bischen zu viel. |
Battlefront fand ich eher ernüchternd, muss ich leider zugeben. |
Hier noch ein wenig Co-op Geballer von Battlefront, welches im Anschluss and das Multiplayer Gameplay verlinkt wurde. Keine Ahnung ob das schon jemand geschrieben hat oder überhaupt aktuell ist. Insgesamt sieht Battlefront schon ganz gut aus (PS4). 40 Leute sehen doch recht viel aus in dem Video. Ist zwar viel gestellt bzw. geskriptet aber trotzdem ganz ok. Warte denoch auf noch mehr Gameplay bevor ich ein Urteil fälle. |
Ich muss sagen, nach dem Battlefront Video denke ich zum ersten Mal darüber nach es doch zu kaufen. Ist durch die Sounds doch ganz nahe am Original Star Wars und die Szenen im Tie Fighter und dem Snowspeeder haben ich sehr an Rebell Assault erinnert. Auch das die Harpune dabei ist find ich geil. Man darf Battlefront vermutlich nur nicht so ernst nehmen wie BF. Ist wohl eher ein "Fun"-Shooter... |
Zitat:
|
Ist schon in irgend einer Art bekannt, was auf der E3 und somit wahrscheinlich auch auf der GC, von der breiten Masse angespielt werden kann ? *natürlich zu Battlefront schielt* ;) |
Das sieht ja richtig nice aus. Könnte mein erstes Ghost Recon werden :) |
Ergänzung zum Post von duffman1986 Coop sieht auch ganz gut aus : Volle "Ägtschn"..... ;) |
Guten morgen, Battlefront sieht doch richtig nice aus, vor allem das Coop gameplay Video! Hab ich da splitscreen gesehen? Das ich das nochmal erleben darf. Dachte das ist mittlerweile völlig ausgestorben... Das gibt n Pluspunkt! Ghost Recon kommt Ma wieder? Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus... Und natürlich mirrors Edge. Das Spiel wird mit Sicherheit super( hoffe nur das die Open World auch genug Gegner bereithält) Und hab ich das richtig verstanden faith schießt gar nicht mehr? Nur noch Nahkampf? Egal ich freu mich! Und passenderweise kommts auch noch kurz nach meinen b. Day raus, juhu!!! Schöne news! |
Zitat:
|
Der Multiplayer Trailer sieht besser aus, als der Singleplayer :D Aber sieht schon irgendwie genauso aus, wie Advanced Warfare.. |
Immer wenn ich denke, Battlefield hat zu CoD aufgeholt, machen die wieder einen Satz nach vorn. Also praktisch uneinholbar. :rolleyes: In diesem speziellen Fall sehe ich Battlefield/Battlefront aber gern als zweiten Sieger. ;) Kein Hating gegen die Freunde der Serie. Wer es mag soll es spielen. :ja: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie kannst du nur an meinen Aussagen zweifeln..... Versuche gefälligst herrauszubekommen, was public angespielt werden kann. :motz: ( ;) ) |
Battlefront kann public angespielt werden.;) |
Zitat:
btw. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
#CallingIt:ugly: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |