- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. June 2015, 17:14
 #41 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wann ist ein lauter Teil der Community so zynisch, langweilig und anstrengend geworden?
Vielleicht seitdem die Spiele nur noch auf Casual-Zielgruppen ausgerichtet sind, sie keine Innovation mehr bieten oder einfach aufgrund diverser Fails (BF4...) das Vertrauen in die Entwickler völlig verloren gegangen ist?
Kurt-C.Hose likes this.

Alt
16. June 2015, 17:25
 #42 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
vermutlich habe ich das damals einfach nur besser ausgblendet.^^
Du wirst eben alt
_________________________________________________________________________________________

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
16. June 2015, 17:31
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Vielleicht seitdem die Spiele nur noch auf Casual-Zielgruppen ausgerichtet sind, sie keine Innovation mehr bieten oder einfach aufgrund diverser Fails (BF4...) das Vertrauen in die Entwickler völlig verloren gegangen ist?
Eigentlich ist das nur ein Standardtext mit ein paar Variablen, der von entsprechenden Leuten ungelogen schon seit Jahrzehnten als Rechtfertigung gepostet wird.

Woher ich das weiß? Weil der selbe Schmodder bei jedem Spiel von irgendwem gesagt wurde.

Und nein: CTE, Besserung auf allen Ebenen und Co. erwähne ich schon gar nicht mehr. Weil ich weiß, dass das auf dem Diskussionslevel leider nichts bringt.
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Du wirst eben alt
Yup. Ich bin ein alter Mann. Bald fange ich an, alles kacke zu finden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (16. June 2015 um 17:46 Uhr).

Alt
16. June 2015, 17:40
 #44 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
...

Yup. Ich bin ein alter Mann. Bald fange ich an, alles kacke zu finden.

Chiefiosi likes this.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
16. June 2015, 17:46
 #45 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Dann werde ich aber leider instant von der Gamestar oder 4players abgeworben werden. Die brauchen ja immer eloquente Leute, die alles total scheisse finden.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
16. June 2015, 17:49
 #46 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Eigentlich ist das nur ein Standardtext mit ein paar Variablen, der von entsprechenden Leuten ungelogen schon seit Jahrzehnten als Rechtfertigung gepostet wird.

Woher ich das weiß? Weil der selbe Schmodder bei jedem Spiel von irgendwem gesagt wurde.

Und nein: CTE, Besserung auf allen Ebenen und Co. erwähne ich schon gar nicht mehr. Weil ich weiß, dass das auf dem Diskussionslevel leider nichts bringt
Natürlich.

Keine Sorge, ich hatte nicht vor, mit dir darüber zu diskutieren. Dein Diskussionslevel ist für mich leider unerreichbar.

Alt
16. June 2015, 17:55
 #47 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Da waren ja ein paar (z.T. unerwartete) Kracher dabei

- Ghost Recon Wildlands
- Fallout 4
- Shadow Warrior 2
- For Honor
- Dark Souls 3
Die absoluten Gewinner.

Sehr Ernüchternd dagegen:
- NFS (Lichter- und Effektoverkill, man erkennt einfach NICHTS)
- Battlefront (Chaosfront, wie erwartet höchst anspruchslos und langweilig), das ist wirklich nur für Hardcore-SW-Fans was.

Dieses "Unravel" könnte auch ganz cool werden Bombastisch inszeniert.
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
16. June 2015, 18:00
 #48 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bestes Beispiel für einen besseren Bot als Spieler ist die stationäre Flak in BF4. Da macht die CPU auf jeden Fall einen besseren Job als irgendein Random-Nap.
In der Tat, das stimmt, das war eine sehr gute Entscheidung von Dice.
Aber ich finde das kann man nicht vergleichen.
Äpfelmit Birnen und so.

Abgesehen davon, wer hat denn schon Lust ganze Zeit in der Flak rumzuhängen

------------------------------------
Ich glaube nicht, das die Spielerzahl heimlich bei battlefront erhöht worden ist.

Evtl. ist die Spielerzahl auf dem pc höher und um es auf den Konsolen auszugleichen, sind dort möglicherweise Bots.
Wir werden es irgendwann erfahren.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
16. June 2015, 18:00
 #49 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Natürlich.

Keine Sorge, ich hatte nicht vor, mit dir darüber zu diskutieren. Dein Diskussionslevel ist für mich leider unerreichbar.
Das hat nichts mit meinem "Diskussionslevel" zu tun. (Danke für den sehr stilvollen Seitenhieb.)

Was ich meinte war: Du bist einfach an einem Punkt, wo du die Welt mit anderen Augen siehst. Da kann ich mit Argumenten nach dir werfen bis du begraben bist und du wirst trotzdem wenig oder gar nicht von deiner Grundüberzeugung abweichen.

Genau das meine ich ja auch mit dem "Wann sind die Leute so zynisch und bitter geworden?" Spiele sollen Spaß machen. Aber irgendwie fragen sich genug Leute heute weniger, ob etwas Spaß machen kann - sie suchen lieber nach dem Aber, warum es doch scheisse wird.^^

#BFS

Alt
16. June 2015, 18:48
 #50 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Möchte hier auch meine Vorfreude auf ANNO nennen

Eine Serie, die mich bis jetzt noch nie enttäuscht hat, vom ersten Teil an alle gesuchtet (bis auf ANNO Online - )

Wenn sie es nur schaffen, es nicht zu versauen, wie mit dem neuen Siedler (Es ist zwar noch nicht draußen aber Stichworte "Nur einmal eine Siedlung bauen", "Kampfsystem-neu = Dungeon Crawler", "Micro-Transactions" )

@Battlefront, sieht cool aus, mal schauen

Mirrors edge auch, aber da hab ich den ersten schon nach relativ kurzer Zeit liegen gelassen...

Ansonsten für mich nix gesehen

MfG

Alt
16. June 2015, 19:50
 #51 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Kennt eigentlich jemand eine Seite die sich hauptsächlich mit NFS befasst? Bin seit gestern richtig heiß auf das neue NFS.

Alt
16. June 2015, 19:58
 #52 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Kennt eigentlich jemand eine Seite die sich hauptsächlich mit NFS befasst? Bin seit gestern richtig heiß auf das neue NFS.
https://www.google.de/webhp?sourceid...peed%20fansite
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
16. June 2015, 20:04
 #53 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Danke. Aber da habe ich schon fast alle durch. Weiß nicht wie die sich als Fan-Sites bezeichnen, wenn nicht mal neue Bilder oder News von der gestrigen PK zusehen sind.

Alt
16. June 2015, 20:09
 #54 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Mal so ne Frage am Rande:

Kommt hier jemanden der Steam Sale dieses Jahr auch extrem teuer vor?

Die Rabatte gehen ja kaum über 50 %, man kriegt fast jedes Spiel immernoch mal um die Hälfte billiger bei einem Keyseller als jetzt während des Sales.

Vor allem fehlen auch irgendwie die bekannteren Titel, die Titel die seid ein paar Tagen im Sale sind kennt ja irgendwie fast keine Sau.

Alt
16. June 2015, 20:22
 #55 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Mal so ne Frage am Rande:

Kommt hier jemanden der Steam Sale dieses Jahr auch extrem teuer vor?

Die Rabatte gehen ja kaum über 50 %, man kriegt fast jedes Spiel immernoch mal um die Hälfte billiger bei einem Keyseller als jetzt während des Sales.

Vor allem fehlen auch irgendwie die bekannteren Titel, die Titel die seid ein paar Tagen im Sale sind kennt ja irgendwie fast keine Sau.
Kommt mir auch so vor ja. Letztes jahr hab ich 5 spiele geholt. Also AAA titel. Diesen sale noch keins. Aber geht ja noch bis zum 21.

Alt
16. June 2015, 20:25
 #56 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Kommt mir auch so vor ja. Letztes jahr hab ich 5 spiele geholt. Also AAA titel. Diesen sale noch keins. Aber geht ja noch bis zum 21.
Ich warte ja immernoch auf die Fallout Teile, sehe eigentlich nicht ein für ein 7 Jahre altes Spiel noch 12 Euro zu bezahlen.

Und Killing Floor 2 wäre ein Rabatt auch super, ich meine 10 % bei 25 Euro ist für den Summer Sale ja dann doch schon etwas traurig

Alt
16. June 2015, 20:39
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Danke. Aber da habe ich schon fast alle durch. Weiß nicht wie die sich als Fan-Sites bezeichnen, wenn nicht mal neue Bilder oder News von der gestrigen PK zusehen sind.
Da siehst du, wie gut man es hier hat.^^

#BFS

Alt
16. June 2015, 22:04
 #58 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi

Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Habe mir bis jetzt nur Insurgency im Sale geholt.
Spielt das hier jemand von euch?
Chiefiosi likes this.
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.

Alt
16. June 2015, 22:16
 #59 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

20 minütige battlefront Analyse

http://www.gamestar.de/videos/e3-201...ont,83244.html

Alt
16. June 2015, 22:26
 #60 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

gibt halt zur Zeit keine andere Analyse

edit
Hmmm......

Als Pilot hoffe ich halt wirklich, das es gute Dogfights geben wird.
Das war schon immer mein Traum.
Mit sehr guter Grafik Xwing/ Tie Fighter Dogfights ala Battlefiled

edit 2
Puuh, soviel News zu lesen und Videos zu schauen- Stress pur

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.