|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Ich kann einfach nicht verstehen, wer von sowas ernsthaft noch beeindruckt ist. Die äußerst verhaltene Zuschauer-Reaktion gerade war eindeutig. Das lockt doch keinen mehr hinter der Heizung vor, pre-gerenderte Szenen, oh wow... GAMEPLAY, so wie Fallout4 und Doom (ob´s einem gefällt oder nicht), alles andere ist Augenwischerei. Wenigstens machen sie´s mit NFS gerade richtig _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Und am Rande: Wer bei dem Start nicht irgendwas gefühlt hat, hasst entweder Mass Effect oder EA oder ist ein Roboter. Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ohne Scheiß? Da kommt man 10 Minuten zu spät und verpasst Mass Effect... Die letzten 2 Minuten von NFS hab ich gesehen. Sah ganz ordentlich aus vom Ersteindruck her. Allerdings finde ich das Kameragewackel beim Driften viel zu übertrieben. duffman1986 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Generell mal: Bis jetzt bin ich happy mit dem, was ich sehe. Selbst wenn die Driftkamera dezent krass übertrieben ist...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Bei BFS geb ich dir Recht. Gefällt bis auf das Gewackel. Gehe aber davon aus das man das abschalten kann. | ||
|
Zitat:
Ach ja: Unravel. Klein. irgendwie putzig. Hmkay..)^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
NFS sah echt gut aus und könnte mich vielleicht mal wieder dazu bringen, ein NFS anzupacken. Das war eh kein echtes Gameplay. So kann ja keiner spielen | |
|
Rushs Lieblingslied - Danger Zone Ru$h .IX likes this. | |
|
Mh war der doch so lange??? xD Kam mir kurzer vor. Unravel ist mal wieder ein Spiel was mit viel "Liebe" gemacht worden ist. Niedlich, verspielt. Fast schon ein wenig Kunst. | |
|
Ich bin auf jeden Fall gespannt was sie draus machen. In die Andromeda-Galaxie zu gehen mit dem Lore ist auf jeden Fall geschickt nach dem Ende von ME3. Ich hab ja diesen massiven Info Leak zum Gameplaykonzept gelesen und es könnte halt durchaus was werden. Allerdings schreckt mich dieser gesichtslose Held schon enorm ab. Ich würde schon gerne einen Helden haben, den die Leute beim Namen nennen und der nicht zu 100% Custom ist. Unravel sieht auch ganz schick aus, muss ich gestehen. Ich mochte Limbo damals schon sehr und Ravel erinnert mich vom Konzept her dran. Dazu dann scheinbar noch eine Menge Abwechslung. Ich denke allerdings, dass das Spiel sehr kurz sein dürfte - und dann kommen DLCs. Das gute an der EA Show ist gerade, dass sie auch ziemlich viel Müll zeigen wie z.B. Plants vs. Zombies oder diesen ganzen FIFA und Madden und NHL-Scheiß. In der Zeit kann ich mir NFS angucken... Die hatten doch auch ein bisschen Gameplay gezeigt. Gibt's das auch auf YT? _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (15. June 2015 um 23:37 Uhr). | |
|
Zitat:
spilelen. War nach meinem Geschmack, bis jetzt das Highlight für mich von der E3- hab bis jetzt aber nur 20 min von der Microsoft PK gesehen. Allerdings hatte ich NFS gar nicht auf meiner Liste. | ||
|
Ist zwar nicht von EA, aber wens interesiert _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Interessiert, ja. Aber ich guck's trotzdem nicht. Du weißt warum. Ich weiß eh, dass es geil wird und ich will mir das für meinen eigenen Durchgang bewahren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kommt noch. Ich hoffe mal, dass EA sich treu bleibt und es in HD selbst hochlädt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dachte ich mir auch bei Doom, ich hab irgendwie das Gefühl, dass wird gemacht damit keiner sagen kann: Die sind doch den alten Spielen zu ähnlich! _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | |
|
Ich konnte nicht anders....der Drang war zu groß, ich musste es sehen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
lets start with some coconut drinks Jolka248 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |