- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. June 2015, 23:11
 #81 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Wie der Uruk die Trailer 1 Minute später direkt parat hat.
Wette gleich kommt der nächste Trailer^^
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
15. June 2015, 23:11
 #82 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
#WOW

Ich kann einfach nicht verstehen, wer von sowas ernsthaft noch beeindruckt ist. Die äußerst verhaltene Zuschauer-Reaktion gerade war eindeutig.
Das lockt doch keinen mehr hinter der Heizung vor, pre-gerenderte Szenen, oh wow... GAMEPLAY, so wie Fallout4 und Doom (ob´s einem gefällt oder nicht), alles andere ist Augenwischerei.

Wenigstens machen sie´s mit NFS gerade richtig
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
15. June 2015, 23:15
 #83 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Need for Speed sieht awsome aus!!
Fast schon fotorealistisch
Bin beeindruckt von der Grafik
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
15. June 2015, 23:15
 #84 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ich kann einfach nicht verstehen, wer von sowas ernsthaft noch beeindruckt ist. Die äußerst verhaltene Zuschauer-Reaktion gerade war eindeutig.
Das lockt doch keinen mehr hinter der Heizung vor, pre-gerenderte Szenen, oh wow... GAMEPLAY, so wie Fallout4 und Doom (ob´s einem gefällt oder nicht), alles andere ist Augenwischerei.

Wenigstens machen sie´s mit NFS gerade richtig
Das Ding kommt Ende 2016. Geduld.

Und am Rande: Wer bei dem Start nicht irgendwas gefühlt hat, hasst entweder Mass Effect oder EA oder ist ein Roboter.
Ru$h .IX likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. June 2015, 23:16
 #85 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ohne Scheiß? Da kommt man 10 Minuten zu spät und verpasst Mass Effect...

Die letzten 2 Minuten von NFS hab ich gesehen. Sah ganz ordentlich aus vom Ersteindruck her. Allerdings finde ich das Kameragewackel beim Driften viel zu übertrieben.
duffman1986 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. June 2015, 23:17
 #86 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

oder hat es selbst noch nicht gespielt, so wie ich
Notitz an mich Mass Efect unbedingt anspielen
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
15. June 2015, 23:18
 #87 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
oder hat es selbst noch nicht gespielt, so wie ich
Notitz an mich Mass Efect unbedingt anspielen
Stimmt.

Generell mal: Bis jetzt bin ich happy mit dem, was ich sehe. Selbst wenn die Driftkamera dezent krass übertrieben ist...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. June 2015, 23:19
 #88 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ohne Scheiß? Da kommt man 10 Minuten zu spät und verpasst Mass Effect...

Die letzten 2 Minuten von NFS hab ich gesehen. Sah ganz ordentlich aus vom Ersteindruck her. Allerdings finde ich das Kameragewackel beim Driften viel zu übertrieben.
Soviel Mass Effect hast nicht verpasst. War nur nen kleiner Teaser von 30 Sekunden.

Bei BFS geb ich dir Recht. Gefällt bis auf das Gewackel. Gehe aber davon aus das man das abschalten kann.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. June 2015, 23:23
 #89 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Soviel Mass Effect hast nicht verpasst. War nur nen kleiner Teaser von 30 Sekunden.

Bei BFS geb ich dir Recht. Gefällt bis auf das Gewackel. Gehe aber davon aus das man das abschalten kann.
Wie du hier glatt den Trailer zusammenstreichst.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
#WOW

Ach ja: Unravel. Klein. irgendwie putzig. Hmkay..)^^


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. June 2015, 23:26
 #90 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
NFS sah echt gut aus und könnte mich vielleicht mal wieder dazu bringen, ein NFS anzupacken. Das war eh kein echtes Gameplay. So kann ja keiner spielen
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
15. June 2015, 23:27
 #91 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Rushs Lieblingslied - Danger Zone
Ru$h .IX likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
15. June 2015, 23:27
 #92 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wie du hier glatt den Trailer zusammenstreichst.




Mh war der doch so lange??? xD Kam mir kurzer vor.

Unravel ist mal wieder ein Spiel was mit viel "Liebe" gemacht worden ist. Niedlich, verspielt. Fast schon ein wenig Kunst.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. June 2015, 23:32
 #93 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
#WOW

Ich bin auf jeden Fall gespannt was sie draus machen.
In die Andromeda-Galaxie zu gehen mit dem Lore ist auf jeden Fall geschickt nach dem Ende von ME3.

Ich hab ja diesen massiven Info Leak zum Gameplaykonzept gelesen und es könnte halt durchaus was werden.

Allerdings schreckt mich dieser gesichtslose Held schon enorm ab. Ich würde schon gerne einen Helden haben, den die Leute beim Namen nennen und der nicht zu 100% Custom ist.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Unravel sieht auch ganz schick aus, muss ich gestehen. Ich mochte Limbo damals schon sehr und Ravel erinnert mich vom Konzept her dran. Dazu dann scheinbar noch eine Menge Abwechslung. Ich denke allerdings, dass das Spiel sehr kurz sein dürfte - und dann kommen DLCs.


Das gute an der EA Show ist gerade, dass sie auch ziemlich viel Müll zeigen wie z.B. Plants vs. Zombies oder diesen ganzen FIFA und Madden und NHL-Scheiß. In der Zeit kann ich mir NFS angucken...


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


@Pilgo: Stop trolling.
Die hatten doch auch ein bisschen Gameplay gezeigt. Gibt's das auch auf YT?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (15. June 2015 um 23:37 Uhr).
 
Alt
15. June 2015, 23:33
 #94 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
NFS sah echt gut aus und könnte mich vielleicht mal wieder dazu bringen, ein NFS anzupacken. Das war eh kein echtes Gameplay. So kann ja keiner spielen
Das neue NFS könnte mich echt dazu bringen mal wieder ein Rennspiel zu
spilelen. War nach meinem Geschmack, bis jetzt das Highlight für mich
von der E3- hab bis jetzt aber nur 20 min von der Microsoft PK gesehen.

Allerdings hatte ich NFS gar nicht auf meiner Liste.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
15. June 2015, 23:34
 #95 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ist zwar nicht von EA, aber wens interesiert


_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
15. June 2015, 23:36
 #96 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ist zwar nicht von EA, aber wens interesiert


Interessiert, ja. Aber ich guck's trotzdem nicht. Du weißt warum.

Ich weiß eh, dass es geil wird und ich will mir das für meinen eigenen Durchgang bewahren.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. June 2015, 23:39
 #97 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die hatten doch auch ein bisschen Gameplay gezeigt. Gibt's das auch auf YT?
Kommt noch. Ich hoffe mal, dass EA sich treu bleibt und es in HD selbst hochlädt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. June 2015, 23:40
 #98 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Aber warum eigentlich immer dieser Reboot-Quatsch?

So weit ich weiß soll das Spiel jetzt ja tatsächlich einfach nur Need for Speed heißen.
Dachte ich mir auch bei Doom, ich hab irgendwie das Gefühl, dass wird gemacht damit keiner sagen kann: Die sind doch den alten Spielen zu ähnlich!
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!
 
Alt
15. June 2015, 23:44
 #99 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Interessiert, ja. Aber ich guck's trotzdem nicht. Du weißt warum.

Ich weiß eh, dass es geil wird und ich will mir das für meinen eigenen Durchgang bewahren.
Ich konnte nicht anders....der Drang war zu groß, ich musste es sehen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
15. June 2015, 23:49
 #100 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
lets start with some coconut drinks
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav