|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Doom mit Tiefensinn hätte was wie Champus mit Tomatensaft. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Ahja, danke. Bei Bethesda ist es bei mir wie bei Blizzard. Irgendwie interessieren mich deren Spiele grundsätzlich nicht. Kein einziges davon spricht mich an. Egal ob TES, Doom, Fallout oder sonstwas. Sogar Dishonored interessiert mich nicht. Ich bin zwar ein Schleichfan, aber das Setting sowie das Schleichen aus der Egoperspektive sprechen mich nicht im geringsten an. Microsoft...hmmm...ob die wohl irgendwas interessantes zu zeigen haben? Wenn ich mich nicht irre, hab ich gehört, dass die Rise of the Tomb Raider ein bisschen zeigen werden. Bin mal gespannt in welcher Form und wie viel, da Square Enix das Spiel sicher auch in ihrer eigenen Show präsentieren will. Wahrscheinlich nur ein Trailer und/oder Geschwätz von einem PR-Heini, der irgendeinen Exklusivdeal verkünden wird, bevor bei Square Enix dann später echtes Gameplay gezeigt wird. Ansonsten hat Microsoft mir glaube ich nichts interessantes zu bieten. Gibt's irgendwo eine Tabelle mit allen Terminen? Ansonsten bin ich gespannt auf Gameplay vom neuen Mass Effect, das es dieses Jahr mit Sicherheit zu sehen geben wird. Zu einem neuen Splinter Cell würde ich auch gerne etwas gescheites (keinen Actionscheiß!) sehen. Ein neues Prince of Persia würde mich persönlich auch sehr freuen. Und bei Mafia 3 würde ich komplett ausrasten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Terminübersicht gibt es doch in der News...^^ Für Leute, die leider keine coolen Jobs haben und darum die Seite nicht sehen dürfen... Bethesda - 15.06 ab 04:00 Uhr Microsoft - 15.06 ab 18:30 Uhr EA - 15.06 ab 22:00 Uhr Ubisoft - 16.06 ab 00:00 Uhr Sony - 16:06 ab 03:00 Uhr Nintendo - 16.06 ab 18:00 Uhr Square Enix - 16.06 ab 19:00 Uh PC Gaming Show - 17.06 ab 2:00 Uhr _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und wie ich schon sagte kann ich hier nicht drauf zugreifen. Zitat:
Egal, danke für's Einfügen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ubisoft also heute Nacht? Na dann hoff ich morgen früh mal auf gute Nachrichten aus dem Hause Sam Fisher. | ||
|
Ich kann die Livestreams auch net gucken. Scheiß Nachtschicht. Aber ich kann dafür gleich früh's alles Wissenswerte der Nacht aufsaugen. Wenn ich nicht vor'm Moni einpenne. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Doom hatte ich auch noch nie gespielt und irgendwie interessiert mich das ganze Spiel auch überhaupt nich, vielleicht bin ich mit meinen 18 Jahren aber auch einfach nich in dem Doom Zeitalter aufgewachsen^^ |
|
Zitat:
Bulletstorm fand ich übrigens wirklich cool. Das war ja nicht nur sinnlos brutal.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Jemand Interesse an einem Premium-Key für Battlefield: Hardline? Hab bei diesem Grafikwettbewerb eine Premium-Mitgliedschaft gewonnen, die mir eigentlich egal ist und würde den Key gerne verschenken. Könnt euch ja mal per PN melden. Edit: Key vergeben an Hoschie! Bowelas likes this. Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (15. June 2015 um 15:50 Uhr). | |
|
| Zitat:
BTW: Was schätzt ihr? Muss bei Doom und auch bei Killing Floor 2 wieder mit nem Cut gerechnet wird? Hoffe ja unser geiles Land sieht irgendwann mal ein das man mit 18 auch selber weiß, was man abkann und das Erwachsene nicht mehr bevormundet werden. Das hatte auch schon bei South Park:Stick of Truth extremst genervt. | |
|
Mein Traum für eine Neuankündigung wäre Splinter Cell. Conviction und Blacklist waren einfach vom feinsten. Conviction war für mich sogar ein Meisterwerk. _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | |
|
Zitat:
Entweder das, oder das ist Sarkasmus aller erster Güte. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Und warum spielst Du dann Battlefield? _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Weil Taktik, Teamplay, Fahrzeuge, kein sinnfreies Gesplatter...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Geschmäcker sind verschieden...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und das ist auch gut so! Sonst wär die Welt ja total langweilig und so. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alter Zitatdieb... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Doch ich habe alle Splinter Cells gespielt und Chaos Theory mochte ich auch sehr, sehr. Für mich ist Conviction unter den besten "Serien-Neuorientierungen". Nebenbei hat mich die Story sehr gefesselt und das Gameplay fand ich vom Spielgefühl her ziemlich neuartig und einzigartig, Coop mit Freunden war auch ne Gaudi. Es wurde mir einfach nicht langweilig und war super für Highscore jagdten. _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | |
|
Zitat:
Ich hoffe einfach nur, dass man es dann im Fall der Fälle ebenso einfach selber "uncutten" kann, wie bei der 1. ^^ Übrigens Glückwunsch @Showgun! Btw-edit: Damit stehe ich wahrscheinlich allein auf weiter Flur, aber ich bin bzgl. E3 ziemlich auf CA mit TW:Warhammer gespannt! Th3.Sh0WGuN.! and Liz_Lemon like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |