- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. June 2015, 12:22
 #21 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich bin ja von Doom eher unterwältigt. Das ist doch nicht mehr als Rumgerenne und Gesplatter ohne irgendwas...^^
Das hat das Game seit dem ersten Teil so ansich.
Doom mit Tiefensinn hätte was wie Champus mit Tomatensaft.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
15. June 2015, 12:25
 #22 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bethesda hat um 3:00 oder 4:00 den Anfang gemacht...
Ahja, danke.

Bei Bethesda ist es bei mir wie bei Blizzard. Irgendwie interessieren mich deren Spiele grundsätzlich nicht. Kein einziges davon spricht mich an. Egal ob TES, Doom, Fallout oder sonstwas. Sogar Dishonored interessiert mich nicht. Ich bin zwar ein Schleichfan, aber das Setting sowie das Schleichen aus der Egoperspektive sprechen mich nicht im geringsten an.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Microsoft macht dann heute ab 18:30 weiter.^^
Microsoft...hmmm...ob die wohl irgendwas interessantes zu zeigen haben?

Wenn ich mich nicht irre, hab ich gehört, dass die Rise of the Tomb Raider ein bisschen zeigen werden. Bin mal gespannt in welcher Form und wie viel, da Square Enix das Spiel sicher auch in ihrer eigenen Show präsentieren will. Wahrscheinlich nur ein Trailer und/oder Geschwätz von einem PR-Heini, der irgendeinen Exklusivdeal verkünden wird, bevor bei Square Enix dann später echtes Gameplay gezeigt wird.

Ansonsten hat Microsoft mir glaube ich nichts interessantes zu bieten.

Gibt's irgendwo eine Tabelle mit allen Terminen?



Ansonsten bin ich gespannt auf Gameplay vom neuen Mass Effect, das es dieses Jahr mit Sicherheit zu sehen geben wird.
Zu einem neuen Splinter Cell würde ich auch gerne etwas gescheites (keinen Actionscheiß!) sehen.
Ein neues Prince of Persia würde mich persönlich auch sehr freuen.
Und bei Mafia 3 würde ich komplett ausrasten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. June 2015, 12:34
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Die Terminübersicht gibt es doch in der News...^^

Für Leute, die leider keine coolen Jobs haben und darum die Seite nicht sehen dürfen...

Bethesda - 15.06 ab 04:00 Uhr
Microsoft - 15.06 ab 18:30 Uhr
EA - 15.06 ab 22:00 Uhr
Ubisoft - 16.06 ab 00:00 Uhr
Sony - 16:06 ab 03:00 Uhr
Nintendo - 16.06 ab 18:00 Uhr
Square Enix - 16.06 ab 19:00 Uh
PC Gaming Show - 17.06 ab 2:00 Uhr
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. June 2015, 12:36
 #24 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Terminübersicht gibt es doch in der News...^^
Und wie ich schon sagte kann ich hier nicht drauf zugreifen.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Für Leute, die leider keine coolen Jobs haben und darum die Seite nicht sehen dürfen...

Bethesda - 15.06 ab 04:00 Uhr
Microsoft - 15.06 ab 18:30 Uhr
EA - 15.06 ab 22:00 Uhr
Ubisoft - 16.06 ab 00:00 Uhr
Sony - 16:06 ab 03:00 Uhr
Nintendo - 16.06 ab 18:00 Uhr
Square Enix - 16.06 ab 19:00 Uh
PC Gaming Show - 17.06 ab 2:00 Uhr
Cool ist mein Job wirklich nicht. Scheiß Langeweile den ganzen Tag.

Egal, danke für's Einfügen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. June 2015, 12:41
 #25 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das hat das Game seit dem ersten Teil so ansich.
Doom mit Tiefensinn hätte was wie Champus mit Tomatensaft.
Doom 3 war aber mehr als Rumgerenne und Gore. Das war die pure Angst. Zumindest bei mir.

Ubisoft also heute Nacht? Na dann hoff ich morgen früh mal auf gute Nachrichten aus dem Hause Sam Fisher.
 
Alt
15. June 2015, 12:50
 #26 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich kann die Livestreams auch net gucken. Scheiß Nachtschicht.
Aber ich kann dafür gleich früh's alles Wissenswerte der Nacht aufsaugen.
Wenn ich nicht vor'm Moni einpenne.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
15. June 2015, 13:32
 #27 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Doom hatte ich auch noch nie gespielt und irgendwie interessiert mich das ganze Spiel auch überhaupt nich, vielleicht bin ich mit meinen 18 Jahren aber auch einfach nich in dem Doom Zeitalter aufgewachsen^^
 
Alt
15. June 2015, 14:12
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Doom hatte ich auch noch nie gespielt und irgendwie interessiert mich das ganze Spiel auch überhaupt nich, vielleicht bin ich mit meinen 18 Jahren aber auch einfach nich in dem Doom Zeitalter aufgewachsen^^
Ich habe Doom irgendwie auch ausgelassen. Naja. Ultrabrutales Geballer ohne irgendwelche weiteren Sachen sind jetzt nicht so meins.^^

Bulletstorm fand ich übrigens wirklich cool. Das war ja nicht nur sinnlos brutal.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. June 2015, 14:20
 #29 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Jemand Interesse an einem Premium-Key für Battlefield: Hardline?

Hab bei diesem Grafikwettbewerb eine Premium-Mitgliedschaft gewonnen, die mir eigentlich egal ist und würde den Key gerne verschenken. Könnt euch ja mal per PN melden.

Edit: Key vergeben an Hoschie!
Bowelas likes this.

Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (15. June 2015 um 15:50 Uhr).
 
Alt
15. June 2015, 14:24
 #30 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe Doom irgendwie auch ausgelassen. Naja. Ultrabrutales Geballer ohne irgendwelche weiteren Sachen sind jetzt nicht so meins.^^

Bulletstorm fand ich übrigens wirklich cool. Das war ja nicht nur sinnlos brutal.^^
Andererseits warte ich jetzt seit Tagen darauf, dass Killing Floor weiter runtergesetzt wird, damit ich mir das kaufen kann. Und das ist auch nur sinnloses Geballer mit möglichst viel Gore

BTW: Was schätzt ihr? Muss bei Doom und auch bei Killing Floor 2 wieder mit nem Cut gerechnet wird?

Hoffe ja unser geiles Land sieht irgendwann mal ein das man mit 18 auch selber weiß, was man abkann und das Erwachsene nicht mehr bevormundet werden. Das hatte auch schon bei South Park:Stick of Truth extremst genervt.
 
Alt
15. June 2015, 14:53
 #31 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Mein Traum für eine Neuankündigung wäre Splinter Cell.

Conviction und Blacklist waren einfach vom feinsten. Conviction war für mich sogar ein Meisterwerk.
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!
 
Alt
15. June 2015, 14:54
 #32 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Chiefiosi Beitrag anzeigen
Mein Traum für eine Neuankündigung wäre Splinter Cell.

Conviction und Blacklist waren einfach vom feinsten. Conviction war für mich sogar ein Meisterwerk.
Du hast vor Conviction noch nie Splinter Cell gespielt, oder?

Entweder das, oder das ist Sarkasmus aller erster Güte.
Ru$h .IX and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. June 2015, 14:56
 #33 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich bin ja von Doom eher unterwältigt. Das ist doch nicht mehr als Rumgerenne und Gesplatter ohne irgendwas...^^
Ja, aber die HILTI - EINMALIG!


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe Doom irgendwie auch ausgelassen. Naja. Ultrabrutales Geballer ohne irgendwelche weiteren Sachen sind jetzt nicht so meins.^^
Und warum spielst Du dann Battlefield?
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
15. June 2015, 15:16
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Weil Taktik, Teamplay, Fahrzeuge, kein sinnfreies Gesplatter...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. June 2015, 15:27
 #35 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Chiefiosi Beitrag anzeigen
Mein Traum für eine Neuankündigung wäre Splinter Cell.

Conviction und Blacklist waren einfach vom feinsten. Conviction war für mich sogar ein Meisterwerk.
joja11 and Tillee like this.
 
Alt
15. June 2015, 15:45
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Geschmäcker sind verschieden...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. June 2015, 15:54
 #37 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Geschmäcker sind verschieden...^^
Und das ist auch gut so! Sonst wär die Welt ja total langweilig und so.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. June 2015, 16:01
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und das ist auch gut so! Sonst wär die Welt ja total langweilig und so.
Alter Zitatdieb...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. June 2015, 16:27
 #39 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Doch ich habe alle Splinter Cells gespielt und Chaos Theory mochte ich auch sehr, sehr.

Für mich ist Conviction unter den besten "Serien-Neuorientierungen". Nebenbei hat mich die Story sehr gefesselt und das Gameplay fand ich vom Spielgefühl her ziemlich neuartig und einzigartig, Coop mit Freunden war auch ne Gaudi. Es wurde mir einfach nicht langweilig und war super für Highscore jagdten.
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!
 
Alt
15. June 2015, 16:32
 #40 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Andererseits warte ich jetzt seit Tagen darauf, dass Killing Floor weiter runtergesetzt wird, damit ich mir das kaufen kann. Und das ist auch nur sinnloses Geballer mit möglichst viel Gore

BTW: Was schätzt ihr? Muss bei Doom und auch bei Killing Floor 2 wieder mit nem Cut gerechnet wird?

Hoffe ja unser geiles Land sieht irgendwann mal ein das man mit 18 auch selber weiß, was man abkann und das Erwachsene nicht mehr bevormundet werden. Das hatte auch schon bei South Park:Stick of Truth extremst genervt.
Ich zock ja schon selbst KF2 und schätze mal, dass unser toller Staat uns da sicherlich wieder bevormunden und sich nicht mit nem einfachen FSK18-Siegel zufrieden geben wird. Splattermäßig ist das ja schon recht "fetzig". Wie das aber vonstatten gehen soll, weiss ich auch nicht. Jetzt im Early Access ist es ja schließlich auch zensurfrei - eigentlich sinnlos, das nachträglich cutten zu wollen.

Ich hoffe einfach nur, dass man es dann im Fall der Fälle ebenso einfach selber "uncutten" kann, wie bei der 1. ^^

Übrigens Glückwunsch @Showgun!

Btw-edit:
Damit stehe ich wahrscheinlich allein auf weiter Flur, aber ich bin bzgl. E3 ziemlich auf CA mit TW:Warhammer gespannt!
Th3.Sh0WGuN.! and Liz_Lemon like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav