|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Bin gespannt auf Battlefront und Deus EX und die ganze VR Sache (Oculus Rift und Valves VR) -------------------------------------- Übrigens gestern wieder mal seit längerer Zeit bf4 gespielt- Heli. Ich treff mit der TV kein Heli mehr. Gestern in 3 Runden nur 1 x mit der TV einen Heli runter geholt. Die Kombination aus mittlerweile sehr agilen AH und nach Patch einer anders zu steuernden TV , die eher schwammig zu steuern ist, macht es sehr gewöhnungsbedürftig. Aber hat trotzdem Spaß gemacht, war aber auch nur Shanghai. | ||
|
| Genial das Morgen Criminal Activity für Premium User rauskommt, das wird ja keiner spielen/merken bei den ganzen E3 News |
|
Ich bin prinzipiell mitinteressiert, aber ich bin noch nicht drüber hinweg, dass es nicht kein w40k Titel ist, welche ich bevorzuge. _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | |
|
| |
|
Zitat:
Nun, ich bin ja auch eher 40k-Fan, als Fantasy, aber wenns um TW geht, sollte CA aus meiner Sicht doch lieber die Finger von Science-Fiction lassen. Das Risiko eines Reinfalls ist ja jetzt schon hoch. Chiefiosi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Mitnichten. Wann haben denn die ihren Auftritt? Bei den PC Pressekonferenzen am Ende? _________________________________________________________________________________________ |
|
| Zitat:
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Zitat: Ich bin auf die ganze Occulus Geschichte gespannt, wie sich das später verhält mit dem ganzen Motion Sickness und wie sich das verkauft und vor allem auch, wie viele Spiele denn später überhaupt den VR-Support bekommen werden. Ich hoffe ja, dass sich das durchsetzen wird und das ich nicht das Problem mit der Motion Sickness habe | |
|
Zitat: Spoiler StarVR:
Aufklappen Und anscheinend noch ne Schippe besser. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Und ich wollte eigentlich noch dieses Jahr meinen PC aufrüsten, aber damit werde ich dann doch wohl erst warten, bis die ersten VR-Brillen auf den Markt sind. Dann wird wieder ein Mega-PC gebaut, um dann auch mit hoffentlich voller Leistung mit der VR zocken zu können. |
|
Leider, ja. Das ist nicht direkt klug getimed.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Und den Rest interessiert es eh nicht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nope. Es gibt massig Leute, die das nicht so genau wissen. Aber lassen wir das und konzentrieren wir uns lieber auf die E3.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich werd dann mal zu den Raketenbohnen gehen und dort mir die E3 geben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Hmmm...ob das neue NFS wohl was taugen wird? Ich will es zumindest nicht komplett ausschließen. Aber warum eigentlich immer dieser Reboot-Quatsch? So weit ich weiß soll das Spiel jetzt ja tatsächlich einfach nur Need for Speed heißen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gamestar-Zusammenfassung?
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Edit: Tolle Xbox Konferenz! Mein Highlight: Die HoloLens Geändert von pilgo (15. June 2015 um 21:03 Uhr). | ||
|
Hm. Ich bin skeptisch.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |