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Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
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1-2 Wochen bis zu Neuigkeiten zu den Remake-Maps kann ich verschmerzen. Die Erhöhung der Ticketrate erst zum Sommerpatch, der sicherlich im Herbst erscheint, weniger. Denn gerade das läuft im CTE hervorragend und ist für's Hauptspiel längst überfällig. Ich hoffe, dass auch die Nachtkarten bald in's Spiel finden. Für mich selbst hätten sie fast Remakestatus. Sie liefern ein ganz neues Spielgefühl und wer denkt, er habe uneingeschränkte Mapkenntnis wird sich wundern, wenn er in völliger Finsternis mitten in der Pampa spawnt und überhaupt net weiss, wo gerade vorn und wo hinten ist. Ich kann da mitreden. Auf Zavod z.B. gibt es keinen Grashalm mehr, auf dem ich noch nicht gestorben bin. Zudem fett im Kalender anstreichen : Zitat:
Bethesda 6:30pm PT June 14 - 7pm PT / 10pm ET / June 15 - 3am BST Microsoft 9am PT June 15 - 9:30am PT/12:30pm ET / 5:30pm BST EA 12:30pm PT June 15 - 1pm PT / 4pm ET / 8:30pm BST Ubisoft 2:30pm PT June 15 - 3pm PT / 6pm ET / 10:30pm BST Sony 5:30pm PT June 15 - 6pm PT / 9pm ET / 1:30am BST Nintendo 8:30pm PT June 16 - 9am PT/ 12pm ET / 5pm BST Quelle + Livestream _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
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Die Erhöhung der Tickrate brachte auch einige Bugs mit rein. Deswegen wurde das noch nicht ins Hauptspiel integriert. Erstmal müssen diese Fehler ausgemerzt werden. | |
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Square Enix June 16 - 10am PT/ 1pm ET / 6pm BST PC Gaming Show June 16 - 5pm PT/8pm ET / June 17 - 1pm Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Beiträge: 903
CZ-Conquest-Award | Und warum wird nichts von seiten Dice berichtet was beim Frühlingspatch schief lief ? Oder wollen die uns ersthaft sagen das es so gewollt war das jetzt der Heli zu tote gepatch wurde, und die mAA ein buff bekam.Man kann jetzt den Heli nur noch bei Stadt maps benutzen ! Wo anders kannst du ihn vergessen ! Die TV ist so zu sagen tot. Selbst bei Hits macht sie kein Schaden. Die Reichweite ist ein witz.Und die Zunis für den Piloten kann man auch vergessen. Die Gegenmaßnahmen sind auch noch Bugy geworden. Ich frage mich ersthaft was die bei Dice machen. Die arbeiten an so vielen Dingen gleichzeitig,und machen davon nichts halbwegs fertig. Und auf Patch wartet man fast aller 4Monate !! Aber zu Anfangs zeiten kam die aussage von Dice, man werde jetzt schneller Patchs raushauen. Aller 2-3Wochen !! Lachhaft Mir reicht es langsam, seit dem BF4 raus kam, mussten die Piloten am meisten einstecken, und mussten damit immer klar kommen und sich neu anpassen. Langsamm hat man keinen bock mehr -.- |
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Die Javelin's machen auch nicht mehr was sie sollen. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
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Der BF4-Heli war schon immer ein fliegender Sarg auf offenen Maps. Fliegen hat in BF3 einfach 100 mal mehr Spaß gemacht. Auch wenn man sich da auch schon die Hälfte der Zeit nur aufgeregt hat. Aber in BF4 isses halt eine absolute Katastrophe. Ich hab BF4 schon ewig nicht mehr gespielt. Und demnach zu urteilen was ich hier höre, muss ich das in keinster Weise bereuen. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Beiträge: 903
CZ-Conquest-Award | Auf offne maps ging es auch, ausser bei Golmud und Lancang-Damm. Das sind die beiden maps, wo man es vergessen kann. Bei den andern Maps geht super. Wenn man natürlich einen guten Gunner hat mit den man sich gut abprechen kann.Ansonsten tut man sich auch da auch schwer. Ich finde es eh witzhaft warum der Heli immer noch geptach wird. Vor den Frühlingspatch war er super. Bis auf seine Bugs sprich : Soundbug vom Gunner, TV bugs. Ansonsten war alles ok. Nur die Kampfjets und die mAA mussten noch überarbeitet werden. Dann wäre es eigl nach meiner Meinung perfekt gewesen. Aber jetzt sind wir auf einen stand gekommen wie vor einem Jahr. Aber Hauptsache die Waffen wurden überarbeitet wurden Ich sage nur Better-Hardline !!!!!!!! |
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Beiträge: 903
CZ-Conquest-Award | Schlechter ja . Aber kein Scheisshaufen ! . Hab trozdem meine 5.3k Kills seit dem mit ihn gemacht. Und das davon zu 80% als Pilot ! |
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Beiträge: 837
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Und mir kann auch niemand erzählen, dass die das bei DICE nicht selber sehen, dass die Aktivradar viel zu op gegen Helis ist. Man lässt die Battlefieldreihe einfach gefühlt zum einem zweiten COD-Klon verkommen, es muss unbedingt schnelles Run&Gun geben, scheiß auf das Team, jeder kann für sich alleine spielen, Teamwork wird unnötig gemacht. Fahrzeuge werden runtergenerft und jeder kriegt AT-Waffen, damit auch bloß jeder Fahrzeuge zerstören kann und die damit auch sinnlos machen kann. Genau wegen den ganzen Sachen habe ich einfach mit BF4 aufgehört, es macht so einfach keinen Spaß mehr. Dieses hirnlose Leute über den Haufen zu ballern, nur auf seine KD zu achten, egal welchen Modus man spielt. Niemand spielt mehr auf den gesamt Sieg, es wird gecampt bis zum geht nicht mehr und es schafft sogar niemand mehr auch mal mit nem Transportheli 5 Sekunden zu warten um 5 Teammates mitzunehmen, sondern immer schön alleine losfahren. Ich werde heute auch wohl Squad mit 60 Euro backen, da habe ich große Hoffnungen, nen ordentlichen Shooter zu bekommen, wo man auch mal Schiss vor nem Panzer hat. Und vor allem gibt es da keine CTE, wo gepatch wird, bis zum geht nicht mehr, es aber immer 6 Monate dauert, bis es dann im Hauptspiel ankommt, wo es dann im Hauptspiel wieder verbuggt ankommt. | |
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Achso Lucky, Du meinst Deine spezielle Taktik funktioniert nicht mehr? ...hier, nimm' Dir 'nen Keks... _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
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Jetzt muss ich aber einiges sagen... Zuerst: Aktuell passt bei der Luftwaffe vieles nicht. Aber was du hier schreibst ist einfach nur ein Haufen Zeug, der sich widerspricht. Oder du schiebst die Schuld auf alles und jedes, ohne zu sehen, woran es wirklich liegt. Zitat:
Ich war in BF3 ein ganz passabler (*husthust*) Pilot. Und ich habe es geliebt. Aber wenn ich mir vorstelle, nicht im Jet zu sitzen, sondern so einen Gegner abzubekommen, dann wäre ich ganz schnell vom Server verschwunden. Weil du eben keinerlei Chance hast. (Und ich habe mal die Ehre gehabt, gegen Memphis zu spielen. Das war sicher nicht schön.) Und das galt auch für die ganzen Helis. Sieh es mal so: Ein Panzer kommt - du versteckst dich. Ein Sniper nervt - du gehst in Deckung. Aber was willst du gegen einen Jet oder Heli machen? (Wenn es nicht gerade ein Gebäude gibt, dass nicht zerstört werden kann...) Die sehen dich, die greifen von oben an und die werden dich sehr schnell zersägen. Und das wieder und wieder und wieder. Zitat:
Zitat:
Und am Rande: Wer allein spielt, wird genau so lange Spaß haben, bis er auf jemanden trifft, der nicht allein spielt. Aber das ist dann wieder die liebe alte Diskussion "Die Leute machen es aber nicht!" "Weil sie doof sind!" "Nein, weil das Spiel sie nicht zwingt!" "Wie soll das funktionieren?" "Weiß nicht aber ist so!" Zitat:
Zitat:
Auf Sieg spielen - naja. Das machen schon diverse Leute. Die gewinnen dann auch meistens. Fünf Sekunden im Transportheli warten - komm, die Geschichte ist so alt wie der Transportheli in Battlefield. Zitat:
Yup, es ist schon geil, dass da nicht direkt in Abstimmung mit der Community entwickelt wird. 10/10 Punkten. Preordering #naow! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||||||
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Beiträge: 837
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Klinke mich kurz ein in die MAA Geschichte. Die MAA ist wegen ihren Active Radar Raketen OP, aber nicht nur deswegen. Im Gegensatz zum Jet, kann der Heli sich nicht in die Höhe flüchten, nachdem er seine Gegenmaßnahmen benutzt hat, sprich auf der Flucht vor der MAA (weil die Raketen sehr schnell nachladen und mobilyty hit) ist er einfach hilflos. Fliegt er nicht tief genug zersägt ihn die Gun der MAA wegen ihrer großen Reichweite, beim Tieflug gibt's ne Stinger/Igla/sraw/RPG oder wird vom Panzer erledigt. Ein Jet kann einfach steil nach oben flüchten, wo er dann keinerlei Gefahr mehr hat außer den gegnerischen jets. Die Sache ist auch die, das die MAA sehr viel verkraftet vom Heli, 2 TVs rein und nicht mal disabled, während der Heli von der MAA sehr schnell zersägt wird. Jetzt mit der verkürzten tv Reichweite ist es noch viel schwieriger gegen die MAA vorzugehen. Auf kurze Distanz war der Heli immer schon in bf4 der MAA sehr unterlegen, jetzt mit schwachen zunis und kastrierter tv noch viel mehr. Da kann ein scout heli mit Repair bitches mehr anrichten. Dad Problem ist wirklich die falsche Ballance von Anfang an. Entweder ist die MAA extrem gefährlich auf kurze Distanz ( so sollte es sein, dann würde die ballance eingermaßen passen) oder halbstark, dafür aber größere Distanz. Bei bf4 ist es aber so, das sie sehr stark auf allen Distanzen ist und man sie als Luftwaffe nur aus größerer Entfernung angreifen konnte. Durch den zunis und tv nerf klappt das nun viel schwieriger, dazu kommt nun noch dusting und der Umstand, das seit dem Release den Gegenmaßnahmen bei Aktiv Radar nicht immer greifen bzw buggy sind. Zitat:
in eigenen Team) drin waren, es auch auf offenen Maps spielen und ordentlich was reisen. Außer Lancing Dam, da hab ich noch nie erfolgreiche Heli Crew gesehen. Aber sogar auf Goldmund hab ich schon was ordentliches gesehen, wenn der Pilot sehr gutes aiming hatte samt gunner. Das sind aber alles extreme Heli bitches mit weit über 20 k kills oder mehr und mindestens 300 std. im Heli. Ich weiß, das das nicht unbedingt was bedeuten muss, aber sie haben halt viel Erfahrung. Sind aber eigentlich auch eher die Ausnahme. Aber ich gebe dir Recht, ein normaler Heli Spieler, der zwar gut ist aber nicht jeden tag 5 Stunden Heli spielt, hat nach sehr kurzer Zeit kein bock mehr auf den AH auf offenen maps, jetzt nach dem patch sowieso nicht. Und ja, ich denke, es ist von Dice absolut so gewollt. Also dusting und bugs nicht, aber das Gameplay und die ballance. Es soll nix mehr geben, wo man mit sehr gutem skill was dominiert. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ "Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen." Geändert von ARK0047 (4. June 2015 um 17:20 Uhr). | ||
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Vor dem Patch konnte man mit dem Heli (durch die neue Physik) schon was reißen. Leute, die wirklich alles und jeden über den haufen schießen, sind die Ausnahme. Es gibt nicht sehr viele Heli-Pros in BF4. Nach dem Patch hat kaum noch einer Bock zu fliegen. Selbst auf Shanghai, was eigentlich DIE Heli-Map ist, haste kaum ne Chance, wenn zig Stiglas, sonstige Raketenwerfer und dann noch die HVM-II, die durch Häuser anlockt und um die Ecke fliegt Geändert von Rudi-Brudi (4. June 2015 um 18:09 Uhr). | |
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Beiträge: 903
CZ-Conquest-Award | Zitat:
Na Uruk, du könntest glatt bei Dice arbeiten !!! Und das mit dem beispiel mit dem Tank. So soll das ja auch sein, nicht umsonst heißt es "Luftwaffe" und die söllte eigl auch die stärkste Einheit sein die es gibt. Für die Boden truppen gibt es genung Gegenmassnahmen, und die muss ich dir jetzt bestimmt nicht aufzählen ! | |
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Mich hat, mich tut und mich wird die Luftwaffe nie stören. Sind auf jeder Seite paar fähige Flieger in der Luft sind die erst einmal mit sich selbst beschäfftigt. Ein Heli wird mich im Panzer schön in Ruhe lassen, wenn er einen Jet am Arsch hat. Der Jet wiederum, wenn er einen ebenbürtigen Gegner am Himmel hat. Und hat es da oben mal nen Pro hab ich halt auf diesem Server Pech gehabt. Für mich als Inf. erster Klasse kam nervende Bedrohung noch nie vom Himmel. Darum kann ich auch die Leute verstehen, denen der Spass durch für sie sinnfreies rumgepatche, in diesem Fall den Fliegern, genommen wird. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
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Zitat:
Generell würde ich im Modern Warfare Jets so oder so rauslassen. Dann kann man sich auf eine faire Heli-Boden-Balance konzentrieren und alle sind happy. Und der "Lock on"-Mist kann auch raus. Wenn man Jets reinbringen will (um Mimimi zu vermeiden...) dann könnte man das optimal ungefähr so machen: Wenn ich etwas zu sagen hätte, dann wären Jets für drei Dinge gut. Bekämfpen von Lufteinheiten (da wären sie perfekt für) und das Bekämfpen von Bodeneinheiten. Und zwar ein Mal ziemlich schwach (ohne Support und Teamplay) und ein Mal wunderbar tödlich und akkurat (mit Teamplay). Das heißt: Im Jet hätte ich Lock Ons und das MG gegen die Lufteinheiten. Gegen Bodentruppen könnte ich entweder ziemlich ungeau Bomben abwerfen oder Raketen abfeuern oder auf ein per Lasermarker markiertes Ziel (man könnte übrigens alles per Lasermarker markieren...) aufschalten. Das heißt: Jets wären immer perfekt für den Luftkampf. Gegen Bodeneinheiten könnte man ohne Teamplay nur mit sehr viel Erfahrung etwas reissen. Mit Teamplay wären Jets entsprechend stark. Hm. Kann mir jemand mal schnell einen Job bei DICE besorgen? jan4hcd likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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