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4. June 2015, 15:53
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macke404 ist offline  
macke404
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich aber einiges sagen...

Zuerst: Aktuell passt bei der Luftwaffe vieles nicht. Aber was du hier schreibst ist einfach nur ein Haufen Zeug, der sich widerspricht. Oder du schiebst die Schuld auf alles und jedes, ohne zu sehen, woran es wirklich liegt.


Das Problem mit der Luftwaffe ist ziemlich einfach: Man will den Frust für den normalen Spieler auf dem Boden nicht zu groß werden lassen.

Ich war in BF3 ein ganz passabler (*husthust*) Pilot. Und ich habe es geliebt. Aber wenn ich mir vorstelle, nicht im Jet zu sitzen, sondern so einen Gegner abzubekommen, dann wäre ich ganz schnell vom Server verschwunden. Weil du eben keinerlei Chance hast. (Und ich habe mal die Ehre gehabt, gegen Memphis zu spielen. Das war sicher nicht schön.) Und das galt auch für die ganzen Helis.

Ja, da hast du auch Recht, der Heli war in BF3 wirklich zu OP, keine Frage. Allerdings habe ich bei BF3 schon nie den Hate gegen Jetpiloten verstanden, hatte nie Probleme damit und bei mir sind selber oft genug gegnerische Jets mit 60-2 aus der Runde rausgegangen

Sieh es mal so: Ein Panzer kommt - du versteckst dich. Ein Sniper nervt - du gehst in Deckung. Aber was willst du gegen einen Jet oder Heli machen? (Wenn es nicht gerade ein Gebäude gibt, dass nicht zerstört werden kann...) Die sehen dich, die greifen von oben an und die werden dich sehr schnell zersägen. Und das wieder und wieder und wieder.

Deswegen bin ich ja auch immer noch der Meinung, dass auch Munition beim Jet und auch beim heli endlich sein muss, damit die nicht durchgehend auf dem Kampffeld sein können, sondern sich auch einfach mal zurückziehen müssen. Außerdem sieht man im Kampfjet auser Tanks sowieso gar nichts mehr and Infanterie, höchstens Panzer, aber das ist ja auch deren Aufgabe, die Panzer zu zerstören. Infanterie kann man höchstens angreifen, wenn die gespottet ist.



Active Radar ist nur "OP", wenn der Heli auf einer Stelle schwebt oder das Fahrzeug mit den ARs sehr nah dran ist. Oder anders gesagt: Wer sich von ARs erledigen lässt, ist selber Schuld.

Sorry aber ganz ehrlich, ne. Es ist so einfach mit den Ding vorzuaimen, auch wenn der Heli mit Vollgas fliegt, da kann man einfach gar nichts gegen machen. Der Heli ist mega langsam, die Rakete mittelmäßig schnell, auf einer Entfernung von 500 Metern ist das zu einfach, nen Heli zu treffen.
Dann kommt der Mobility Hit und dann die Maingun von der AA und das wars auch schon.


Weil die Luftwaffe für Teamplay steht? Weil ein Jet-Pilot oder zwei Typen im Heli, die alles kurz- und kleingeschossen haben, was nicht bei drei vom Server flüchtete, für Teamplay steht? Jetzt mal ernsthaft bitte, ja?

Dass die Luftwaffe für Teampaly steht habe ich nicht behauptet. Ich rede von dem anderen Kram wie zum Beispiel Leute wiederzubeleben. Selbst das funktioniert in BF4 nicht mehr, obwohl es in BF3 noch super funktioniert hatte

Und am Rande: Wer allein spielt, wird genau so lange Spaß haben, bis er auf jemanden trifft, der nicht allein spielt. Aber das ist dann wieder die liebe alte Diskussion "Die Leute machen es aber nicht!" "Weil sie doof sind!" "Nein, weil das Spiel sie nicht zwingt!" "Wie soll das funktionieren?" "Weiß nicht aber ist so!"

Fahrzeuge werden generft? Ach komm. Und die meisten Klassen können gegen Fahrzeuge nur dann etwas ausrichten, wenn sie mit C4 kommen. Oder anders gesagt: Wenn der nette Fahrer blind ist und schläft und (oder auch oder...) nicht vom Team geschützt wird. Oder hart formuliert: Wenn er blind ist oder einfach blind vorprescht.

Run'n'Gun oder campen? Entscheide dich.
Auf Sieg spielen - naja. Das machen schon diverse Leute. Die gewinnen dann auch meistens.
Fünf Sekunden im Transportheli warten - komm, die Geschichte ist so alt wie der Transportheli in Battlefield.

Stimmt, mit dem Transportheli haste nicht ganz Unrecht

Das ist schön für dich.

Dankeschön.

Yup, es ist schon geil, dass da nicht direkt in Abstimmung mit der Community entwickelt wird. 10/10 Punkten. Preordering #naow!
Mich stört es einfach nur, dass es alles ewig lange dauert, bis mal irgendwas ins Hauptspiel kommt. Das CTE wird überall besser, das Hauptspiel bekommt dann alle 4 Monate mal nen Patch und dann geht das wieder los. Anstatt einfach mal kleine Änderungen zu testen und alle 2 Wochen mal ein kleines bischen ins Hauptspiel zu patchen wird lieber nach 4 Monaten die komplette Balance über den Haufen geschmissen.