- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
Alt
28. May 2015, 12:16
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen


Es geht eben nicht nur um die Bugs, sondern auch um die ganzen Änderungen, die nicht mit einer Silbe im Changelog erwähnt werden. Nur weil das ein David Sirland sagt, ist das doch nicht die Wahrheit.

Ich habe gestern auf einem privaten Server mit 3 Kollegen vieles von den Dingen getestet, die ich angesprochen habe. Ping lag durchschnittlich um die 30. Kein Packet Loss. Warum kann es sein, dass eine AA mit Active Radar quer über die Map schießt, man aber mit der TV nicht ein mal in deren Nähe kommt? Wie kann es sein, dass über 50 % der Zuni Raketen einfach dusten? Wie kann es sein, dass ein Scout-Heli bei der kleinsten Berührung einfach explodiert oder man KIA ist? All diese Bugs hat man sicherlich schon in der CTE festgestellt oder? Man testet doch alles.
Ich will es nicht verschreien - aber von unsichtbaren Spielern habe ich außerhalb dieses Videos noch nichts gehört. (Und schon gar nicht gesehen oder gelesen.) Vielleicht spinnt bei dem seine Installation? (Was nicht heißt, dass es nicht doch ein solcher Bug ins Spiel geschafft hat. Ich bin nur skeptisch, weil ein solcher Bug instant überall auftauchen würde und es bisher diesbezüglich nichts davon zu hören gibt...)

Zum Rest: Ich weiß es nicht. Aber wenn es so etwas im CTE gegeben hätte, dann wäre der Patch nicht veröffentlicht worden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. May 2015, 12:24
 #22 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Hier kann man mit abstimmen:
https://br4ino.typeform.com/to/kyLjsC
Wenn's auch für die Leute der fliegenden Zunft net so lustig ist.
Das Pic ist es allemal.



Und mal keine Katze.

Back to topic :

Battlefield Bulletin ‏@BFBulletin

Zitat:
A #CMP patch might be launched later today. DICE will continue to make adjustments / improvements to the tracers #BF4
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
28. May 2015, 12:46
 #23 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

ok, danke euch.
(wegen meinem Verbindungsproblems)
Werde es heut Abend probieren.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
28. May 2015, 14:15
 #24 (permalink)
Cpt_Atzepeng ist offline  
Cpt_Atzepeng
Beiträge: 40
Corporal

Wenn David Sirland posten würde, dass die Erde eine Scheibe ist, würde es wahrscheinlich auch als die ultimative Weisheit gelten.

Wahnsinn wie so ein Typ der bei DICE arbeitet "angeblich" immer Recht hat und die Community (die die Bugs findet und ertragen muss) natürlich immer alles übertreibt.

Ich glaube das es für die meisten hier Fakt ist, dass der Patch viel Gutes gebracht hat. ABER wieder so viele Bugs und Probleme eingebaut hat, dass man von einem kleinen Desaster sprechen kann.

Das ist definitiv nicht der Stand der im CTE als letztes getestet wurde und angeblich freigegeben worden ist.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
28. May 2015, 14:23
 #25 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich will es nicht verschreien - aber von unsichtbaren Spielern habe ich außerhalb dieses Videos noch nichts gehört. (Und schon gar nicht gesehen oder gelesen.) Vielleicht spinnt bei dem seine Installation? (Was nicht heißt, dass es nicht doch ein solcher Bug ins Spiel geschafft hat. Ich bin nur skeptisch, weil ein solcher Bug instant überall auftauchen würde und es bisher diesbezüglich nichts davon zu hören gibt...)

Zum Rest: Ich weiß es nicht. Aber wenn es so etwas im CTE gegeben hätte, dann wäre der Patch nicht veröffentlicht worden.
Den Bug gibt's schon länger, ich hab ihn selbst aber erst einmal (bewusst) erlebt:
https://www.youtube.com/watch?v=9-yMDzE4o8I
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. May 2015, 14:42
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Cpt_Atzepeng Beitrag anzeigen
Wenn David Sirland posten würde, dass die Erde eine Scheibe ist, würde es wahrscheinlich auch als die ultimative Weisheit gelten.

Wahnsinn wie so ein Typ der bei DICE arbeitet "angeblich" immer Recht hat und die Community (die die Bugs findet und ertragen muss) natürlich immer alles übertreibt.

Ich glaube das es für die meisten hier Fakt ist, dass der Patch viel Gutes gebracht hat. ABER wieder so viele Bugs und Probleme eingebaut hat, dass man von einem kleinen Desaster sprechen kann.

Das ist definitiv nicht der Stand der im CTE als letztes getestet wurde und angeblich freigegeben worden ist.
Wenn der David Sirland die Erde erschaffen hätte und wir keine Ahnung hätten, was geplant worden ist und was nicht geplant worden ist, dann könnte das sogar passieren...^^

Aber mal ernsthaft: Wenn er sagt, dass exakt eine nicht geplante Änderung im Patch gelandet ist, dann glaube ich ihm das. Weil er offen mit der Community umgeht, weil er sich den Arsch für die Community aufreißt und weil er jeden Tag dafür kämpft, dass wir kostenlosen Content, mehr Support und sonst etwas bekommen. Und am wichtigsten: Weil er ganz offen darüber spricht, wenn etwas schief geht. Also ja: Ich glaube ihm.

Alternativ glaubt man ihm eben nicht. Wie man diese Entscheidung trifft - und wie ein Beobachter das dann bewertet... - ist natürlich wieder ein anderes Thema.

Übrigens: Der Patch ist sicher kein Desaster. Es gibt ein paar Bugs und Probleme ja. Im großen und ganzen hat der Patch BF4 aber verbessert.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. May 2015, 14:56
 #27 (permalink)
Cpt_Atzepeng ist offline  
Cpt_Atzepeng
Beiträge: 40
Corporal

Gegen jemanden mit der Einstellung das DICE mit BF alles richtig macht, kann man nicht ankommen.

Aber anscheinend spielen wir beide unterschiedliche Spiele oder unterschiedliche Versionen von BF4.

Wenn natürlich Schüsse die jetzt ziemlich häufig dusten und die Nerfs der Air Vehicle für dich als Verbesserung dienen, na dann Prost Mahlzeit. Geht bergab ......

Wenn du scheisse baust mit einer Software die du programmiert hast, stellst dich auch nicht vor den Kunden und gibst zu das du eigentlich 50% vergeigt hast. Sondern gibst zu das sich ein Fehler eingeschlichen hat. Das der Kunde zufrieden ist.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
28. May 2015, 15:04
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Cpt_Atzepeng Beitrag anzeigen
Gegen jemanden mit der Einstellung das DICE mit BF alles richtig macht, kann man nicht ankommen.
Wo habe ich das gesagt? Lass mich mal nachschauen. Hier?
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und eine Sache muss ich erwähnen: Ich finde nicht jede Änderung gut. Ich gehe auch davon aus, dass es diverse Probleme gibt. Und ich leite gerne Videos und sonst etwas an die Devs weiter, wenn sie sinnvoll gemacht sind. Aber ich bevorzuge eine Diskussion ohne Phrasen-Limbo...^^
Oder hier?
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sind die Änderungen alle gut? Das muss ich mir genauer anschauen. Vermutlich nicht. Ganz sicher nicht aus Sicht jedes einzelnen Spielers.
Mysteriös. Detektiv Uruk wird nach weiteren Hinweisen suchen.
Zitat:
Zitat von Cpt_Atzepeng Beitrag anzeigen
Aber anscheinend spielen wir beide unterschiedliche Spiele oder unterschiedliche Versionen von BF4.
Weil ich gesagt habe, dass die genannten Probleme nicht existieren? Das ist natürlich auch spannend. Wo war das denn jetzt? Ich glaube, Detektiv Uruk wird viel zu tun haben. "Das Mysterium der nie geschriebenen Posts" oder so etwas. Spannend.
Zitat:
Zitat von Cpt_Atzepeng Beitrag anzeigen
Wenn natürlich Schüsse die jetzt ziemlich häufig dusten und die Nerfs der Air Vehicle für dich als Verbesserung dienen, na dann Prost Mahlzeit. Geht bergab ......
Das habe ich also auch gesagt? Es wird immer besser.
Zitat:
Zitat von Cpt_Atzepeng Beitrag anzeigen
Wenn du scheisse baust mit einer Software die du programmiert hast, stellst dich auch nicht vor den Kunden und gibst zu das du eigentlich 50% vergeigt hast. Sondern gibst zu das sich ein Fehler eingeschlichen hat. Das der Kunde zufrieden ist.
Ich baue in meinem Job selten Scheisse. Aber wenn ich das mache - doch, dann stelle ich mich hin und sage das ganz offen. Und das kommt auch besser an als irgendein Murks und Herumgeschwurbel.


Wo wir schon das geile Thema "Fehler zugeben" haben: Wo genau hast du eigentlich die ganzen Dinge gelesen, die ich behauptet habe? Oder hast du einfach nur einen Haufen Zeug zu lesen geglaubt oder interpretiert oder vermutet oder was?

Dummerweise ist der Wunsch der Leute, die offenes Zugeben von Fehlern wollen, prinzipiell nicht mit dem Zugeben von eigenen Fehlern gekoppelt.
Monstakeule and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. May 2015, 17:31
 #29 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3


Slightly off-topic...

On-Topic: UCAV Nerfs sind angebracht und freudig entgegengenommen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. May 2015, 19:48
 #30 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Tach Zusammen,
so wirkllich begeistert bin ich vom Patch auch nicht.

Der Headglitchfix und das L86 sind so spontan das einzig Gute bisher.

Und selbst am L86, auf das ich mich wie bolle gefreut habe, hab ich noch was zu meckern. Das 31er STANAG mag ja realistisch sein und bei der Präzision der Waffe letztlich wohl auch halbwegs funktionieren (Bei 250 Kills sag ich nochmal was dazu.), aber ein 50er Trommelmagazin hätte auch nicht geschadet.

Die Tracer sind selbst bei niedrigsten Effekteinstellungen noch nervig, weil sie völlig übertrieben sind. Halb so dick und weniger grell hätte auch gereicht.

Am schlimmsten finde ich bisher aber, dass es so scheint, als ob bei mehr als zwei Spielern mit Ping über Hundert (100) und um die 50 im Schnitt bei den anderen, selbst auf einem 32er Server das Spiel irgendwie spackt.
Die Jungs mit hohen Pings wollen schlicht nicht umfallen, obwohl das ja gerade besser werden sollte.
 
Alt
28. May 2015, 21:18
 #31 (permalink)
Blaskapelle ist offline  
Blaskapelle
Beiträge: 80
Sergeant

Ich hör gar nichts davon, wie der Waffenmeister-Modus umgesetzt ist.
Funktioniert er überhaupt auf den Standard-Karten und mich würde interessieren, was für Waffen denn dort im Einsatz kommen?
 
Alt
28. May 2015, 21:28
 #32 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Blaskapelle Beitrag anzeigen
Ich hör gar nichts davon, wie der Waffenmeister-Modus umgesetzt ist.
Funktioniert er überhaupt auf den Standard-Karten und mich würde interessieren, was für Waffen denn dort im Einsatz kommen?
Ist ganz ok, die Maps sind nicht berauschend (besonders das Spawnsystem, auch schon bei 24 Spielern, gleich wie bei TDM, hab aber kein Hardline, wo es ja angeblich noch schlimmer sein soll) Waffen kommt eine gute Auswahl, achte aber drauf nicht auf einen "Troll Preset" Server zu kommen - das macht wirklich keinen Spaß, und mit der Meinung sprech ich vermutlich nicht für alle, aber ich steh alles andere als alleine damit da...

(Schild -> Bogen -> weiter kommen die meisten nicht, weil der erste, der ein Gewehr erhält, gewinnt...)

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. May 2015, 01:14
 #33 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Hab den Patch noch kaum gespielt, also kann ich meinen Senf leider noch nicht dazu geben

Ich finds ein bisschen lustig, dass das Forum hier nicht vor UCAV-Nerf-Freude explodiert

Bin ein bisschen verwundert hier was von "Dusting" zu lesen, ich habe den Begriff noch nie in meinem Leben im Bezug auf BF gelesen.

Achja diese Heli Umfrage ist (noch) unaussagekräftig, das ist eine nicht annähern repesentative Teilnehmerzahl.

Der Attack Heli war in BF4 noch nie wirklich spaßig, wenn man mich fragt. Hätte mich auch sehr überrascht, wenn ein Ninja Changelog (Es sollte ja auch ein Infanterie fokussierter Patch sein, oder?) plötzlich das perfekte Balancing beschert.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!

Geändert von Chiefiosi (29. May 2015 um 01:21 Uhr).
 
Alt
29. May 2015, 06:31
 #34 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Dann halt morgen.

Zitat:
David Sirland ‏@tiggr_ 1 Std.Vor 1 Stunde

CTE patch #50 failed. We will try for release tomorrow morning instead.
Quelle Twitter
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
29. May 2015, 07:43
 #35 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Meine anfängliche Begeisterung bezüglich der Netcode Verbesserungen hat sich mittlerweile gelegt. Es scheint vieles darauf hinzudeuten, dass die gute Performance wohl nur dem Umstand geschuldet war, dass die Server am Patch Day neu gestartet worden sind. Spätestens seit gestern Abend ist wieder alles beim alten.

Was ebenfalls noch auffällig ist: Packet Loss vom Server zur Konsole. Die TDM, DLC only, CQ small und Gun Master Server sind davon betroffen. Und zwar nicht nur bei mir. Wir waren zu viert in der Party und auch die Mitspieler konnten das bestätigen. Lediglich die CQ large Server mit den Vanilla Maps laufen diesbezüglich (noch?) ohne Probleme.

Und die Unkaputtbaren sind wieder King of the Hill. Da hilft dann oft nur noch das verlassen des Servers (um vom Regen in die Traufe zu kommen). Immer wieder "schön" zu sehen, wie Spieler dieser Spezies die Runden regelrecht dominieren und der Rest guckt in die Röhre. Wenn er nicht schon vorher abgehauen ist. Schade, dass kein DSL light mehr bei mir verfügbar ist.

Sony und MS ihr seit die Besten. Ehrlich. Und ein Hoch auf Rotterdam, dem Mekka der High Performance Server in Europa, sowie die Server Migration in Steuerparadiese à la Kerry Gold. Thank god it's Friday.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
29. May 2015, 12:12
 #36 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Sorry Uruk, aber wenn du die ganzen Bugs und Verschlimmbesserungen nicht siehst, hast du wirklich ne dicke, fette rosa Brille auf.



sry, war mein Stichwort.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
29. May 2015, 12:25
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen



sry, war mein Stichwort.
Ausgezeichnet.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. May 2015, 12:35
 #38 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Jetzt macht aber mal "hinne".



Es könnte tatsächlich ein "richtiger" Dschungel werden. Net nur nen dichter Wald.

userrr3, pilgo and Rudi-Brudi like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
29. May 2015, 16:59
 #39 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Jetzt macht aber mal "hinne".



Es könnte tatsächlich ein "richtiger" Dschungel werden. Net nur nen dichter Wald.

Hoffentlich so wie in Hardline auf dieser Krokodil-Map.
Da gibts auch richtig dichte Büsche und Hecken, welche nichts weiter als grüne Wände sind, durch die man nicht durch kann
MD241274, pilgo and jan4hcd like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
29. May 2015, 21:35
 #40 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Da gibts auch richtig dichte Büsche und Hecken, welche nichts weiter als grüne Wände sind, durch die man nicht durch kann
Klar. Erst mal wieder labern um das gelabert ist.

Zitat:
David Sirland ‏@tiggr_ 57 Min.
CTE Prototypes #50 going live now! Expect a second update later today as well (1PM PST atleast)
Schau erst mal rein, bevor schon wieder losgetreten wird.
Ist zwar immer noch net mehr als ne Studie. Macht aber schon gute Fortschritte.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav