Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. May 2015, 15:04
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Cpt_Atzepeng Beitrag anzeigen
Gegen jemanden mit der Einstellung das DICE mit BF alles richtig macht, kann man nicht ankommen.
Wo habe ich das gesagt? Lass mich mal nachschauen. Hier?
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und eine Sache muss ich erwähnen: Ich finde nicht jede Änderung gut. Ich gehe auch davon aus, dass es diverse Probleme gibt. Und ich leite gerne Videos und sonst etwas an die Devs weiter, wenn sie sinnvoll gemacht sind. Aber ich bevorzuge eine Diskussion ohne Phrasen-Limbo...^^
Oder hier?
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sind die Änderungen alle gut? Das muss ich mir genauer anschauen. Vermutlich nicht. Ganz sicher nicht aus Sicht jedes einzelnen Spielers.
Mysteriös. Detektiv Uruk wird nach weiteren Hinweisen suchen.
Zitat:
Aber anscheinend spielen wir beide unterschiedliche Spiele oder unterschiedliche Versionen von BF4.
Weil ich gesagt habe, dass die genannten Probleme nicht existieren? Das ist natürlich auch spannend. Wo war das denn jetzt? Ich glaube, Detektiv Uruk wird viel zu tun haben. "Das Mysterium der nie geschriebenen Posts" oder so etwas. Spannend.
Zitat:
Wenn natürlich Schüsse die jetzt ziemlich häufig dusten und die Nerfs der Air Vehicle für dich als Verbesserung dienen, na dann Prost Mahlzeit. Geht bergab ......
Das habe ich also auch gesagt? Es wird immer besser.
Zitat:
Wenn du scheisse baust mit einer Software die du programmiert hast, stellst dich auch nicht vor den Kunden und gibst zu das du eigentlich 50% vergeigt hast. Sondern gibst zu das sich ein Fehler eingeschlichen hat. Das der Kunde zufrieden ist.
Ich baue in meinem Job selten Scheisse. Aber wenn ich das mache - doch, dann stelle ich mich hin und sage das ganz offen. Und das kommt auch besser an als irgendein Murks und Herumgeschwurbel.

Wo wir schon das geile Thema "Fehler zugeben" haben: Wo genau hast du eigentlich die ganzen Dinge gelesen, die ich behauptet habe? Oder hast du einfach nur einen Haufen Zeug zu lesen geglaubt oder interpretiert oder vermutet oder was?

Dummerweise ist der Wunsch der Leute, die offenes Zugeben von Fehlern wollen, prinzipiell nicht mit dem Zugeben von eigenen Fehlern gekoppelt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...