|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Battlefield 4,nach fast 2 jahren bockt das immer noch... BF Hardline...da scheiden sich die Geister,aber ehrlich...kein Fehlkauf...der Netcode ist extrem geil.. Ein neues Need For Speed Underground...endlich... Underground 2 war der Hammer...letzte Mission hatt mich psychisch an den Wahnsinn getrieben...das Game war perfektion in reinster Form und suchte seines gleichen... Mit Frostbite 3...mindestens alles was u2 hatte...und ich bin glücklich... Danke für die News. Over and out. _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Ist zwar direkt Offtopic, aber wer kann was dagegen haben mit einen lächeln ins Wochenende zu gehen D4 on PC interview – SWERY talks PC gaming and Deadly Premonition Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
| |
|
Need for Speed nö, der Zug ist bei mir abgefahren. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Spoiler LEAKED SCREENSHOT OF BATTLEFRONT 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:
Aufklappen pilgo and duffman1986 like this. | |
|
Ihr habt euch gefragt, wann der Frühlings-Patch kommt...?
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
@Hoschie: Geht das überhaupt? @CTE Die Community Map spielt sich gut, bis auf die Tatsache, dass viel zu häufig ein Team beide Helis, beide Panzer, oder gleich alle Fahrzeuge hat - weil das Fahrzeugklauen noch möglich ist - und zwar sehr leicht... (Achtung, rage incoming: ) Die Nachtmaps kann ich leider seit geraumer Zeit nicht mehr spielen, weil ich jedes mal nach max. 5 Minuten mit einem DirectX error abstürze. Die einzigen Reaktionen seitens DICE die ich gefunden hab sind mehr als unbefriedigend "NVIDIA Treiber sind letztens sehr instabil, versuch eine ältere Treiberversion" Das Problem tritt NUR mit BF4 CTE Nachtmaps auf - keine anderen Spiele sind betroffen, die sollen sich doch nicht auf NVIDIA rausreden Und ältere Treiber haben auch nichts geholfen - hat hier sonst noch jemand das Problem? :/ MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aaaaaaarrrrrggghhh, wie kann man die Patchveröffentlichung bekannt geben und einen dann auf das changelog warten lassen? Das ist seelische Grausamkeit erster Kajüte. | |
|
| Schönen guten Tag allen! Ich bin richtig gespannt auf den neuen Patch, habe das Spiel 2 Monate nicht mehr angerührt und erwarte Großes vom Neuen Patch Muss man die neuen Waffen irgendwie frei schalten oder hat man sie direkt in der Tasche? Meine letzteres irgendwann mal in den News gelesen zu haben. Naja werde auf jedenfall genug Zeit haben den neuen Patch zu Testen >_< Kreuzbandriss ftw Wünsche allen einen schönen Feiertag! Gruß MarsKadaver! |
|
|
@Mars Der Patch enthält zwar leider nicht die neuesten Netcode Verbesserungen, Nachtmaps, aber dafür u.a. Gunmaster, vorherige Netcode Verbesserungen und Bugfixes. Die Waffen gibt's direkt ohne Freischaltung Gute Besserung! Und schönen Feiertag zurück! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |