|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Aber die Leute mögen es ja so. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wenn man neues Zeug und News-Zeug in den Comments mischt, dann sage ich nichts. Aber dass man die News total ignoriert ist dann doch nicht so toll. Wobei mir so oder so auffällt, dass immer mehr kommentiert wird, wenn die News negative Neuigkeiten beinhalten. Was ich auch nicht so geil finde.^^ userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ja. Das mögen sie. Gibt es mal keine außergewöhnlichen Informationen in den News darf auch gern mal andersweitig unterhalten werden. Sogar mit Katzenbilden. Erst wenn wirklich wichtige Dinge zur Diskussion anstehen werden wir versuchen, das Thema wieder aufzugreifen, wenn OT's davon all zu weit ablenken. Sind mit dieser Methode eigentlich nie schlecht gefahren. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Genau. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Kann zu den News auch nicht wirklich was sagen, Hardline hab ich nicht, Battlefront bin ich nicht mehr gespannt drauf, als auf ein beliebiges anderes BF, da wart ich einfach mal, bis es tatsächliches Gameplay gibt (also bis zur E3) und BF4 spiel ich aktuell sehr gerne das CTE, das spielt sich verdammt gut, die neue Map ist... ganz gut? Schwer zu sagen, ich bin da nicht so der Experte eine Map zu bewerten, aber sie macht auf jeden Fall Spaß. Und die "Netcode" Änderungen sind grandios - ziehen zwar noch ein paar Bugs mit sich - aber die Treffererkennung, Physik, alles fühlt sich um einiges besser an mit 60Hz (bei 120 Hz natürlich ebenso, aber da find ich den Unterschied nicht mehr so groß wie bei 30->60...) MfG Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
@ userrr3 Dieser Meinung schließe ich mich an weil hinreichend begründet. Und im CTE wird es eh net langweilig. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Heute gibt es keine News. Schuld ist laut anonymen Quellen ein Typ mit weißen Haaren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hoschie? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Verprügle ich etwa kleinwüchsige Monster ? OK. Was nicht ist kann ja demnächst noch werden. Interessant : https://docs.google.com/forms/d/1Pg2...xLTVo/viewform Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
moin, was für maps sind das auf den sreenshots? Das eine ist Shanghai und die anderen? Und sind die Night maps schon fertig oder wird noch weiter daran gearbeitet? Eine Zeit lang wars ja ruhig um die Night maps in der cte. | |
|
Zavord, Shanghai und Golmud. Es wird noch an den Night-Maps gearbeitet. Sie wollen ja die Konsistenzt, dass wirklich jede Lichtquelle zerstörbar ist und da sind noch ein paar offen. Ansonsten sehen die schon super aus. Ein weiteres Problem ist das Licht an den Fahrzeugen, dass aktuell auf allen Karten immer an ist. (auch auf Nicht-Nacht-Maps) ARK0047 likes this. | |
|
Zitat:
Das wäre aus taktischer sicht sehr interessant. Macht mans an, sieht man mienen, sprengstof und andere Hindernisse besser. Macht mans aus ist man selbst nicht so gut erkennbar. Oder man blendet Leute mit IRNV kurzzeitig so das se nix treffen. | ||
|
Ausschaltbares Licht an Fahrzeugen ist imho ein Pflichtfeature für Nightmaps! Das wird es auch sicher geben, Hupen haben sie damals ja auch eingefügt, da sollte so eine kleine Licht-aus-Funktion nicht das Drama sein. Auf die Controller wird das auch schon noch irgendwie raufpassen. Die Konsoleros sind doch eh doppelt und dreifach Belegung gewöhnt, irgendeine Kombi ist sicher noch frei _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Einfach die Hupe gegen das Licht tauschen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das löst das Problem für Quad und Jeep, nicht aber für Heli und Tank, die mit der Hupentaste zumindest am PC (linke Maustaste) schießen... Aber dafür sollten wirklich noch Tasten übrig sein,V z.B. erfüllt in Fahrzeugen keinen Zweck, oder? Und für Konsolen hoff ich, findet man da auch noch was MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |