|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Urukle sollte jetzt vielleicht wirklich besser nichts mehr zum Thema Star Wars sagen. Zitat:
Zitat:
| |||
|
Es ist und bleibt für mich einfach sinnlos. Ich weiss, dass das genauso in Battlefront 1 und 2 war, aber das ist wirklich der allerletzte Punkt, an dem ich versuchen würde die "Klasse" der Vorgänger einzufangen. Nein, das ist für mich wirklich nicht mehr zeitgemäß. Kein Kimme-Korn ist dabei gar nicht die Frage, sondern das Wegfallen des ADS. In jedem Star Wars Film mit representativen Kampfszenen zielen die Schützen einigermaßen vor einem gezielten Schuss. Das ist also auch nicht in irgendeiner Weise unpassend für Star Wars. Und ohne eine glaubhafte Erklärung für diesen Unfug kann ich gar nicht anders, als dafür nur entweder fehlende Motivation seitens der Entwickler oder schlichte Inkompetenz in den Reihen der Designer verantwortlich zu machen. Das klingt für wirklich gerade nur noch danach, als ob man bei Battlefront die Leute einfach nur noch in eine kleine, bunte und chaotische Welt des Quatsches werfen möchte, bei der alle Features für ein einigermaßen zielorientiertes Spielen gestrichen werden. Wie Mindsplitting schon schrieb: ja keinen Funken Komplexität. Ohmann das ist mir wirklich grad zu bekloppt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
...Und jetzt bist du alt und brauchst immer noch Geld. Richtig? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sehr schönes Wallpaper, gute Arbeit. andy5116 likes this. | |
|
|
Zitat:
Endlich, das Forum lebt wieder. MD241274 likes this. | ||
|
| ARK0047 likes this. |
|
Kaum sind ein paar Leute unzufrieden kommt Leben in die Bude, yup...^^ Chiefiosi likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |