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Alt
19. April 2015, 18:32
 #21 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
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Achja Bf5, was wurde aus diesem BF5:Armageddon Gerücht?
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Alt
19. April 2015, 19:08
 #22 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Zitat:
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Achja Bf5, was wurde aus diesem BF5:Armageddon Gerücht?
Armageddongeruecht?

Dice hat unabhaengig davon bestaetogt das BF5 ein militaersetting haben wird. Mehr ist aktuell nicht bekannt. Ich schaetzt aber mal wieder MW
 
Alt
19. April 2015, 19:16
 #23 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Armageddongeruecht?

Dice hat unabhaengig davon bestaetogt das BF5 ein militaersetting haben wird. Mehr ist aktuell nicht bekannt. Ich schaetzt aber mal wieder MW
Im Mai letzten Jahres glaube ich, gabs mal so einen Komponisten, der den Soundtrack für Bf5 machen solle. Der hat dann gesagt, es soll ein Postapokalypse Setting haben. Atombomben, die ganze Welt geht zu Grunde usw...
Dann war wieder Stille und wollte Uruk fragen, ob das nun Fake war oder nicht.
Und hast du keine Umlaute auf deiner Tastatur?
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Alt
19. April 2015, 19:20
 #24 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
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Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Jo das problem heutzutage ist, das top Spiele extrem lange Entwicklungszeit
brauchen, siehe gta 5.
Da ist es viel einfacher einen Film zu drehen.

Das ist die Kehrmedalie von der immer besseren Technik.
Früher konnte man in 1-2 Jahren was tolles entwickeln, aber heute
eher 3-5 Jahre für ein Meisterwerk (Ausnahmen gibts natürlich immer)

Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll.
Bin ja einerseits auch enttäusch über bestimmte Sachen die fehlen,
auf der anderen Weise verstehe ich auch, das man nix halbherziges abliefern will, wo am ende es nicht richtig funktioniert.
Das habe ich ja schon gestern gesagt, das die Zeit einfach zu knapp war.
Schwierig für mich insofern, das ich auch keine Lust hätte noch 1 Jahr länger zu warten, wenn dice rein theoritisch gesagt hätte, wir verschiebn den Release auf Ende 2016, sonst kriegen wir nicht alles sauber hin.

Am besten Sie reichen die Sachen einfach später per Addon ein (kein dlc, sondern richtiges umfangreiches Addon).
Naja, nen Film zu produzieren dauert auch 3-4 Jahre und koste auch ne Stange Geld.
Aber ich weiß was du meinst.

Das Spiel soll eben im Fahrwasser des Films mit schwimmen und nicht umgekehrt. Das sind die Prioritäten bei Disney (zum Glück) wohl klar gesetzt.

Ich denke man kann mehrere Ursachen für das Problem benennen. Sicher hat DICE die Lizenz etwas spät bekommen (während der BF4 Entwicklung?) aber man hätte sicher auch größere Schlachten inszenieren können hätte man nicht so viel Aufwand in die Technik gesteckt.

Ich denke da haben kluge Köpfe lange beraten was mehr Einheiten absetzen kann.



Wichtig ist mir nur das es problemfrei läuft und alle Modie gut funktionieren.
Den Rush-Modus aus BF4 braucht wohl niemand ein zweites mahl.
 
Alt
19. April 2015, 19:30
 #25 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Ich finde die Hardline-Spielerzahlen jetzt nicht so überraschend.
Mal ganz unabhängig davon, was ich von diesem Swagspiel halte, spielen halt ja auch noch genügend Leute BF4. Beide Spiele sind ja noch aktuell - also wird sich die Masse auf beide Spiele verteilen, oder nicht?
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Alt
19. April 2015, 19:35
 #26 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
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BF:H ist meiner Meinung nach kein schlechtes Spiel, im Gegenteil! Problem ist hier wirklich, dass man es unbedingt als Battlefield vermarkten musste, obwohl das Konzept und das Gameplay recht weit vom Spielgefühl in BF3 und BF4 abweicht - das hat bei vielen einen recht bitteren Beigeschmack und Vorurteile erzeugt. Das ist so, als würde man ein Street-Fighter in der Pausenhof-Edition rausbringen. Ich spiele es jedenfalls recht gerne. Zum Beispiel finde ich das Unlocksystem in Hardline wesentlich besser als noch in den beiden Vorgängern bzw. Hauptspielen.

Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (19. April 2015 um 20:36 Uhr).
 
Alt
19. April 2015, 20:39
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Ich glaube man muss bei Hardline zwischen drei Dingen unterscheiden...

- Dem Spiel als MP-Shooter (der definitiv gut und spielenswert ist).
- Hardline als Battlefield-Titel (was verständlicherweise nicht jeden glücklich macht).
- Hardline als Spiel, dem man von Beginn an kaum eine Cahnce gegeben hat (was eine Schande ist).

Teil 1 und 2 kann ich nachvollziehen. Was Teil 3 angeht - naja. Da habe ich mir einen Maulkorb verpasst.
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Alt
19. April 2015, 20:48
 #28 (permalink)
Jolka248 ist offline  
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Helihure
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Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Im Mai letzten Jahres glaube ich, gabs mal so einen Komponisten, der den Soundtrack für Bf5 machen solle. Der hat dann gesagt, es soll ein Postapokalypse Setting haben. Atombomben, die ganze Welt geht zu Grunde usw...
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Und hast du keine Umlaute auf deiner Tastatur?
Soundtrack für BF5? Da muss man doch nur ein paar Fürze aufnehmen und einmal kurz mit dem Synthesizer drüberbügeln und fertig ist der generische Battlefield-Sountrack dieses Jahrzehnts.

https://youtu.be/MY_gxqvjkKo?t=45
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Alt
19. April 2015, 20:55
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
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Nur weil du solche Musik nicht magst. Kulturbanause.
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Alt
19. April 2015, 21:11
 #30 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Im Mai letzten Jahres glaube ich, gabs mal so einen Komponisten, der den Soundtrack für Bf5 machen solle. Der hat dann gesagt, es soll ein Postapokalypse Setting haben. Atombomben, die ganze Welt geht zu Grunde usw...
Dann war wieder Stille und wollte Uruk fragen, ob das nun Fake war oder nicht.
Und hast du keine Umlaute auf deiner Tastatur?
Ich hatte vom Handy geschrieben ^^ Da sind mit meinen Wurstfingern umlaute schneller ausgeschrieben.

Von dem Gerücht hatte ich gar nichts mitbekommen, oder wieder vergessen.

Aber ein Szenario nach oder während eines Atomkrieges wäre gar nicht mal sooooo verkehrt. Würde dem Spiel einen dreckigen und autentischeren Kriegslook geben.

Ich finde die Maps sehen immer zu "sauber" aus für einen Krieg. Nicht negativ gemeint Durch destruction bekommen die ja im Verlauf der Runden eine gewisse "Patina".

Aber wenn man sich zum Beispiel die Map Shanghai vorstellt, verkohlte Fassaden, klaffende "Wunden" in den Hochhäusern, Brände überall und Trümmer auf den Straßen (so das sie für Panzer in Teilen Passierbar sind) würde der Atmosphäre keinen Abbruch tun.
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19. April 2015, 21:12
 #31 (permalink)
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Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nur weil du solche Musik nicht magst. Kulturbanause.
Synthetisierte Fürze? Stimmt, solche Musik mag ich nicht.
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Alt
19. April 2015, 21:38
 #32 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
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Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Hardline befindet sich tatsächlich auf dem absteigenden Ast.

Warum ?

Die Motivation war schon da. Genau 3 Wochen. Dann wurde es langweilig, im Hotwire ständig im Kreis zu fahren oder auf 0/8/15 Maps im Conquest Punkte einzunehmen, die in BF3-4 tausend mal mehr interessantere Möglichkeiten dazu bieten.

Den grafischen Unterschied zwischen beiden Games mal ausgeklammert. Da gibt es wahrscheinlich keine zwei Meinungen, wer da die Nase vorn hat.

Was mich traurig macht ist, dass der einzige Modus, der Clans wirklich das Feeling eines CS oder früheren CoD S/D geben kann, nämlich die Geiselbefreiung, fast nirgends und nicht gespielt wird.

Problem : Zu wenig Punkte zum Leveln, Teamplay wirklich und einzig entscheidend.

Man muß sich als Oldgamer tatsächlich damit abfinden, dass K/D und co. das wirkliche Spielverständnis in heutigen Games einfach nur noch killen.

Traurig.Aber wahr.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
19. April 2015, 21:40
 #33 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
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So, Uruk, was ist nun damit passiert?

http://www.battlefield-4.net/5-armag...s.t181245.html
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Alt
19. April 2015, 21:55
 #34 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
[...]

Man muß sich als Oldgamer tatsächlich damit abfinden, dass K/D und co. das wirkliche Spielverständnis in heutigen Games einfach nur noch killen.

Traurig.Aber wahr.
Trifft für Battlefield leider voll und ganz zu...

Einzig Arma kenne ich noch, wo man was anderes sieht.
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Alt
19. April 2015, 22:27
 #35 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
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Schon wieder ein Report zu Battlefield auf. gamestar.

Und wieder so ein reißerischer Titel
"Zum Battlefail verdammt?"

Hab's noch nicht gelesen.

Mir scheint gamestar hat sich mit EA verkracht schon vor längerer Zeit.
Mit cod wird nicht so kritisch umgegangen,
zumindest nahm ich es immer so wahr.

Das ist zumindest nicht gerecht bf gegenüber.
Obwohl wenn ich so recht überlege, haben fast alle EA Titel in letzter Zeit ihren Senf
abbekommen bei der gamestar.
Andere Spiele von anderen Publishern, die zum Teil schlechter waren oder ebenfalls bugs hatten werden irgendwie bovorteilt.
Subjektive Empfindung meinerseits.


bezüglich hardline:
Auf den Kosolen verkauft es sich ja ganz gut.
ps4 760.000
xone knapp 500.000
pc knapp 26.000

Ich weiß jetzt nicht, wie weit die Digital Verkäufe und ob überhaupt mit einbezogen sind.
Auf dem pc läuft ja immer mehr alles über Download.
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"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (19. April 2015 um 22:48 Uhr).
 
Alt
19. April 2015, 22:46
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
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Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Schon wieder ein Report zu Battlefield auf. gamestar.

Und wieder so ein reißerischer Titel
"Zum Battlefail verdammt?"

Hab's noch nicht gelesen.

Mir scheint gamestar hat sich mit EA verkracht schon vor längerer Zeit.
Mit cod wird nicht so kritisch umgegangen,
zumindest nahm ich es immer so wahr.

Das ist zumindest nicht gerecht bf gegenüber.
Obwohl wenn ich so recht überlege, haben fast alle EA Titel in letzter Zeit ihren Senf
abbekommen bei der gamestar.
Andere Spiele von anderen Publishern, die zum Teil schlechter waren oder ebenfalls bugs hatten werden irgendwie bovorteilt.
Subjektive Empfindung meinerseits.
Jein.^^

Was klar ist: Die Gamestar ist in letzter Zeit extrem negativ gegenüber Battlefield eingestellt. Das ist da aber schon ein recht langer Trend bei denen, der mit dem Weggang von Fabian begonnen hat. (Am Ende war der ja Mr. Battlefield und die Petra - aka Miss COD - durfte maximal den SP testen...) Das ist aber auch bei anderen Spielen stärker bemerkbar geworden.

Das Bittere daran ist: Ich glaube nicht, dass das damit zu tun hat, dass die sich mit EA verkracht haben. Ich gehe davon aus, dass die einfach das Zeug schreiben, was die laut rumschreienden (siehe Random Rant von vorhin) Leute lesen wollen.

Und mal ehrlich: Ein "XY ist kacke/mies/enttäuschend!" rund um ein EA-Game ist doch viel klickversprechender als "XY hat viele Stärken und ein paar Macken." Oder?^^


Wegen den Hardline-Verkaufszahlen (Heute gibt es übrigens keine News - auch uruk braucht etwas Entspannung...): VGCharts hat die ganzen Download-Zahlen nicht dabei. Die realen Verkaufszahlen liegen so oder so höher.

Zum Vergleich: 1.4 Mio laut VGCharts bei Hardline in der ersten Woche versus 2.5 Mio bei BF4 in der ersten Woche.
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
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Alt
19. April 2015, 22:47
 #37 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Trifft für Battlefield leider voll und ganz zu...
Nicht nur für Battlefield. Die Ansprüche an eine Game heut zu Tage sind ganz einfach anders als früher.

Überall nur Krach, Bumm, Peng. Und wenn ich am Ende der Runde meinen Nick ganz oben finde wächst mir ein drittes Ei.....

Ich kenne Spiele, da war man gleich am Anfang der Runde gestorben. Hat sich aber im Ts net mal mehr getraut zu atmen, nur, dass der übriggebliebene Mate den Gegner hören kann, um das Ding noch zu drehen.

Leute, die das hinbekommen haben waren die Helden. Net die, die mit 50/1 mit nem Heli oder Tank aus dem Spiel gehen.

Man muß sich halt anpassen. Oder man lässt die ganze Zockerei bleiben.
Das obligatorische Gezetere bringt eh nichts.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
19. April 2015, 23:16
 #38 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Nicht nur für Battlefield. Die Ansprüche an eine Game heut zu Tage sind ganz einfach anders als früher.

Überall nur Krach, Bumm, Peng. Und wenn ich am Ende der Runde meinen Nick ganz oben finde wächst mir ein drittes Ei.....

Ich kenne Spiele, da war man gleich am Anfang der Runde gestorben. Hat sich aber im Ts net mal mehr getraut zu atmen, nur, dass der übriggebliebene Mate den Gegner hören kann, um das Ding noch zu drehen.

Leute, die das hinbekommen haben waren die Helden. Net die, die mit 50/1 mit nem Heli oder Tank aus dem Spiel gehen.

Man muß sich halt anpassen. Oder man lässt die ganze Zockerei bleiben.
Das obligatorische Gezetere bringt eh nichts.
Naja, außer Battlefield und Arma zocke ich keine anderen Shooter, deshalb kann ich nur von den Spielen ausgehen. ^^

Ja, aber ich weiss, was du meinst. Diese Egozentrik gabs sicherlich auch früher irgendwie, aber viele moderne Spiele legen immer wieder mehr Wert darauf diesen Egoismus zu fördern bzw. zu erfüllen.
Ist aber auch nicht überall so.
Manche 'Nischenspiele' wie Arma oder gar Killing Floor locken noch nen anderen Maßstab an Spielern an.
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Alt
19. April 2015, 23:47
 #39 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
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Brigadier General

An alle Star Wars-Nerds die es noch nicht mitbekommen haben:
http://www.odysseum.de/portfolio/star-wars-identities/

 
Alt
20. April 2015, 00:09
 #40 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
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Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
An alle Star Wars-Nerds die es noch nicht mitbekommen haben:
http://www.odysseum.de/portfolio/star-wars-identities/

Ist bekannt.
Da es von mir aus nur ein Katzensprung ist, werde ich es mir anschauen

Grad nochmal den bf Trailer 2x geschaut- jaja die Grafik ist schon super.

Ich frage mich aber, wie Sie es anstellen werden mit den Speedbikes, die fliegen so schnell auf Endor zwischen den Bäumen, das man nicht ständig gegen die riesigen Bäume knallt
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"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (20. April 2015 um 00:15 Uhr).
 
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