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Dann war wieder Stille und wollte Uruk fragen, ob das nun Fake war oder nicht. Und hast du keine Umlaute auf deiner Tastatur? | ||
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Beiträge: 2.020
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Aber ich weiß was du meinst. Das Spiel soll eben im Fahrwasser des Films mit schwimmen und nicht umgekehrt. Das sind die Prioritäten bei Disney (zum Glück) wohl klar gesetzt. Ich denke man kann mehrere Ursachen für das Problem benennen. Sicher hat DICE die Lizenz etwas spät bekommen (während der BF4 Entwicklung?) aber man hätte sicher auch größere Schlachten inszenieren können hätte man nicht so viel Aufwand in die Technik gesteckt. Ich denke da haben kluge Köpfe lange beraten was mehr Einheiten absetzen kann. Wichtig ist mir nur das es problemfrei läuft und alle Modie gut funktionieren. Den Rush-Modus aus BF4 braucht wohl niemand ein zweites mahl. | |
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Ich finde die Hardline-Spielerzahlen jetzt nicht so überraschend. Mal ganz unabhängig davon, was ich von diesem Swagspiel halte, spielen halt ja auch noch genügend Leute BF4. Beide Spiele sind ja noch aktuell - also wird sich die Masse auf beide Spiele verteilen, oder nicht? _________________________________________________________________________________________ | |
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BF:H ist meiner Meinung nach kein schlechtes Spiel, im Gegenteil! Problem ist hier wirklich, dass man es unbedingt als Battlefield vermarkten musste, obwohl das Konzept und das Gameplay recht weit vom Spielgefühl in BF3 und BF4 abweicht - das hat bei vielen einen recht bitteren Beigeschmack und Vorurteile erzeugt. Das ist so, als würde man ein Street-Fighter in der Pausenhof-Edition rausbringen. Ich spiele es jedenfalls recht gerne. Zum Beispiel finde ich das Unlocksystem in Hardline wesentlich besser als noch in den beiden Vorgängern bzw. Hauptspielen. Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (19. April 2015 um 20:36 Uhr). | |
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Ich glaube man muss bei Hardline zwischen drei Dingen unterscheiden... - Dem Spiel als MP-Shooter (der definitiv gut und spielenswert ist). - Hardline als Battlefield-Titel (was verständlicherweise nicht jeden glücklich macht). - Hardline als Spiel, dem man von Beginn an kaum eine Cahnce gegeben hat (was eine Schande ist). Teil 1 und 2 kann ich nachvollziehen. Was Teil 3 angeht - naja. Da habe ich mir einen Maulkorb verpasst. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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https://youtu.be/MY_gxqvjkKo?t=45 Th3.Sh0WGuN.! and pilgo like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Nur weil du solche Musik nicht magst. Kulturbanause. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Von dem Gerücht hatte ich gar nichts mitbekommen, oder wieder vergessen. Aber ein Szenario nach oder während eines Atomkrieges wäre gar nicht mal sooooo verkehrt. Würde dem Spiel einen dreckigen und autentischeren Kriegslook geben. Ich finde die Maps sehen immer zu "sauber" aus für einen Krieg. Nicht negativ gemeint Durch destruction bekommen die ja im Verlauf der Runden eine gewisse "Patina". Aber wenn man sich zum Beispiel die Map Shanghai vorstellt, verkohlte Fassaden, klaffende "Wunden" in den Hochhäusern, Brände überall und Trümmer auf den Straßen (so das sie für Panzer in Teilen Passierbar sind) würde der Atmosphäre keinen Abbruch tun. Bowelas likes this. | ||
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Synthetisierte Fürze? Stimmt, solche Musik mag ich nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
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Hardline befindet sich tatsächlich auf dem absteigenden Ast. Warum ? Die Motivation war schon da. Genau 3 Wochen. Dann wurde es langweilig, im Hotwire ständig im Kreis zu fahren oder auf 0/8/15 Maps im Conquest Punkte einzunehmen, die in BF3-4 tausend mal mehr interessantere Möglichkeiten dazu bieten. Den grafischen Unterschied zwischen beiden Games mal ausgeklammert. Da gibt es wahrscheinlich keine zwei Meinungen, wer da die Nase vorn hat. Was mich traurig macht ist, dass der einzige Modus, der Clans wirklich das Feeling eines CS oder früheren CoD S/D geben kann, nämlich die Geiselbefreiung, fast nirgends und nicht gespielt wird. Problem : Zu wenig Punkte zum Leveln, Teamplay wirklich und einzig entscheidend. Man muß sich als Oldgamer tatsächlich damit abfinden, dass K/D und co. das wirkliche Spielverständnis in heutigen Games einfach nur noch killen. Traurig.Aber wahr. Mindsplitting and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
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Einzig Arma kenne ich noch, wo man was anderes sieht. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Schon wieder ein Report zu Battlefield auf. gamestar. Und wieder so ein reißerischer Titel "Zum Battlefail verdammt?" Hab's noch nicht gelesen. Mir scheint gamestar hat sich mit EA verkracht schon vor längerer Zeit. Mit cod wird nicht so kritisch umgegangen, zumindest nahm ich es immer so wahr. Das ist zumindest nicht gerecht bf gegenüber. Obwohl wenn ich so recht überlege, haben fast alle EA Titel in letzter Zeit ihren Senf abbekommen bei der gamestar. Andere Spiele von anderen Publishern, die zum Teil schlechter waren oder ebenfalls bugs hatten werden irgendwie bovorteilt. Subjektive Empfindung meinerseits. bezüglich hardline: Auf den Kosolen verkauft es sich ja ganz gut. ps4 760.000 xone knapp 500.000 pc knapp 26.000 Ich weiß jetzt nicht, wie weit die Digital Verkäufe und ob überhaupt mit einbezogen sind. Auf dem pc läuft ja immer mehr alles über Download. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ "Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen." Geändert von ARK0047 (19. April 2015 um 22:48 Uhr). | |
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Was klar ist: Die Gamestar ist in letzter Zeit extrem negativ gegenüber Battlefield eingestellt. Das ist da aber schon ein recht langer Trend bei denen, der mit dem Weggang von Fabian begonnen hat. (Am Ende war der ja Mr. Battlefield und die Petra - aka Miss COD - durfte maximal den SP testen...) Das ist aber auch bei anderen Spielen stärker bemerkbar geworden. Das Bittere daran ist: Ich glaube nicht, dass das damit zu tun hat, dass die sich mit EA verkracht haben. Ich gehe davon aus, dass die einfach das Zeug schreiben, was die laut rumschreienden (siehe Random Rant von vorhin) Leute lesen wollen. Und mal ehrlich: Ein "XY ist kacke/mies/enttäuschend!" rund um ein EA-Game ist doch viel klickversprechender als "XY hat viele Stärken und ein paar Macken." Oder?^^ Wegen den Hardline-Verkaufszahlen (Heute gibt es übrigens keine News - auch uruk braucht etwas Entspannung...): VGCharts hat die ganzen Download-Zahlen nicht dabei. Die realen Verkaufszahlen liegen so oder so höher. Zum Vergleich: 1.4 Mio laut VGCharts bei Hardline in der ersten Woche versus 2.5 Mio bei BF4 in der ersten Woche. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Nicht nur für Battlefield. Die Ansprüche an eine Game heut zu Tage sind ganz einfach anders als früher. Überall nur Krach, Bumm, Peng. Und wenn ich am Ende der Runde meinen Nick ganz oben finde wächst mir ein drittes Ei..... Ich kenne Spiele, da war man gleich am Anfang der Runde gestorben. Hat sich aber im Ts net mal mehr getraut zu atmen, nur, dass der übriggebliebene Mate den Gegner hören kann, um das Ding noch zu drehen. Leute, die das hinbekommen haben waren die Helden. Net die, die mit 50/1 mit nem Heli oder Tank aus dem Spiel gehen. Man muß sich halt anpassen. Oder man lässt die ganze Zockerei bleiben. Das obligatorische Gezetere bringt eh nichts. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
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Ja, aber ich weiss, was du meinst. Diese Egozentrik gabs sicherlich auch früher irgendwie, aber viele moderne Spiele legen immer wieder mehr Wert darauf diesen Egoismus zu fördern bzw. zu erfüllen. Ist aber auch nicht überall so. Manche 'Nischenspiele' wie Arma oder gar Killing Floor locken noch nen anderen Maßstab an Spielern an. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Beiträge: 2.020
| An alle Star Wars-Nerds die es noch nicht mitbekommen haben: http://www.odysseum.de/portfolio/star-wars-identities/ |
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Da es von mir aus nur ein Katzensprung ist, werde ich es mir anschauen Grad nochmal den bf Trailer 2x geschaut- jaja die Grafik ist schon super. Ich frage mich aber, wie Sie es anstellen werden mit den Speedbikes, die fliegen so schnell auf Endor zwischen den Bäumen, das man nicht ständig gegen die riesigen Bäume knallt _________________________________________________________________________________________ "Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen." Geändert von ARK0047 (20. April 2015 um 00:15 Uhr). | ||
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