|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
| Enemy Pussy Spottet für jemanden ganz speziellen im Forum |
|
Bei der nächsten Staffversammlung werde ich beantragen dass das Posten von Katzenbildenr zu Lifetimebans führen wird. | |
|
| Hype Death Star Sir Uruk.Inc and MD241274 like this. |
|
| Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| War soeben im Xbox Game Store. Da kann man aktuell ein paar Details, die meistens schon klar sind, über Star Wars Battlefront lesen. Splittscreen 1-2 Spieler, 40 Spieler Online. Vielleicht nochmals zum Thema zurück zu kommen wegen der Spieleranzahl. 40 Spieler "kann", wenn die Maps gut sind, absolut perfekt sein. Jedoch stand eigentlich die "Star Wars Battlefront" Serie schon immer für grosse Schlachten. Ich hoffe nur, dass alles passt. Ich habe wieder einmal vor meiner eigenen Erwartung angst, dass diese schlichtweg zu gross werden. Schade, dass EA/DICE, kein richtiges Gameplay nachträglich noch Online gestellt haben. Somit hätte man sich ein Bild machen können und viele Spekulationen hätte man so ersticken können. Immer diese "blöde" Informationspolitik... |
|
Zitat:
Woher kommt denn diese 180° Wendung? Zum Glück haben sie es endlich mal eingesehen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ausgezeichnet. Random Rant initiated... Worum geht es? Genau: Gamestar-Kommentare. Die sind ein echter Fall für den Todesstern. Wie viel Hass, Dummheit, Rechtschreibeschwäche und Unwissenheit in drei Zeilen reingeht, übersteigt mein Vorstellungsvermögen. Und mal ehrlich: Ich habe Mordor überstanden. Ich habe sogar in Battlelog noch nicht so viel Dünnschiss auf einmal gelesen. Wie viel Energie gefühlt 10 Leute in den Gamestar-Comments aufbringen, um immer wieder zu wiederholen: EA ist der Teufel, Battlefront wird kacke und wer das anders sieht ist ein total doofer Konsumzombielemming, der auf Marketing reinfällt - wow. Und dabei betreiben die Schreiberlinge selber das allerbilligste Anti-Marketing... So. Das musste jetzt einfach mal gesagt werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Der durchschnittliche Gamestar Community Member ist dumm, hirnamputiert und selten dämlich. | ||
|
Wäre ich dort Mod. wären 2/3 der Kommentare sofort wieder im Nirvana. Forenregeln scheinen da ein Fremdwort. Netiquette sowieso. Aber wo soll es auch herkommen, wenn der Blödsinn schon von deren Redakteuren in ihren Artikeln gesäät wird. Da zieh ich mir unser Forum doch 1000 mal vor. Da kommen Comments von Leuten, die zig. mal mehr Ahnung von der Materie haben. Und wenn einer doch mal falsch liegen sollte wird er net niedergemacht. Wünschenswert wäre nur, dass sich paar mehr Leute einbringen würden. Davon lebt halt ein Forum. Alles in Allem können wir jedoch zufrieden sein und hoffen, dass dieser Zustand noch lange anhält. So. Des war mein Wort zum Sonntag. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Was soll ich zu den Postings noch mehr sagen als "Amen" Viele Communities scheinen heute ja sehr undankbar zu sein... Ich bin auch nicht mit allem zufrieden, das EA so gemacht hat, aber wenn man sich anschaut, was sie in jüngerer Vergangenheit so gemacht haben... gibt's deutlich schlimmere Publisher Das war zwar glaub ich schon in einem Artikel, aber trotzdem: https://www.humblebundle.com/ Davon geht kein müder Cent an EA! Man kann sich die Verteilung frei aussuchen, aber nur zwischen Charity und Humble Bundle Inc. --- Kann mir jemand sagen, warum sie im CTE die verbesserte Hitreg/ den neuen "Netcode" abgeschalten haben? Zuerst haben sie das für 24h gemacht um einen Vergleich zu haben, sie haben's aber scheinbar nie wieder angeschalten, und ich find jetzt die Balance-Tests usw. ziemlich wenig aussagekräftig mit der alten Hitreg.... Weiß da jemand mehr? MfG und schönen Sonntag! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hatte Battlefront eigentlich überhaupt nicht auf dem Radar. Das ändert sich jetzt sehr schnell. Trailer schaut Hammer aus. Hat mich echt aus den Socken gehauen. Ich muss auch sagen, dass mir Hardline imer besser gefällt. Gerade die Duelle über mittlere Distanz spielen sich toll. Sie ziehen mich mehr in den Bann als BF4. Kann aber auch daran liegen, dass ich neue Settings generell spannend finde. Bis auf 2-3 maps sind die karten wirklich schön geworden. Eine Frage habe ich noch. Vielleicht eine Noob-Frage, aber ich wollt schon imer wissen, ob die Server die ich gerade im Server-Brwoser sehe, wirklich alle Server auf der Welt sind, die gerade ein Spiel hosten? Das würde ja bedeuten, dass häufig nicht mehr als 100 Leute gerade zocken. das kann doch nicht sein, oder? Ich such dabei nach allen Gamemodes, allen Karten und den Regionen Deutschland und Nordamerika. Spielen wirklich so wenig Leute Hardline? | |
|
Zitat:
14:57 19.04.2015: Am PC nur 6,913 Spieler drauf. Das Spiel interessiert halt wirklich wenige^^ | ||
|
Das ist schon bitter für mich als Spieler. Ich hatte zwar bis jetzt immer Glück einen guten Server zu finden, aber ob das so bleibt... | |
|
Wenn ich die Spielerzahlen von Hardline sehe, dann macht mich das minimal traurig. Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Merkt man doch schon an der Artikulation. 10- 14 jährige. | ||
|
GameStar ist halt das größte Magazin in Deutschland, wenn ich das richtig einschätze. Die haben 6 oder 7 Millionen Leser online. Natürlich sind da auch allerhand Vollaffen dabei, die überhaupt keine Ahnung haben und nur Scheiß reden. Es sind aber ganz sicher nicht alles nur Kinder, sondern einfach nur Idioten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Das setting und die Idee der Gamemodes war oder ist durchaus gut. Auch wenns nicht zu BF passt. Aber das Spielgefühl an sich hat in der Beta eher abgeschreckt. Auf mich hat es nicht wirklich wie ein durchdachtes Konzept gewirkt. Man kann DICE vieles nachsagen, vieles davon stimmt auch (Bugs, hundsmieserable Patchpolitik, immer mehr Eingeständnisse an Lonewolves und Einsteiger), aber man merkt den Spielen doch immer wieder eine gewisse Erfahrung an. Die meisten "Clusterfucks" entstehen durch zu viele Spieler auf zu kleinen Maps. Umso mehr ärgern mich die Schwächen an BF4 (zu viele Fahrzeuge auf manchen Maps, schlecht durchdachte Rushkarten, merkwürdiges balancingempfinden). Denn eigentlich sollte man meinen das sie es besser wüssten. Naja, who cares. Mal abwarten was aus Battlefront wird und wenn das nix ist, wird BF5 sicher wieder was für mich werden ^^ userrr3 likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |