|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich ignoriere alle Freundschaftsanfragen...^^ Zur Map-Anzahl in Battlefront... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Naja, Dolby Atmos ist schon was verdammt feines. Bei Filmen nimmt das auch mehr und mehr zu und sogar mit 5.1 Konfiguration is der Sound ne Wucht, so das ich am Überlegen bin mir noch 2 Zusatzlausprecher für 7.1 ins Wohnzimmer zu stellen wenn ich mal en paar hunnis über hab. Aber wer hat denn bitteschön einen 7.1 Verstärker am PC hängen der sowas auch nur annähernd in der gedachten Qualität wiedergeben kann? Solche Anlagen kenn ich nur ausm Heimkinobereich. Jetzt wo ich es schreib, okay, vielleicht Heimkinofreaks die ne Konsole ans Equipment anschließen. Bowelas likes this. | |
|
Ich bin ja eher ernüchtert vom bisher gezeigten Battlefront... Klar, die Grafik sieht unfassbar gut aus und selbst wenn es im tatsächlichen Gameplay ohne Skripts und Cinema-Modus ein wenig anders aussehen wird, wäre dies dann tatsächlich die neue Referenz der Multiplayer-Shooter. Crysis 3 steht da für mich immer noch deutlich vor BF4. Und der Sound wird gerade mit der Star-Wars-Atmosphäre einfach nur beeindrucken. ABER es hätte soviel mehr sein können. 40 Mann pro Server, keine Raumschlachten... Ich habe von riesigen Servern im Stile von Planetside geträumt mit fließenden Übergängen zwischen Weltraum, Großraumschiffen und Planetenoberfläche (-> Coruscant). 2000 Spieler pro Server, sowas in der Art. Das hätte mich sprachlos gemacht und wäre wirklich der nächste Schritt, die Evolution gewesen! So ist es halt doch "nur" ein Battlefield mit Star-Wars-Skin, wenn auch ein sehr gut aussehender. Und wie auch andere hier im Forum stoßen mir schon jetzt manche Gameplay-Elemente sauer auf. Dass es nun ein 2-Mann-Buddy-System geben wird, kann ich nur begrüßen. Das war schon eines der wenigen gut durchdachten Funktionen in MoH:Warfighter. Außer in CS:GO habe ich nie so ein gutes Teamwork erlebt als dort. Lieber habe ich 2 Spieler, die gut miteinander zusammen arbeiten, als große Squads, wo eh niemand den Befehlen des Squadleaders folgt und jeder seine eigenen Ziele verfolgt. Aber warum erscheint man jetzt automatisch auf der Minimap, wenn man sprintet, wenn das Spiel ja angeblich jetzt langsamer und taktischer werden soll (was gut ist) und somit unentdecktes Vorgehen wichtiger wird? Das schwächt wiedermal die besseren Spieler und belohnt den schimmelnden Camper auf dem Häuserdach, der dann am besten auch noch solche unfairen Gadgets wie die Tripmine in BF:H bekommt. Ist für mich einfach wieder das nächste Zugeständnis an den schlechten Spieler, um das Spiel möglichst vielen schmackhaft zu machen und jedem seine kleinen Erfolgserlebnisse zu bieten. Man soll sich ja nicht zu viel mit dem Spiel auseinandersetzen müssen! Ja und die 3rd-Person-Ansicht ist für einen Multiplayer-Shooter auch eher ungeeignet, da es eben das Um-Ecken-Gucken ermöglicht. Ich verstehe, dass man gerade im Star-Wars-Setting die Möglichkeit bieten will, seine Spielfigur auch betrachten zu können (ach meine alte Han-Solo-Actionfigur... ), aber das könnte man ja in einem gut gemachten Customize-Menü integrieren, bei dem man seinen Soldaten mit optischen Belanglosigkeiten anpassen kann. Das Star-Wars-Universum würde da ja genug Material für verschiedene Helme, Rüstungen und sonstiges bieten. Genug geschwaffelt. Ich glaube, dass es ein recht gutes Spiel werden kann, grafisch sogar die nächste Stufe einleitet. Aber es wird scheinbar eben nicht mehr. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Irgendein Troller, Jolka und weitere haben auch davon berichtet. Einfach nicht annehmen! | ||
|
Also egal wie man es bis jetzt findet, aber mal ernsthaft: Um ein Battlefront mit mehr Planeten, Raumschlachten, Verbindung von Land und Luft und am besten noch mit Episode 1-3 zu machen, also dass was man sich als SW bzw Battlefront Fan vermutlich wünscht, bräuchte man bestimmt 1-2 Jahre (eher 2 wenn's gut laufen soll etc.) länger. Ich finde es sowieso schon schade genug, dass es wahrscheinlich mit dem Film rausgehauen werden muss, egal ob fertig oder nicht. Deshalb wäre ich der glücklichste Mensch der Welt, wenn es mit den aktuell bekannten Eigenschaften gut und funktionierend erscheint. Btw: Es hat doch niemand gesagt, dass es nicht einen Spielmodus mit mehr Spielern geben kann oder? _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | |
|
Da hast du Recht. Wie lange hat EA die sw Lizenz? 2-2,5 Jahre. Wie du schon sagst, da bräuchte es weitere 2 Jahre mindestens auf diesem technisch hohen Niveau. Man kann halt noch hoffen, das es in Form von Addons/DLCs wachsen wird. Geld ist mir erstmal egal, solang die Qualität stimmt. @Benephron HÄtte ich mir auch alles gewünscht, riesige Karten mit Massen Material Schlachten und flüssigen Weltraum/Planeten Übergang. Aber sowas vernünftig zu ballancen wäre ein Mammutsprojekt und nicht in 3 Jahren machbar bzw. noch kürzer, weil die technische Seite bestimmt auch viel Ressourcen geschluckt hat, vielleicht sogar den Löwenanteil. | |
|
Mehr als ein waschechtes Mega-Meh holt sich der "Gameplay-Trailer" nicht ab. Naja, zum Glück waren die Erwartungen eh im Keller _________________________________________________________________________________________ | |
|
Warum passen die Erwartungen von dir nur mit meinen Erwartungen zu manchen Comments perfekt zusammen...?^^ Ich würde es ja mal wirklich feiern, wenn man einfach sagen könnte: Schöner Trailer. Sieht geil aus. Hoffentlich ist die Grafik dann wirklich so. Aber nein...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Trailer ist gudda. Ansonsten hängts natürlichauch ein wenig davon ab, was der einzelne sich so davon erhofft hat. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nunja, der Trailer zeigt doch im Prinizp dass was wir alle erwartet haben... irgendein nettes geskriptetes Ingame Video. An einer guten Grafik hat nun auch wirklich keiner gezweifelt und mit irgendwas absolut High End mäßigem wohl auch nicht. Wichtiger sind die Info's und die mögen nunmal nicht alle zufrieden zu stellen. Aber selbst mit diesen Infos wissen wir wenig und im Prinzip immer noch zu wenig um irgendwie über irgendwas urteilen zu können, was soll man also noch groß dazu was sagen. Es bleibt abzuwarten was wir da geliefert bekommen, hypen lass ich mich von dem Quatsch nicht mehr, enttäuscht bin ich nun aber nun auch nicht wirklich, wieso auch. | |
|
Also bei mir steht "Reveal"-Trailer, ich weis auch nicht wo man da Gameplay sieht. _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | |
|
| Das klingt doch alles ganz gut. Nicht zu viel Battlefield sondern etwas mehr eigenständiges. (Zum Glück kein lächerlich aufgesetztes 4-Klassen-System! Ich hätte fast nicht mehr daran geklaubt.) Kein hässlicher Episode 1 bis 3 Müll, perfekt! Jetzt muss es sich nur noch technisch bewehren und ne gute Balance haben, und ich hab ein halbes Jahr Spaß damit. Meine StarWars-Fan-Herz musste schon so viel erleiden, sie können mich garnicht mehr verletzen. |
|
Zitat:
Aktuell reicht es, das mein BD Player HD Tonspuren supportet und direkt als Stream an den Verstärker schickt. Wenn ich en neuen Auro 3D receiver brauch, sind es wieder 1000 Tacken oder mehr die man investieren müsste um nen guten Receiver auf THX Niveau zu bekommen. Wird für mich also erst interessant wenn mein Onkyo ausgedient hat. Der hat auch grad erst 5 jahre aufm Buckel, wird also sicher noch mindestens 2 Jahre sein dasein genießen können | ||
|
Also ich fand den Trailer geil.Aber ist euch aufgefallen das Sony mit von der Party war?Ist da was im Busch? | |
|
ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hm. Das "Bhind closed doors"-Gameplay-Video stammt von der PS4. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mh,da warten wir mal ab. | |
|
Zitat:
Dummerweise tun genug Leute so, als ob sie sehr viel mehr wissen würden. Und es sind immer die gleichen Leute. Die reissen aktuell beispielsweise die Gamestar-Comments an sich.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Mimimi | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |