|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wobei ich finde,dass man sich , auch bei der aktuell ja eher seichten Info-Lage doch schon über einige Sachen aufregen darf. Insbesondere der Verzicht auf Raumschlachten ist für Battlefront Fans doch eher enttäuschend, und auch das Fehlen das ungemein spaßigen Galactic Conquest Modus ist mMn. sehr,sehr schade. Um das geforderte Lob noch einzubringen: Sound und Grafik sind im gezeigten Reveal Trailer,wie wohl von allen bereits erwartert, absolutes Nonplusultra.Gute Arbeit. Dennoch bleibe ich sehr gespannt,insbesondere inwiefern EADICE das wohl heutzutage Pflicht-Customization Prinzip im StarWars Universum umsetzen wird. Wir werden sehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach ja Jungs,wer wirkliches Interesse an einer ps4 noch hat,habe eine zu verkaufen.Hatte mal eine eingeschickt und ein neues model bekommen,und bevor ich sie bei eBay verkaufe Frage ich lieber mal hier unter euch Jungs. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also meine Erwartungen wurden doch übertroffen, weil es eben wirklich nach Star Wars aussieht. Sound und Grafik sind zumindest im Trailer 1A. Das es einige Sachen aus BF2 gestrichen wurden, stört mich auch nicht, ist ja auch kein BF3, sondern ein "Reboot". Ich freu mich auch schon, im November zu sehen, wie Dice sich ein BF vorstellt. Auch die Beschränkung auf die erste Trilogie find ich gut, die zweite hat garnicht genug Charme und die neue muss sich auch erstmal beweisen. Ein Mix aus den Epochen wäre sowieso Banane oder ein ständiger Wechsel. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |